Frisch von MMO-Champ
Hier durchzugehen endet einfach nur in Tränen.
Affliction
Seed of Corruption base AE damage increased by 33%.
Drain Mana mana cost reduced from 17% of base mana to 12% of base mana.
Drain Life now restores 5% total health to the caster every 1 sec regardless of damage done. Soulburn now reduces cast time by 50%, down from 60%. Mana cost reduced from 17% of base mana to 12% of base mana.
Life Tap changed to - You Life Tap for 20% of your total health, converting 75% of that into mana.
Corruption now has a 40 yards range, up from 30 yards.
Haunt now has a 40 yards range, up from 30 yards.
Soul Swap now has a 40 yards range, up from 30 yards.
And I think Dark Pact is gone, but since I also screwed up with Soul Link last time, I strongly suggest that you assume I'm stupid until it's confirmed.
SoC, Drain Mana und die Reichweitenänderungen sind recht egal.
Blutsauger: Toll, 5% Total Health. Wasn übel mieser Nerf, würd ich mal sagen. Was kommt als nächstes, ne ähnliche Beschränkung auf Todesmantel?
Aderlass: Nicht schon WIEDER dieser Rotz. Das Thema hatten wir schon mal, es war schonmal ein absoluter Mmmmmmegafail. Aber hey, man muss ja alte schlechte Ideen immer wieder ausgraben, evtl. frisst die Masse sie irgendwann
Demonology
Soulburn now lasts 20 sec, up from 15 sec.
Unending Breath is back.
Nemesis is gone.
Hand of Gul'dan's range increased from 30 yards to 40 yards and revamped - Summons a falling meteor down upon the enemy target, dealing 1597.26 to 1886.4 Shadow damage and erupts an aura of magic within 4 yards, causing all targets within it to have an increased 10% chance to be critically hit by any of your demons for 15 sec.
Ancient Grimoire is now a Tier 5 talent, up from Tier 4.
Demonic Rebirth has a 2 minute cooldown.
Aura of Foreboding (Tier 4) *New* - When your Hand of Gul'dan lands, all enemies within 4 yards will be rooted for 2/3 sec and stunned for the same duration if they are still within the Curse of Gul'dan aura 6 sec afterword.
Soulburn hält also länger. Hm, wie nützlich... Is ja nicht os, dass man den Trigger nicht eh per Makro mit anderen Spells koppelt
Wasseratmung. Yeah, das hab ich mir ja schon immer gewünscht
Nemesis.... Tja, da geht ein nützliches und cooles Talent. Dann müssen sie aber im Gegenzug die passenden CDs entsprechend mächtiger machen. Meta als 3 Min - CD ist ein schlechter Witz
Hand of G'D: Nicht übel, aber wie funktioniert dann Cremation?
Aura of Foreboding: Yeah, primär nutzloser PvP-Rotz.... Und das beste? Man kommt im Baum nicht runter ohne ihn mitzuskillen. Wenn ich 100G hätt für jedes Mal, wenn ein Tanks ich drüber aufregt, weil jemand wild rumstunnt, dann hätt ich jetzt auf jedem Char n Chopper....
Destruction
Shadowflame no longer fears the targets.
Hellfire base damage increased by 33%.
Rain of Fire base damage increased by 33%. Range increased from 30 yards to 35 yards.
Immolate range increased from 30 to 40 yards.
Chaos Bolt range increased from 30 to 40 yards.
Empowered Imp now has a 2/4% chance to proc from your Imp's Firebolt.
Soul Leech now restores 1/2% of your total health and mana, down from 5/10%.
Backdraft now reduces the casting time of Shadow Bolt, Incinerate, and Shadow Bolt by 10/20/30% for 15 sec. No longer has 3 charges.
Shadowflame: So nutzlos wie eh und je. Wer hätte was anderes erwartet
Hellfire: Ein schwacher Spell wird im Basiswert um 33% gepusht. Wie beeindruckend. Heißt das, er macht jetzt 20 mehr pro Tick?
RoF: Warum hat RoF weniger Reichweite als Nukes? Außerdem: bei dem Schaden schlägt er Höllenfeuer weiterhin, Pech für Dämos, die angeblich Höllenfeuer nehmen sollen... nur weil sie damti rumlatschen. Egal, SoC wird eh gewinnen, sag ich voraus.
empImp: Juhu... Also 6/12% fand ich noch realistisch und nützlich 2/4% halt ich für einen schlechten Scherz. SO stark ist ein Instant-SF nun auch nicht. Hat ma wer die Magier gefragt, wie oft Hot Streak procct?
SL: Sag ich mal nix zu... Man muss es ja eh skillen um runter zu kommen, auch wenns bestenfalls mäßig is
Backdraft: Interessanter Schreibfehler. Soll wohl SB, Inc, CB heißen. ABER: Absolut unlogische Änderung. Wenn Backdraft zu 100% von Conflag ausgelöst wird, und man alle 10s n Conflag setzt, wie sinnvoll ist es dann, BD ohne Stacks zu lassen bei ner Wirkungsdauer von 15s? Das MUSS schief gehen.
bleibt nur noch zu sagen
epic fail
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