Hexenmeister gestern Nacht genervt!

svN1

NPC
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe heute folgendes gelesen!!!

Conflagrate damage reduction

We are hotfixing Conflagrate to do 70% of Immolate’s total periodic damage instantly (down from 100%). The tooltip may still say 100%, so we didn’t want this to feel like a stealth nerf.
Since there are so many threads on the topic, it was hard to pick a single one to post this in.
We want for warlocks to have some burst potential, but we feel like it is too high. We don’t want the lock playstyle to be the “run around and drop people with huge nukes” gimmick that we have already tried to tone down in say Arcane mages. We don’t want to push all warlocks, even in PvP, towards Destruction just to get these big hits or crits. Even if you are “only” getting 5K crits off of an instant spell, it will still be a great button to push.

Ich verstehe es einfach nicht.
Manche Klassen werden mal voll gepusht und wir werden wieder voll genervt.

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute folgendes gelesen!!!

Conflagrate damage reduction

We are hotfixing Conflagrate to do 70% of Immolate’s total periodic damage instantly (down from 100%). The tooltip may still say 100%, so we didn’t want this to feel like a stealth nerf.
Since there are so many threads on the topic, it was hard to pick a single one to post this in.
We want for warlocks to have some burst potential, but we feel like it is too high. We don’t want the lock playstyle to be the “run around and drop people with huge nukes” gimmick that we have already tried to tone down in say Arcane mages. We don’t want to push all warlocks, even in PvP, towards Destruction just to get these big hits or crits. Even if you are “only” getting 5K crits off of an instant spell, it will still be a great button to push.

Ich verstehe es einfach nicht.
Manche Klassen werden mal voll gepusht und wir werden wieder voll genervt.

Was haltet ihr davon?

1. Ich spiele destro Warlock
2. Der Schaden war zu hoch. Kann doch net sein das du im PvP mit nem instant 10k+ crittest und mit talent noch slowst.
3. Keine klasse wurde "voll gepusht" in 3.1
 
Ich verstehe es einfach nicht.
Manche Klassen werden mal voll gepusht und wir werden wieder voll genervt.

Was haltet ihr davon?

naja...das war auch echt zu hart.....ok, ich bin ein wenig darüber verwundert dass blizzard so schnell reagiert hat. sie sind doch sonst nicht so schnell.
 
naja...das war auch echt zu hart.....ok, ich bin ein wenig darüber verwundert dass blizzard so schnell reagiert hat. sie sind doch sonst nicht so schnell.


ich fins einfach nur asso das wir innerhalb eines tages genervt werden und die palas/dks seid monaten lustig alle anderen klassen verkloppen. und genervt wurden diese beidnetten klassen bis jetzt immernoch nicht.

so on simi
 
ich denke mal da wird sich blizzard noch was zu einfallen lassen.und die palas wurden auch dicke genervt.

naja wir warten mal die hotfixes ab
tongue.gif
vielleicht kommt ja noch was nettes für uns.
 
jo, finds auch schade. Mir werden die 20k crits fehlen
sad.gif
 
Ich hoffe ihr heult nicht weil Blizzard etwas richtiges getan hat. Ich bin selber einer der schon ewig destro zockt, doch mir war doch bewusst das feuerbrunst sofort wieder generft wird, den der schaden war nicht nur zu hoch sondern viel zu hoch. und jetzt ist er immer noch ziemlich krass, was ich aber gut finde
victory.gif


greez
 
....hab mich zwar auch über die 20k crits gefreut, aber es war wohl dringenst von nöten, dass wieder runterzuschrauben.......schade, mir hats auch kurzeitig sehr gefallen!
smile.gif
 
ach egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon übel. Bin als destro in pvp gegangen und hab überall Verbrennen drauf gekloppt. Viele gegner waren jka schnell unter 35% und dann ma son Seelenfeuer draf geballert welches dann mit 14k gecritet hat ...
Da sind wir einmal imba und werden direkt generft
biggrin.gif
 
Also bitte ihr habt mit dem Bug mehr dmg im Fear gefahren als Palas im Stun und Burst also macht net so als ob das normal wäre.

Und gute Hexer brauchen sich keines Wegs vor anderen Klassen zu verstecken, die hauen guten dmg raus.
 
Jo is wirklich schade aber fair ^^

Mein Freund hat blöd im Duell aus geschaut. Immolate->Conflagrate->ToT ^^


Nur finde ich, dass der Nerf viel zu stark für die PvE Hexer ausgefallen ist. Statt 20k jetzt nur mehr 11k find ich trotzdem hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr mit eurem kack pvp

mich nervts schon weil ich den pve nerf derb find und was keinem aufgefallen ist ihr helden der nacht
wink.gif


auch der dmg von verbrennen, seelenfeuer und feuerbrand hats sich verändert

und nein ich bilde mir das nicht ein mehrere stunden puppen beballern und nit annähernd an die werte vom vortag kommen bedeutet für mich dort wurd auch dran rumgeblizzard

Blizz sollte endlich mal die PVE linie von PVP trenne kann doch nit so schwer sein das zu implementieren das im bg arena andere skallierung von spells stattfindet.

Je höher wir im level kommen und pve equip etc destro größer wird die kluft die alle kämpfe nur noch zu sekunden fights verkommen lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch der dmg von verbrennen, seelenfeuer und feuerbrand hats sich verändert

und nein ich bilde mir das nicht ein mehrere stunden puppen beballern und nit annähernd an die werte vom vortag kommen bedeutet für mich dort wurd auch dran rumgeblizzard

nichts davon bemerkt.....mein dmg-output in ulduar war bestens....keiner kann mir erzählen dass der wl im pve zu wenig dps fährt....
 
also ich habe gestern in ulduar meine 4 k rausgehauen.

aber natürlich war nen dk vor mir.

und nur mal nebenbei es kommt nichtn nur auf dps an.bin meisten 2-3 was dps anbelangt.aber schaden gemacht erster.mehr haste mehr schaden
wink.gif


natürlich muß dann auch alles andere stimmen wie die zm und crit hit reicht 12% vollkommen
 
ich fins einfach nur asso das wir innerhalb eines tages genervt werden und die palas/dks seid monaten lustig alle anderen klassen verkloppen. und genervt wurden diese beidnetten klassen bis jetzt immernoch nicht.

so on simi


und wie lange bitte warn palas die angeschissenen in WoW ?

ihr solltet mal den ballflach halten
 
und wie lange bitte warn palas die angeschissenen in WoW ?

ihr solltet mal den ballflach halten
Geh heulen...

Das is mir völlig wurscht. Die Palas scheren sich auch jetzt nen Dreck drum wie es uns Hexern im PvP geht. Also lass solche Scheisshaus Reden doch einfach stecken.

Kann aber Toni26 nur beipflichten. PvE und PvP gehören strickt getrennt. Das ist auch genau der Grund warum mich PvP in WoW nicht interessiert. Es fehlt die wirkliche gleichstellung und das getrennte skalieren. PvP ist normalerweise etwas worin man beweist man ist besser als wer anderes und nicht "Ich hab das tollere Equip und die tolleren Stats und deswegen bist du ein b00n und stirbst". Sorry aber PvP in WoW ist für mich solange es nicht ernsthaft eigene Balancings kriegt einfach nur Kindergarten und entspricht keinesfalls PvP. Eher ist es WbiKa. Wie baue ich Komplexe ab.

Genau so nutze ich es auch.. wenn ich mal wieder totalen Frust hab gehts ab ins BG und klopp paar Hordis. Aber es ernsthaft betreiben? Da is PvE verlockender muss ich sagen.. wenn jemand wirklich PvP betreiben möchte sucht er sich in der Regel eh nen anderes Game für. War, GW, uvm.
Oder er nimmt am Turnier teil. Dort kann man immerhin Klasse, Rasse, Equip, etc. auswählen und hat damit gleichstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der Dmg Verlust jetzt so hoch das es sich lohnt von 0/40/31 auf 0/41/30 umzuskillen oder liegt die Skillung mit Wichtel wie aufm PTR noch vor der mit dem Felguard?
 
Zurück