Hexer Geht zu schnell down?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

hab nen blutelf hexer lvl 52 und habe 2 mal im schlingerndorntal gegen ein meucheln schurke (alli) verloren und 3 mal gewonnen ich hab einfach gemerkt das ich zu schnell down gehe oder er zu langsam naja er hatte noch nen healer lvl 31 schamane der ihn immer hochheilte ich hatte zwar den sukkubus drauzen aber den hab ch gebraucht für den schurken falls er nierenhieb oder so gemacht hat also hatte ich schlechte karten den healer down zu bekommen also hab ich mich nur auf den schurken konzentriert und ich bin Zerstörung geskillt was dmg machen ja stark vereinfacht
top.gif
aber das ewige verschwinden und so vom schurken lassen mich überlegen ob hexer überhaupt noch ,,Imba'' im pvp sind natürlich kann es sein das ich mich zu schnell verunsichern kann

aber das is fast genauso bei kriegern obwohl die schon leichter sind als schurken


mages sind auch nich einfach genau wie feral druiden ...

Meine taktik is eig. : Sukkubus verführen , fluch der elemente , seelenfeuer Fluch der pein , 1 fear , schattenblitz (während dem fear) = tot evtl. noch nen todesmantel


vl könnt ihr mir paar tipps geben um diese klassen auch gut platt zu machen
biggrin.gif


----------------

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
stop.gif
 
Schurken sind immer blöde Gegner im PVP vor allem wenn die einen Heiler dabei haben.
Man hat eigentlich fast nur eine Chance wenn du ihn sehen kannst bevor er dich angreift, sonst wird es schwer.
Ich denke aber das Problem hat jeder Stoffi wenn er gegen Schurken kämpft.
Gegen andere Klassen hab ich mit meinem Hexer eigentlich weniger Probleme, klar gibts immer Spieler die besser sind, aber das hat dann nichts mit der Klasse zu tun
biggrin.gif


Und wenn du den Hexer nur spielst weil du mal gehört hast das er im PVP imba ist mach dir lieber einen anderen Char. Hexer sind sehr stark im PVP und du kanst damit andere Klassen echt nerven, aber um im PVP imab zu sein braucht es mehr als nur einen Char einer bestimmten Klasse.
top.gif



Zu deiner Zerstörungs Skillung kann ich dir keine Tips zur Sielweise geben, da ich bisher nur Dämo und Gebrechen im PVP gespielt habe, aber mit lvl 52 kannst du den Zerstörungsbaum ja durchskillen, da wundert es mich das du z.b. die Schattenfurie nicht nutzt um den Gegner zu betäuben und ihn dann schnell mit den spontan Zaubern zu killen.
blub.gif
 
Hi,
Ich würd einfach ma den teufelsjäger auspacken!
Denn wenn der Schurke halbwegs was drauf hat biste tot bevor du ihn seducen kannst.
Der gibt Paranoia--> jetz kannst du den schurken sehen! (zwar net auf 20 metern aber immer hin früher sodass an todesmantel raufkloppen kannst).
Danach kannst du den Teufelsjäger auf den healer kloppen lassen, der verhindert mit zaubersperre hin und wieder einen heal.
Und wenn du paar mehr punkte aus deiner Skillung in Demo reinsteckst, hast du auch mehr hp.
Grundsätzlich würd ich mit 50 aber komplett auf Demo skillen, denn mit der Teufelswache kannst ihn auch stunnen und dann bist schon wieder im Vorteil.
Nimm lieber Fluch der Schatten antatatt Fluch der Elemente, da du in der Zeit in der du ein Seelenfeuer castet schon 2 Schattenblitze rausgehaun die in Summe mehr Damage machen.
Was du auch noch machen kannst um gegen jetz z.B: schurke und Schammi ne reelle chance zu haben is, dass du dem healer wärend der andre gefeart is das mana absaugst. Dann is vorbei mit heal. Aber gegen 2 gegner is immer arsch.! :-)

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

hab nen blutelf hexer lvl 52 und habe 2 mal im schlingerndorntal gegen ein meucheln schurke (alli) verloren und 3 mal gewonnen ich hab einfach gemerkt das ich zu schnell down gehe oder er zu langsam naja er hatte noch nen healer lvl 31 schamane der ihn immer hochheilte ich hatte zwar den sukkubus drauzen aber den hab ch gebraucht für den schurken falls er nierenhieb oder so gemacht hat also hatte ich schlechte karten den healer down zu bekommen also hab ich mich nur auf den schurken konzentriert und ich bin Zerstörung geskillt was dmg machen ja stark vereinfacht
top.gif
aber das ewige verschwinden und so vom schurken lassen mich überlegen ob hexer überhaupt noch ,,Imba'' im pvp sind natürlich kann es sein das ich mich zu schnell verunsichern kann

aber das is fast genauso bei kriegern obwohl die schon leichter sind als schurken
mages sind auch nich einfach genau wie feral druiden ...

Meine taktik is eig. : Sukkubus verführen , fluch der elemente , seelenfeuer Fluch der pein , 1 fear , schattenblitz (während dem fear) = tot evtl. noch nen todesmantel
vl könnt ihr mir paar tipps geben um diese klassen auch gut platt zu machen
biggrin.gif


----------------

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
stop.gif

Mit lvl 52 kannst du darüber überhaupt keine Schlüsse ziehn.
Auf 70 schaut das wieder ganz anders aus.
 
Du bist ja so imba! Gegen 2 Allis dann eine Stat von 3:2! IMBA! Nerf WL PLXS!!1

Hör auf im Schlingendorn mit Level 52 rumrennen und Allis zu ganken und level dich auf 70...dann können wir nochmal über PvP reden!
 
Zurück