Hexer 4er Boni T11

Samsaweel

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,ich habe vor gut 3 Wochen einen Mainwechsel auf meinen Hexer gemacht und spiele ihn als Gebrechenshexer.
Nun bin ich dabei die Feinheiten am Char auszulegen um bessere Werte zu bekommen.Lohnt es sich den 4er T11 zu holen?
Habe versucht viel zu lesen und die Meinungen bei diesen Thema sind sehr gespalten.Was meint ihr dazu ,was sind eure Erfahrungen.

Hier ist mein Hexer
Mein Link
 
Set Bonuses

Shadowflame Regalia - Item Set - World of Warcraft

The 2pc bonus is mediocre, however, the itemization of the T11 Shoulders and Legs makes then BiS, so you will be getting this bonus anyway.

After the 4pc redesign in patch 4.0.6, The 4pc bonus provides ~120 dps increase over using other off-pieces. It's lackluster, however, worth achieving if you can get the pieces.
Quelle: elitistjerks.com

Meine Meinung: wenn du "leicht" an das Set kommst hol es dir..... wenn nicht, auch gut... 120 Dps Unterschied sind nicht die Welt...
 
Also ich spiele einen Dämo Hexer aktiv im Raid. Und ich muss sagen wenn der 4er Bonus procct merkt man es deutlich im Recount den Sprung. Manchmal passiert es auch das innerhalb von 10 sekunden der Bonus 3mal procct. Besonders nett am anfang des fights da sind dann schonmal 40k start dps drin. Crits bei mir so ca. 35-80k je nach procc und CDs
 
Zurück