Hexenmeister gestern Nacht genervt!

Mh...Also ich fands sehr lustig am Anfang, war aber wirklich zu hoch, DKs oder Palas 2 hitten mich ja auch nicht, auch wenn sie gut sind.
Ich bin schon forever Destro, und ich finde es hat sich nicht sehr viel verändert, was das ''Balancing'' angeht, es gibt halt immer Konterklassen, aber die Klassen, wo wir als Hexer Konter sind, sind uns immernoch überlegen.
Und denkt doch einfach mal so: Feuersbrunst ist trotzdem stärker als vor dem Patch, etwa 100% mehr, und nichtmehr 150%. Was solls, alles in allem bin ich immernoch sehr glücklich, insbesondere dass der WL jetzt mit Feuersbrunst ordentlich kiten kann, 100% snare-Chance.
Destro rockt immer noch, sofern man es spielen kann. Und wer nur siegt mit imba 20k crits, der sollte mal über das Wort ''Skill'' nachdenken.

Was PvE betrifft ist es nicht anders. Ich fahr jetzt 300 dps weniger als vorher, aber immernoch 500 mehr als vor dem Patch. Gibt nix zu meckern
smile.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich die einzige bei der an den bossen Immun angezeigt wird mit feuersbrunst? nehmt ihr die werte nur von den bosspuppen und ausm pvp? was nützt mir das wenn ich an dem scheiß trashmobs mit 15 k kritte und im bossfight nur noch am abloosen bin...
 
bin ich die einzige bei der an den bossen Immun angezeigt wird mit feuersbrunst? nehmt ihr die werte nur von den bosspuppen und ausm pvp? was nützt mir das wenn ich an dem scheiß trashmobs mit 15 k kritte und im bossfight nur noch am abloosen bin...

der daze von nachwirkung. er trifft mobs, bosse sind immun dagegen. conflag selbst trifft bosse.
 
Zurück