Hexenmeister - DPS

Swordfish999

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
Hi, ich bin begeisterter Hexenmeisterspieler. Ich habe ein folgende Stats ub:
Schadensbonus: 3252
Trefferwertung: 456
Kritisch: 45.52%
Tempowertung: 595

Ich spiele Dämo-Hexer. Meine Frage an euch: Kann ich mit diesem Equip mit einer anderen
Spezialisierung mehr schaden machen. Jeglicher Raidbuff natürlich ausgeschlossen.

danke für eure Atnworten.
 
1. Der Armory-Link hilft mehr als deine Kurzzusammenfassung.

2.Spiel dass was dir Spass macht.
 
Muss meinem Vorredner damit mal wieder zustimmen. Deine gegebenen Werte sind in etwa so vielsagend wie die Tatsache, ob du männlich oder weiblich bist.

Du hast gesagt, das die Werte ohne jegliche Raidbuffs sind.

Sind das die Werte aus deinem Arsenal? Sind das die Werte komplett selfbuffed?

Ohne konkrete Hinweise, am besten durch deinen Arsenallink, können wir da einfach nichts zu sagen.

Generell lässt sich festhalten, das alle Skillungen eines Hexers ähnlich viel Schaden machen. Gebrechen hat das höchste Schadenspotenzial, ist aber auch extrem schwer zu spielen. Zerstörung wäre einfach zu spielen, hat den höchsten Burstdmg, ist aber im Highendcontent LEICHT unterlegen.
Dämonologie bietet immer einen hohen Tempoboost durch den Zauberstein, der ja 3 mal so stark ist wie bei Gebrechen bzw. in Zerstörung gar nicht mehr vorhanden ist.
Gebrechen ist aufgrund der schnellen Verfall Glyphe neben der üblichen Casts stärker tempoabhängig, daher würde ich es nicht sofort empfehlen.

Dämonologie lässt sich letzten Endes auf zwei Arten spielen.
1. Hoher Selbstschaden, Tempowerte statt Willenskraft
2. Hoher Raidbuff, Willenskraft statt Tempo

Welcher Typ bist du nun?
Hast du die Willenskraftvarianten genommen, wäre dein Raidbuff natürlich wunderbar für die Gruppe, wodurch Dämonologie die richtige Wahl wäre, zumal dir in den anderen Skillungen das Tempo fehlen würde.