Hexenmeister und die Mounts

Haste das bei Deiner kleinen Schwester geschossen oder ist das DEINS?
biggrin.gif
 
bei der vorstellung hab ich mich glatt verschluckt und meinen kaffee über die tastatur geprustet. danke auch :-)
 
Schön, heute schon 2 Seelen erheitert!!!
victory.gif


@ Thoryia: Das ist natürlich meins - hab keine Schwester... die ganzen WoW-Figuren sind mir einfach zu brutal
blush.gif


@ HobbyTwinker: Hoffentlich war der Kaffee mit Zucker, dann klebts auch richtig schön
clap.gif


Aber eigentlich müsste das Hexer-Pony ja schwarz sein... von dem her plädiere ich für unten stehendes! Einfach noch Flügel dran klatschen und des passt...:

MyLittleEdwardScissorPony.jpg
 
Wuhahahahaahaha jetzt wirds langsam interessant mit dem Pony
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Jetzt hat es schon einen Sadomaso Look, das passt zum bösen Hexer!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, ein Emo-Pony
biggrin.gif
 
Emos sind diese lustigen Gestalten. Auf den Straßen eigentlich schwer zu übersehen.

Kann ich anhand deines Forum-Profils davon ausgehen, dass du dieser "Truppe" angehörst?
rolleyes.gif

Hab die bis jetzt noch nie gesehen - die sehen aber irgendwie traurig aus...werden die des öfteren geschlagen?
happy.gif


Jaja, vorbei sind die guten alten Zeiten als es nur Rock, Hardrock und Heavy Metal gab...*sniff*
 
Warum denn das? Was hast Du gegen die 4 auf dem Foto? Die sehen doch nett aus, und über Klamotten Style oder Musikrichtung lässt sich streiten.

Aber genug mit dem OT Gesülze, zurück zum WL MOUNT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn das? Was hast Du gegen die 4 auf dem Foto? Die sehen doch nett aus, und über Klamotten Style oder Musikrichtung lässt sich streiten.

Aber genug mit dem OT Gesülze, zurück zum WL MOUNT!!!

na gut .. zurück zum Thema .. *schnief*

ich kann ja leider noch nicht mal annähernd an das Flugmount denken .. aber das Pferdl zu bekommen ist tatsächlich läppisch ..
 
schon wieder den kaffee über die tastatur. und weil er MIT zucker ist, habe ich die erste schon wegwerfen müssen. unnser admin wird sich wundern, warum ich schon die 2. neue haben will heute...
 
schon wieder den kaffee über die tastatur. und weil er MIT zucker ist, habe ich die erste schon wegwerfen müssen. unnser admin wird sich wundern, warum ich schon die 2. neue haben will heute...

Jaja, so läufts
happy.gif



Also für den WL fänd ich das ne geniale Idee mit dem Flugmount - allerdings kann ich mir das für den Pala einfach nicht vorstellen - kein Vieh (in der WoWelt) kann so dermassen viel Platte in die Lüfte heben!
sleep.gif
 
Höchstens ein Drachkin ala Onyxia...aber es geht in dem Thread ja nur um WL Flugmounts.
wink.gif
 
Kann ich anhand deines Forum-Profils davon ausgehen, dass du dieser "Truppe" angehörst?
rolleyes.gif

Um Gottes Willen, nein! Nur leider ist ja mittlerweile alles, was auch nur ansatzweise in die alternative Schublade gesteckt werden kann, "emo".

Zum Thema: Natürlich wär ein WL-Flugmount ne feine Sache. Kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen. Allerdings werden spätestens dann wieder alle anderen Klassen losflamen und auch ihr eigenes Mount haben wollen und dann sind die Foren wieder voll. Wobei ein tuffiges lila Pala-Mount in Richtung Transformers sicher auch ein Erlebnis wäre.
 
Könnten ruhig jeder Klasse ihr eigenes Epicflugmount geben - Aber nur Epic, + Quest, sonst ist es eben nichts annähernd seltenes mehr (grün/blauer auf nem ...)
Priester: Einen Naaru
Hunter: Eine Windschlange
Krieger: kA
Schamane: Ein Windelementar! / einen Tornardo (Wie in ZA Endboss)
Paladine: Ein Rosaroter Wattebausch
Magier: Die Schwimmen einfach mit 280% durch die Luft - sind immerhin Magier, verb. Leichter Fall?
wink.gif

Schurke: Eine Schwarze Wolke.
Druide: ...
Hexenmeister: Nightbane!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die EMOs dennen ich begegne sind auch immer super lustig drauf, wenn se sich wieder mit Rasierklingen bestückt haben.
Hehe ich weiß der war mies, aber so sind Hexenmeister nunmal, wir haben halt eine dunkle Seele.
Als Reitmount für Hexer könnte ich mir so nen geilen Demonendrache aller Eragon vorstellen, den von diesem dunklen Magierspacken.

Gruß
 
Zurück