Hexenmeister

Ronny01

NPC
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leutz, ich suche nach einen tierqust für meinen hexenmeister. ich habe bis jetzt den blauen demonen, gibt es noch andere tiere für meinen hexenmeister, und wo kann ich sie bekommen. schickt mir doch einfach ne mail. ronny000@arcor.de

biggrin.gif
thanks einstweilen
 
Also die Tiere sind Dämonen, die man sich ab einem bestimmten Level über Quests zulegen kann.
Queststart ist beim Lehrer.

Level 20 - Sukkubus
Level 30 - Teufelshund
Level 50 - Höllenbestie

...dann gibt es noch die Verdammniswache, der Questgeber dafür ist irgendwo in den verwüsteten Landen.
Damit hab ich mich aber nie beschäftigt.
 
Das Ding braucht man auch nicht wirklich...
sieht aber genial aus
biggrin.gif
so ähnlich wie lord kazzak.
Wenn man das im Bg macht, ist erst mal Schock angesagt..und soweit ich mir das denken kann, wird der geopferte Spieler ja aufm Friedhof eh wiederbelebt?!
 
Ja so ein mini Kazak.
dance.gif


Aber der Effekt PvP ist leider schon lange hin, auf den fällt keiner mehr rein. Früher konnte man im AV noch schön die Geger abschrecken.
blub.gif
 
Zurück