Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde atm gibt es kein sinnloses talent als hexer . und ich habe zumindets die freiheit so zu skillen wie ich will auch wenn vllt xy > yx ist ist kann das wenigstens entscheiden .
atm hab ich pushback geskillt (pve)- das "selten" kommt natürlich auch auf die bosse an die man macht. nur kann ich mich gerade so auf 14% hit runterretten, 13 oder gar 11 o 10 scheitert am nichtdroppen einiger items (rigor mortis, schattenseidenspindel uvm) - und zu Unterdrückung (3%hit) ist das pushback talent eben die einzige alternative mit wenigstens ab und zu mal dps-wert. in encountern wo schaden kommt ist der zuwachs übrigens größer als man denken könnte.
Intensität bringt dir aber was im pve sowie im pvp. auch wenns nicht das übertalent schlechthin ist. es ist nicht "nutzlos".
Hingegen im neuen dämobaum, wo man teufels und dämonenrüstung eigendlich schon skillen muss (die umliegenden talente sind genau so sinnfrei) erhöht das nur meine erhaltene heilung um paar %. ui wie toll aber da es keinen tankspec mehr gibt (aufgrund der du musst durchskillen sache) bekomm ich als hexer doch eh nicht mehr schaden als die anderen dds und die ham den skill auch nicht und überleben)
Bis auf dunkle künste sind die ersten beiden reihen im dämoraum unnütz und helfen 0 im kampf weiter. Manareg, lifereg, mehr life, pet beschwören geht schneller. das is alles was ich da skilln kann und brauch ich das? nö. wobei am schlimmsten is noch in reihe 3 dämonische energie. schon gesehen, das das von der wache nurnoch stuns runternimmt und sie kein hastebonus mehr bekommt?