GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
Dezimieren holste dir am Anfang nur an Add´s. Und die liegen so schnell das es np ist die zu tanken. Zudem fährst du beim umschwenken nicht den instant burst wie ein Destro. Wenn du danach mit Seelenfeuer auf den Boss gehst, holste das icht mehr auf, was du an den Adds verballert hast.Fals ein Dämo-WL sich recht früh einen Dezi-procc holen kann (add z.b.) und diesen dann gnadenlos den boss um die ohren haut, wünsch ich dir viel spass bei gegentanken
Wer außer Deathwisper fällt dir da ein? Zum Phasenwechsel sollten sich dann auch Schurken und hunter breit halten.oder Bosse mit aggro resets, besonders lustig hierbei sind Fluch der Verdammnis, Feuerbrand , oder Verderbniss.
Wie gesagt, mir fällt nur ein Boss ein und da weiß man auch den Wechsel. Sorry spiele selber 2 Twink Tanks und es ist kein Streß mal 15k DpS zu gegen zu halten. Das Hauptproblem bei Tanks ist die Unerfahrenheit bzw die Einstellung Tanks müssen nur Prügel einstecken. Ich habe einmal mit meinem Druiden Fauli getankt und bin nach Spot in Katze gegangen. Der Buff hat zwar schon was ausgemacht nur bin ich mit ner sauberen Rota noch auf 9,5k DpS gekommen. Ich sehe bei anderen Tanks meist keine 6k.Aggro reset -> Feuerbrand und Corr ticken weiter -> aggro -> Spott -> FdV "zündet" ....
Anbei hatten wir auch mal im 10er ICC nen warri Tank gehabt. Der konnte einfach nicht spielen. Ich hatte nur mit stupiden SB spammen ohne Trinket benutzung Aggro gezogen. Unser Mage hatte fast seinen Tisch zerbissen. Danach habe ich Ihn erstmal zu nem bekannten Tank geschickt, damit er dem was beibringen kann. Solange keiner vorm Tank draufknüppelt und die Schurken/Hunter/Palas bischen aufpassen, verdiehnt jeder Tank Kritik wenn er keine Aggro hält!!!