anfänger bin ich längst nicht mehr mit meinen 44 leveln. ich hatte den hexer nur lange pausiert. nicht alles klappt optimal und da dachte ich ich frage hier mal nach
.
die
dämonen: zum leveln nehme ich den leerwandler. leider hält die alte mülltüte nie die aggro
. ich setze die zwei dots, caste einen schattenblitz und wenn ich pech habe habe ich dann schon die aggro.
wie werde ich die
aggro solo und in instanzen wieder los? gibts da was ähnliches wie eisblock, totstellen, o.ä. das die aggro reduziert?
welcher
dämon kommt in instanzen zum einsatz? hatte bisher immer nach gruppenkonstellation entschieden. war ein priester oder mehrere caster dabei (der ja ausdauer buffen kann) habe ich den teufelshund genommen, wenn nicht: wichtel.
die
skillung, die in einem guide im offiziellen forum zum leveln empfohlen wird (und die auch schön mächtig klingt *G*) ist
gebrechen. das ist zwar recht effektiv aber auch ziemlich manalastig. kann mir ja im grunde egal sein. ich blutpakte und aderlasse einfach biss ich wieder voll bin. nun muss ich mich aber fragen: ist das nicht obersch e i $$ e für den heiler? der arme knecht muss ja im grunde immer sein mana raushauen um mich zu heilen damit ICH vorne fröhlichen DMG machen kann.
letzter punkt: man liest ja oft die bekannte
hexer-solo-strategie "3, 5, 7 oder 10 mobs pullen, volldotten, rumfearen, mehr dots, alle tot". wie soll das gehen? die mobs laufen mir in alle richtungen davon, adden nebenbei und ich soll jeden einzelnen klicken und auf jeden davon 2 dots aufbringen? das schaffe ich nicht mal mit drei mobs! irgendwann stehen alle drei wieder vor mir und knüppeln mich sanft aber bestimmt zu boden. was mache ich falsch?