Hexenmeister und die Mounts

Also endlich weiß ich wie so ein Emo auszusehen hat. Wenn ich den mit den Hypogryphen vergleich, kommen da gewisse Ähnlichkeiten auf. Hmmmmm, ich hätt gern den rechten Emo als Epicflugmount, allerdings dann auch Mythrilsporen auch auf Handschuhen und dem Gesäßteil der Hose.
(nein ich bin kein Emo^^)

BTT
Jo Nightbane durch ne Quest zu zähmen wär schon was feines^^Allerdings muss der dann auch kämpfen können^^ Und Nethergroll möcht ich als Reittier haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MyLittleEdwardScissorPony.jpg

emo pferd? das ist Edpferd mit den Scherenhufen
victory.gif


wie alt muss man den sein um zu Wissen was emos sind und den Film zu kennen
dunno.gif
 
Mann, jetzt hängt ihr immernoch bei den armen Emos
w00t.gif


Naja, Nightbane wär sicher was feines - aber ich würde den Edward-Scheren-Emo-Lastenträger bevorzugen
sleep.gif



Vote 4 Pony!!!1111EinsElf
clap.gif
dance.gif
 
Mal ehrlich
smile.gif
Ich hätte mit meinem Hexer zwar auch gern sowas wie ein eigenes brennendes Mount, aber reicht es nicht dass man sich an halloween nen Flugbesen holen kann?,der Flugbesen passt immerhin zum hexer am allerbesten, dazu kommt dass wir uns von den nicht-hexern andauernd gewhine anhören müssten wie OP unsere klasse doch ist und wie unfair es ist dass wir und alles beschwören können
wink.gif


In diesem Sinne spar ich mir das lieber und fliege auf einem Netherdrachen
tongue.gif
 
Mein Vorschlag, 25er Naxxramas mit Woltk, und nach einer Epischen Questreihe muss man an deren Ende Sapphiron legen und kann ihn dann als kleinere Version fliegen.
 
Lol mom Ich hab hier gelesen: Man würde Hexer nur mit eigenem reitmount ausstatten weil sonst keiner die klasse spielt.
Antwort: Ich huste dir einen. Auf meinem server bin ich (Tja leider is Community ziemlich klein) einder der besten dmg dealer.
Die dots hauen rein und der shadowbolt der mal minimum norm 1,3 k schaden macht is auch nicht übel. Mit meiner alten dot skillung meine ich sogar bei der dps anzeige gesehen zu haben das ich über einen k gekommen bin.
Die q reihe für das epicmount is ziemlich hart bzw lang und aufwendig, da farme ich mir lieber das gold zusammen als das ich diese reihe mache (mache sie nachher iwann mal nur für das aussehen das mounts)
Mehrere dungeons ablatschen soweit ich weis und du darfst einmal über den halben kontinent latschen und dieselbe map 20 mal auf und ab laufen. Die Reihe is schon ziemlich langwierig.
 
es gibt ja eine klasse mit eigenem flugmount /fluggestalt, der druide. ich habe diese quest gemacht um an meine epische flugform zu kommen. da muß man auch erstmal 5k gold abdrücken, bevor die quest gestartet wird. und fragt nicht wie oft man bei der questreihe stirbt, wenn man keine hilfe hat. und man darf jedesmal den geistheiler behelligen, weil die quests auf bergen sind wo man nur hinfliegen kann. und der abschluß der questreihe führt einen in die sethekhallen heroisch, wo man einen zusätzlichen boss beschwören muß.


aber da ich auch eine 70er hexe habe und das schreckenssteritross einfach nur genial finde, wäre ich auch für ein eigenes epicflugtier. und ein knochendrache oder einen brennenden drachen (in anlehnung an die pferde), würde ich absolut genial finden. man könnte es ja wie beim druiden machen, reiten 300 lernen, questreihe machen die dann in einer heroinstanz endet. ich finde solche questreihen super, auch wenn sie manchmal ganz schön hart sind.
rolleyes.gif
 
Ich frage mich, ob man in der Dämonenform (51er WotLK Talent) reiten kann!
rolleyes.gif
 
Ja, und wenn dann muss die Form direkt schon fliegen, ohne Mount wuhahahaha!
biggrin.gif
 
Ich will einen Mini-Illidan als Reittier!
 
ich will mich in RoS verwandeln können
sad.gif
 
Zurück