Hexer im arena PvP

Stealkiwi

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
1
Hi will bei der nächsten arena saison mit nen paar kumpels den frostwyrm abstauben ^^

leider hab ich ka im arena system und habe ein paar fragen ^^


1. wann beginnt die arena saison?

2. wie bekomme ich das frostwyrm?

3. zeigt das add on necrosis auch fear schutz bei anderen spielern an oder nur bei mobs?

4. ich habe bemerkt das ich als gebrechen länger im pvp aushalte als als demon, mache halt nur nicht so viel schaden als gebrechen, was soll ich für pvp benutzen?


so das war schon alles ^^

thx für alle antworten
 
Ja, Necrosis zeigt Fearschutz an, nur dann nicht, wenn es kein auffindbarer wie z.B. Totem des Erdstoßes ist.

Ausserdem reagiert es manchmal sehr verspätet und bietet somit keinen verlässlichen Schutz. Dafür gibt es genug andere wesentlich bessere Addons.

Einfach mal auf Curse suchen.

Zur Skillung:
Ich mache meine Skillung davon abhängig, wie gut ich mit ihr spielen kann bzw. wie gut es mir gefällt. Ich persönlich burste Gegner in der Arena lieber um, als sie Stundenlang leiden zu sehen.
Deswegen Destro>all (für mich!)

Im PvE und auf dem BG ist Affli mein Favorit.

Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben mal wyrm abstauben gehen. da wünsche ich dir noch viel spass *böses kichern*
 
Also:

1. die neue Arena-Saison 7 sollte mit dem Erscheinen von Patch 3.2 beginnen. Ein offizielles Datum gibt es noch nicht wann der Patch kommt!

2. Die besten 0,5% jeder Teamart in jedem Realmpool erhalten am Ende der Saison einen Frostwyrm.

3. grundsätzlich ja, "Jejanim" hat ja schon was dazu geschrieben

4. welche Skillung du in der Arena nutzt hängt von mehreren Faktoren ab:
- welche Teamgrösse (2er, 3er, 5er) plant ihr zu spielen
- welches Setup (welche Klassen sind in deinem Team vertreten)
- mit welcher Skillung kommst du am besten zurecht? ...evtl. nur mit einer... oder auch mit allen Skillungen?
- wie wirken sich die ganzen Klassenänderungen vom Patch 3.2 auf PvP / Arena aus? Evlt. haben dadurch bestimmte Klassen-/Skillungskombos wieder bestimmte Vorteile


Ich persönlich spiele regelmässig Arena wenn auch ziemlich erfolglos... *g*.... egal.... ich spiele wegen dem Spielspaß und der Abwechslung (Arena ist ja doch bissel was anderes als BG oder Open-Pvp).

Ich wünsche dir viel Glück u. Erfolg beim "abstauben" des Frostwyrms!

*verlässt fies grinsend das Forum*
 
Zurück