Hexenmeister Skillung zum Leveln

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Ich hab mal hier und da geschaut um zur aktuellen Version von WoW eine Talentverteilung zum leveln zu bekommen.

Wenn ich was gefunden habe war es schon jahre her wo die Skillung aktuell war oder andere sachen haben nicht gestimmt.

Ich bin jetzt mit meinem hexer Level 52 und suche ne gute Skillung zum Leveln.

Ich weis zwar das man Dämonology skillt und ein bischen Gebrechen,doch wie genau.
Hab nur mal wo gelesen gehabt das man dann ordentlich DMG mit DoTs macht und sowas.

Kann mir wer ne gute Skillung geben wo ich was wieviel rein tun kann.Schon mal Danke im vorraus.
 
??? Hat den keiner ne Aktuelle Skillung zum Leveln parat ???
 
Nicht ganz aktuell, aber auf jeden Fall lesenswert. Ich denke mal beim leveln hat sich seit dem Sommer nicht so viel getan.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222264832&sid=3&pageNo=1
 
Die Talentbäume jetzt sind bei Dämonologie anders als im Guide.

Sorry ist nicht zu gebrauchen.

Wollte eine Skillung nehmen die bis ins Level 70 geht Gebrechen/Dämonologie.

Es fängt schon mal damit an das gleich im Talentbaum in der zweiten Reihe laut Guide 3 Sachen geskillt werden können.

Leider sind in der Aktuellen Version nur 2 sachen Skillbar und die angegeben punkte können auch nicht vergeben werden.
 
von was genau redest du post ma den skilltree den du im Guide meinst und wie du geskillt hast ich mein so schwer ist es doch ned =) lies dir den Guid ganz durch und denk ein klein wenig nach 
 
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=005001200000000000000000000000322330113521050313200100000000000000000000000000000&glyph=000000000000&version=10179

Diesen habe ich genommen und wollte so Skillen.
Sieht man sich nun den Talentbaum jetzt an vom Hexer so sieht man das beim Link Punkte verteilt sind wo jetzt kein Skill ist oder wo die angegeben Punkte garnicht gemacht werden können weil beim Link bei einem Talent steht das 5 punkte drin sind und jetzt im Spiel nur 3 rein gehen.Weil mehr als angegeben kann man nicht skillen.

Und das ganze ist auch schon zu lang her als das es noch aktuell ist oder.
 
ich weis nicht wo dein problem liegt. Der Grundgedanke ist immer der selbe du skillst in dämo baum runter zur Teufelswache un im gebrechenbaum bis Lebensentzug

und der skillbaum den du gepostet hast kannste 1 zu 1 ü bernehmen
 
Zurück