Z
Zaal
Guest
Hallo Zusammen,
ich habe eine gewisse Zeit in WoW pausiert und nun mit dem Addon meinen Hexer wieder aktiviert.
Nachdem ich alles abgequestet habe, widme ich mich nun wieder dem PVP-Spiel.
Dabei bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Skillung sich eignet (weil ich neben BGs auch 2on2 mit einem Heil-Druiden spiele) und habe schon etliche andere Threads und Theory-Pages durchblättert... mich interessiert aber die Praxis, speziell in Bezug auf meine beiden neuen Fressfeinde... DEM TODESRITTER und DEM SCHURKEN.
Meine Hauptfrage an "euch" ist - wie geht ihr gegen diese beiden Klassen vor, bzw. mit welcher Skillung?
Ich habe die letzte Zeit mit zwei Skillungen gearbeitet, zum einen Feuer, zum anderen Gebrechen.
Hier kurz dazu meine Erfahrung:
Feuer
+ sehr schnell viel Schaden
+ gute Chance den Angreifer zu verlangsamen um wieder auf Distanz zu gelangen
+ Sofortzauber bei einem treffer (ich bekomme auffe Omme)
+ der Wichtel kann Magie entfernen
- hoher Manaverbrauch
- Imp leicht ausschaltbar
- benötigt Ruhe zum Casten
- auf einen Gegner konzentrieren
Mein Fazit:
Die Skillung ist für mich super, um schnell viel Schaden anzurichten. Mich stört es aber, dass ich den "ersten" Moment des Kampfes haben muss, um zu agieren und nicht blos reagieren zu können. Zudem ist der Manaverbrauch hoch (gefühlt). Die Skillung läuft, wenn man nicht an forderster Front steht, sondern aus dem Hinterhalt agiert. Für Arena schwer zu spielen.
---------------------------------------------------
besser gefiel mir da schon die Gebrechenskillung
+ viele Dots
+ viele Furchtzauber
+ krasser Lebensdiebstahl
+ mehrere Gegner störbar
+ Dämonenhund ist ein super Zauberbrecher
+ - langsamer Schaden, wenig sofort-Tötungen
Mein Fazit hier:
Im BG habe ich damit die beste Erfahrung gemacht. Ziel aussuchen, Dots drauf, dann ist es auch schon shit-egal, ob der Gegenspieler an mir klebt, ich sauge ihn einfach leer. Klappt hervorragend gegen alle Klassen - außer TODESRITTER und SCHURKEN.... warum? Magieschild beim TR und der allseits bekannte ewige Stunn beim Schurken.
Somit kehre ich zurück zu meiner Außgangsfrage (entschuldig den langen Außholer) - aber was macht der PVP Hexer (losgelößt vom Gear) denn nun am Besten gegen diese beiden Klassen? Ich hörte bereits die Aussage "...dann mach doch Dämonologie und smash sie als Illidan-Held um!"... gut, doch wie spielt man denn als Dämohexer im PVP? und möchte ich mich nur auf meiner Teufelswache ausruhen?! Reicht die Feuerbrandaura alleine aus, um einen Schurken oder TR im Magieschild den Schrecken zu lehren??!
Ich hoffe auf ein paar nützliche Anregungen, wie Ihr so gegen die beiden vorgeht und vielleicht auch, wie man als Dämonenhexer spielt (denn ich kenne bislang nur den Dämohexer zum Questen, was aber noch lange nicht identisch mit PVP ist).
Danke!
ich habe eine gewisse Zeit in WoW pausiert und nun mit dem Addon meinen Hexer wieder aktiviert.
Nachdem ich alles abgequestet habe, widme ich mich nun wieder dem PVP-Spiel.
Dabei bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Skillung sich eignet (weil ich neben BGs auch 2on2 mit einem Heil-Druiden spiele) und habe schon etliche andere Threads und Theory-Pages durchblättert... mich interessiert aber die Praxis, speziell in Bezug auf meine beiden neuen Fressfeinde... DEM TODESRITTER und DEM SCHURKEN.
Meine Hauptfrage an "euch" ist - wie geht ihr gegen diese beiden Klassen vor, bzw. mit welcher Skillung?
Ich habe die letzte Zeit mit zwei Skillungen gearbeitet, zum einen Feuer, zum anderen Gebrechen.
Hier kurz dazu meine Erfahrung:
Feuer
+ sehr schnell viel Schaden
+ gute Chance den Angreifer zu verlangsamen um wieder auf Distanz zu gelangen
+ Sofortzauber bei einem treffer (ich bekomme auffe Omme)
+ der Wichtel kann Magie entfernen
- hoher Manaverbrauch
- Imp leicht ausschaltbar
- benötigt Ruhe zum Casten
- auf einen Gegner konzentrieren
Mein Fazit:
Die Skillung ist für mich super, um schnell viel Schaden anzurichten. Mich stört es aber, dass ich den "ersten" Moment des Kampfes haben muss, um zu agieren und nicht blos reagieren zu können. Zudem ist der Manaverbrauch hoch (gefühlt). Die Skillung läuft, wenn man nicht an forderster Front steht, sondern aus dem Hinterhalt agiert. Für Arena schwer zu spielen.
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besser gefiel mir da schon die Gebrechenskillung
+ viele Dots
+ viele Furchtzauber
+ krasser Lebensdiebstahl
+ mehrere Gegner störbar
+ Dämonenhund ist ein super Zauberbrecher
+ - langsamer Schaden, wenig sofort-Tötungen
Mein Fazit hier:
Im BG habe ich damit die beste Erfahrung gemacht. Ziel aussuchen, Dots drauf, dann ist es auch schon shit-egal, ob der Gegenspieler an mir klebt, ich sauge ihn einfach leer. Klappt hervorragend gegen alle Klassen - außer TODESRITTER und SCHURKEN.... warum? Magieschild beim TR und der allseits bekannte ewige Stunn beim Schurken.
Somit kehre ich zurück zu meiner Außgangsfrage (entschuldig den langen Außholer) - aber was macht der PVP Hexer (losgelößt vom Gear) denn nun am Besten gegen diese beiden Klassen? Ich hörte bereits die Aussage "...dann mach doch Dämonologie und smash sie als Illidan-Held um!"... gut, doch wie spielt man denn als Dämohexer im PVP? und möchte ich mich nur auf meiner Teufelswache ausruhen?! Reicht die Feuerbrandaura alleine aus, um einen Schurken oder TR im Magieschild den Schrecken zu lehren??!
Ich hoffe auf ein paar nützliche Anregungen, wie Ihr so gegen die beiden vorgeht und vielleicht auch, wie man als Dämonenhexer spielt (denn ich kenne bislang nur den Dämohexer zum Questen, was aber noch lange nicht identisch mit PVP ist).
Danke!