Hexenmeister und die Mounts

muhuhaha

Rare-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
tja liebe leute wie bekannt sind hexer und palas die einzigen die ein eigenes (reit)mount besitzen
(jetzt mal abgesehn von roboschreitern und frostsäblern, ich meine mounts die man durch ne quest bekommt)

und ingis können sich nen heli basteln

ABER warum haben hexer und palas keine eigenen flugmounts??

hätt gern nen greifen der brennt oder ähnliches
biggrin.gif


wie denkt ihr darüber?




in diesem sinne hexer an die macht
malygos läßt grüßen
 
hmm also das sollte wohl eher in den Hexerbereich wo wir schons ehr oft über das Theam geredet haben oder in WoW-Allgemein aber hier hat das nicht zu suchen
rolleyes.gif
 
tja liebe leute wie bekannt sind druiden, schurken, krieger, magier, priester, jäger & schamanen die einzigen die kein eigenes (reit)mount besitzen
(jetzt mal abgesehn von roboschreitern und frostsäblern, ich meine mounts die man durch ne quest bekommt).

und ingis können sich nen heli basteln

ABER warum haben druiden (mount, nicht fluggestalt!), schurken, krieger, magier, priester, jäger & schamanen keine eigenen flugmounts??

hätt gern nen greifen der brennt oder ähnliches biggrin.gif

wie denkt ihr darüber?
 
hexer und palas haben so billige mounts bekommen damit überhaupt jmd diese klassen spielt
 
lol, billig

hol dir mal das 100% Mount für Hexer
 
hexer und palas haben so billige mounts bekommen damit überhaupt jmd diese klassen spielt

Ich wäre dafür dass nicht anerkannte Hexerspieler hier nichts posten dürfen! Danke!

Ja so ein Flugmount, das wär schon was.
Gerne für 5k beim Lehrer oder sonst irgendwas, hauptsache anders
smile.gif
 
Wäre schon cool, wen auch durch ne Ini Quest reihe oder so nur keine 5k gold bezahlen das ist schon beim epic flugmount sau teuer ^^

Mfg Nebola
 
Wäre schon cool, wen auch durch ne Ini Quest reihe oder so nur keine 5k gold bezahlen das ist schon beim epic flugmount sau teuer ^^

Mfg Nebola
diese questreihe müsste allerdings auch recht schwierig sein und 5k gold angemessen sein, die wie du ja selber sagst ziemlich viel sind. was wohl bedeuten würde dass man dafür mehr als nur kara und heros gehen müsste. das allerdings werden bestimmt nicht alle wl's können und daher wurde beim flymount wohl auf ne q verzichtet weil es halt schwer zu balancen ist und viele spieler ausschließen würde.
 
ach ja an alle die meinen hexer bekommen ihre mounts in den A.... geschoben

zieht nen hexer hoch und macht die q^^

dann könnt ihr urteilen vorher nicht^^
 
ich möchte, dass sich mein hexer, statt auf nem lächerlichen reitgreifen etc. zu sitzen, in einer unfassbar blutrünstigen animation selbst richtet und dann seine gemarterte seele auf reisen schickt. und wo immer man herfliegt, verwelken blumen und die erde bennt.
 
!!!

Das wär krass
biggrin.gif


Das mit den Blumen und der brennenden Erde könnt ich mir wie im Anfangsvideo vorstellen muaha Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu, das wär mal was. Alle Allystädte abfackeln.
biggrin.gif
 
@ Milivoje


also für die idde bekommst von mir 20/10
top.gif
top.gif


echt geile idee, und passend für nen Wl
 
barlow zitat: "ey alter, dein pony brennt!"
das wär wirklich was für den flieger. fallschirmumhang nicht vergessen, falls die flugeigenschaften mal nicht so gut sind
top.gif
 
Lasst uns eine Petition im Offiziellen starten mit genau der Idee!!!
 
Zurück