Hexenmeister lvl 61 sucht Equip-Hilfe

ToxicAvenger

Rare-Mob
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich habe es nun das erste mal erfolgreich in die Scherbenwelt geschafft und mir ist (vorallem von Lvl 58 - 60) schon aufgefallen das meine ursprüngliche Rüstung die ich aus "der alten Welt" hatte, nicht mehr viel Wert war.

Nun habe ich ein paar neue Items aber es würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere Experte mir einen Tipp geben kann wo ich auf meinem momentanen Level noch mal was verbessern kann.

Hier der Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...2&n=Nabarus

Ich sag schonmal danke und wünsche eine tolle Woche
 
Einfach gucken, was Du anhast und dementsprechend Items mitnehmen. Ein spezielles Setup lohnt sich nicht, da man viel zu schnell "rauslevelt" und es neue, bessere Questbelohnungen gibt.
 
einfach alle quests machen und dort wo mehr und bessere stats sind das neue item nehmen Oo
für was muss man immer perfekt lvln .. bei meinem ersten char zu pre bc wow 1.0 gabs noch nichtmal lvlguides und man ist trozdem 60 geworden-.-
 
Hi,

vielen Dank erstmal für die Antworten ^^

Natürlich weiss ich, dass früher die Leute auch ohne Guides etc. 60+ wurden. Allerdings ist es mir am WE passiert das ich im Blutkessel und Bollwerk mit Rnd-Gruppen unterwegs war und permanent die recount-stats abgefragt wurden, da wurde ich halt ein bisschen nervös. Scheint die Leute würden jetzt schon in den unteren Stufen auf sowas achten. Daher wollte ich mal fachmännsichen Rat :-)

Grüße und nochmal vielen Dank
 
Sowas ist vollkommen unrelevant. Die Instanzen sind so gebaut, dass man auch mit absoluten Mist-Equip durch kommt, wenn alle wissen, was sie tun. Dort wird nirgends ein DPS-Test verlangt, um den Boss zu schaffen.
 
Allerdings ist es mir am WE passiert das ich im Blutkessel und Bollwerk mit Rnd-Gruppen unterwegs war und permanent die recount-stats abgefragt wurden

Lass mich raten, von DK´s, die mit Lvl 58 kompett blau durch deren Startquests ausgerüstet werden, während jeder normallevelnde mit Glück 2-3 blaue Items Level 50+ trägt ^^
 
Hi Du hast recht... es war auf alle Fälle ein 58´er DK dabei....

Echt die werden in ihren Startquests komplett ausgerüstet mit blauen Zeug, ich hab mich schon gewundert :-) Das erklärt dann tatsächlich einiges.

Lieben Dank, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. War schon am zweifeln. Dachte bisher ich kann halbwegs spielen aber da kam ich wirklich ins grübeln.

Grüße
 
Is doch eh bloß virtueller Schwanzvergleich für die ganzen Uberpro-Gamer..
Solange wie ihr nicht ständig wiped und die Bosse killn könnt is doch alles i.O.

Jo,

lief die ganze Zeit super Rund...Klar bin ich als Stoffi auch 2-3 mal gestorben, finde das aber nicht wirklich schlimm in ner Ini (gerade wenn 3,4 Spieler das erstmal drinne sind).

Lief vollkommen Rund daher konnte ich die Sprüche wie " ich hau hier 7k dmg raus, wenn ich mit meinem DD kommen, strengt Euch mal an" nicht nachvollziehen. Ich spiele eh lieber in einer Gruppe wo man zwar mal stirbt oder länger braucht dafür aber alle zusammenspielen und sich nicht gegenseitig anmachen.

Greetz
 
...und änder mal deine Skillung, wat soll´ne 10/9/33 für´ne Skillung sein ? Und dann rennst auch noch ohne Glyphen rum ????

Entscheide Dich für ein Baum und skill bist zum Ultimate durch! Dann den rest woanders! Sticky lesen !

MfG
S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich les den sticky


Deine Skillung is zwar schon besser aber wieder daneben^^

Nutz den Talentplaner um ein paar Skillungen auszuprobieren.

Du kannst 52 Punkte vergeben, bist aber wieder nicht bis zum Ultimate durch. Und dann fehlt dir noch Dämonische Energien, absolutes muss wenn du auf Dämo gehen willst!!!
Schön das du jetzt Glyphen drin hast, aber hast keine für Dämo gefunden? Die Verderbnis kann man nehmen, aber Verbrennen is eher was für Destro oder lvl 80 Hybriden.

Dann hast du noch Teufelswache und Wichtel geskillt, lass Wichtel weg. Ist zwar nice inna ini für alle ein wenig mehr Leben zu haben, aber daran soll ein run ja nicht scheitern. Teifelsbeschwörung und Meister der Beschwörung is auch fail, das fehlt dir dann woanders. Meister der Herbeizauberung brauchst auch net unbedingt, bis ca. lvl 75 kannst Zauberöle nehmen (Item lvl abhängig).


Mfg

S.

Hier mal EINE Beispielskillung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück