Hexer macht zu wenig Schaden

Alverde

Quest-Mob
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hallo,
ich habe meinen Hexer auf 0/31/40 geskillt, habe auch schon vorher zig andere skillungen ausprobiert, sei es rein Gebrechen mit teil Dämo oder Destru. Auch schon rein Destru, mit meiner Aktuellen Skillung hab ich den bis jetzt meisten Schaden. Dennoch in den hero innis liege ich zwar mit dem DPS meistens auf Platz 1 ca. 1600 - 2200 je nach Ini aber was den gemachten Schaden angeht immer ganz hinten
sad.gif




Das ist meine Aktuelle Skillung ( hoffe so funktionierts)
Skillung


Schadensboni unbiffed 1548 gebufft bei 2183
Trefferwertung liegt bei 288
Krit % 15,78
Tempowertung 317

Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll um die werte zu verbessern, vielleicht habt ihr ein paar tips, so machts echt keinen spass mehr
sad.gif


Aso ja und das soll kein Heulthread sein, ich finde es nur deprimierend wenn man an keinerlei Gildenaktivität teilnehmen darf, weil man nichts hat was nicht zu ersetzten ist.... Und der Hexer hat nun mal nichts anderes als Dmg das er machen kann, oder auch nicht mehr nach den änderungen...
 
in dem punkt dass der hexer leicht ersetzbar geworden ist muss ich leider zustimmen..... in sachen dmg bin ich im 25er raid aber immer unter den top 3
(oft erster)

mir gefällt der destro hexer nach wie vor am besten.... wobei der affli-wl anscheinend mit der richtigen rota und ohne lags mehr dmg fahren kann (konnte ich nie wirklich austesten da destromath extrem lagt.... zumindest zu unseren raidzeiten).

meine skillungen: 0/20/51 oder 0/31/40 .... je nach lust und laune, 400 hit, 25% crit (ohne boni im baum), ca 2300 spelldmg einschl. teufelsrüssi....

hitcap und genügend crit waren schon immer unverzichtbare dinge für eine destro skillung.... dann müsste es im normalfall auch mit dem dmg klappen. deine skillung kann ich leider nicht anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hexer macht wirklich sehr viel Schaden (spiele einen Dämomlogie-Hexer). Aber der Grund warum die anderen mehr Schaden über die ganz ini verursachen ist das der Hexer nun mal keine Sofortzauber hat. Bis mein Schattenblitz durchgecastet ist und den Mob erreicht hat ist der er fast schon tot. Jäger und Meeles machen sofort vollen Schaden. Besonders im Vergleich zum Magiern sieht der Hexer wenn es um Trashgruppen geht alt aus.

Da kann man leider nicht viel machen meiner Meinung nach. Du könntest vielleicht voll auf Tempowertung gehen da könntest du bestimmt als destro einiges herausholen.
 
Aha....Trahsgruppen: Feuerregen...mal ausprobiert? Evtl. vorher noch FdElemente drauf...dann klappts auch mit dem Damage.

€: Hitcap > all
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest vielleicht voll auf Tempowertung gehen da könntest du bestimmt als destro einiges herausholen.

würde ich nicht empfehlen..... tempo lohnt meiner meinung erst nachdem das hitcap sowie ein minimum an crit erreicht wurden.

schon auf stufe 70 gab es immer wieder hexer die ihr zul aman oder markenequip ausschließlich mit tempo sockelten.... dies wirkte sich dann auch dementsprechend auf den dmg output aus..... tempo hatte sich (nach meinen tests) erst ab sunwell gelohnt und wird sich auf st 80 auch erst später lohnen

hit > crit > haste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein WL ist IMMER oben im dmg in den 25er ini´s

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tom%C3%AAk

diese Skillung kann man aber erst mit 11% hit und unbuffed 20%crit machen..

wenn man 20% crit hat und einen aktiven IMP hat man 28% crit... es kommen ja 5% durch Meister der Dämonologie sowie 3% durch Heimzahlung hinzu...
diese Werte sind Pflicht...


Die Rotation sieht wiefolgt aus...

CoA> Verderbnis > Feuerbrand > Verbrennen > Verbrennen usw.

CoA sowie Verderbnis immer auf Mob halten und kurz bevor Feuerbrand ausläuft Feuerbrunst, unmittelbar danach Feuerbrand...


Der Wichtel kann bei den meisten Bossen draufballern, aber bei Saphiron z.b. muss er in der Phasenverschiebung sein.
Der Wichtel DARF NICHT sterben, das is das wichtigste, weil durch dämonisches Wissen kommt ordentlich Spelldmg dazu.. sowie die 5% crit..

wenn man nicht auf die o.a. Werte kommt fährt man mit einer Affli/Destru Skillung am besten.. da sind die DPS auch ohne Critgear drin..

wenn man als Affli dmg machen will muss man alle Dots richtig timen und möglichst ohne Downtime auf dem Boss haben.. bei movement Bossen ist es umso wichtiger vorrauschauend die Dots zu setzen...


gruß
tomek
 
Also ich hab mir die 31/40 skillung schon lange besorgt und bin sehr zufrieden, einfache Rotation und ordentlich DMG, Raide zwar nur mit 10 Mann aber macht trotzdem Spaß, außer DKS werden wir oft gefährlich
smile.gif


Mal ne Frage an T7 träger lohnt es sich Aderlass in die rota einzubauen? Wegen den 300 Wille?
Oder ist der DMG gewinn eher wenig?

und ist es überhaupt möglich 446 trefferwertung zu erzielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir die 31/40 skillung schon lange besorgt und bin sehr zufrieden, einfache Rotation und ordentlich DMG, Raide zwar nur mit 10 Mann aber macht trotzdem Spaß, außer DKS werden wir oft gefährlich
smile.gif


Mal ne Frage an T7 träger lohnt es sich Aderlass in die rota einzubauen? Wegen den 300 Wille?
Oder ist der DMG gewinn eher wenig?

und ist es überhaupt möglich 446 trefferwertung zu erzielen?


man benötigt garkeine 446 hit... als destru benötigst du 11% du kannst 3% skillen und 3 bekommst du durch ein SP..


der 4er t7 boni bringt die ca 127 wille wenn du rüssi geskillt hast... das ist nice 2 have, aber kein MUST, also aderlass in rota einbauen würd ich nicht, ebenso würd ich auf den boni verzichten wenn ich ein besseres item habe, ab und zu aderlass ist natürlich nicht zu wemeiden, aber das extra einbauen.. neee
biggrin.gif


wie gesagt, nice 2 have baer kein must
 
also ich bin im mom gebrechen ( 58/0/13 ) und komme damit sehr gut klar
victory.gif

hab letztens bei flickwerk 3,8k dps gefahren mit coe skillung naja und paar blaue items hab ich auch noch dabei
blush.gif
 
Aha....Trahsgruppen: Feuerregen...mal ausprobiert? Evtl. vorher noch FdElemente drauf...dann klappts auch mit dem Damage.

€: Hitcap > all

Viele Tanks können nicht gut die Aggro halten wenn man mit Fläschenschaden in die Gruppen reinhaut, von daher bringt das auch nicht immer etwas. Außerdem solltest du mal an deinem Ausdruck arbeiten, ein bisschen weniger Aroganz könnt manchmal hilfreich sein.
 
Ich danke euch für die vielen Antworten. Definitiv hab ich mein Augenmerk zu viel auf Haste und zu wenig auf krit gelegt, das werd ich nun mal ändern und das beste hoffen
smile.gif


War gestern auch in Naxx, das erste mal, lag im DPS auf Platz 2 und leider auch des öfteren die aggro was mir ehrlich gesagt etwas unverständlich war...
 
Ich lese hier sehr oft dass 0/31/40 sehr guten Schaden macht.
Wie sieht es denn mit 0/33/38 aus im Vergleich zur besagten Skillung
Dämonische Wissen ausgeskillt und 3 Punkte in Schatten und Flamme.
Hat da mal jemand was getestet?
 
gibst du mal deine rotation vor für boss und trash ?

dies ist meine gebr skillung gewesen 53/0/18

scheiter glaub aber an der rotation um gute dps einzufahren.
 
Ich komm derzeit mit meinem DMG auch net so ganz klar. In normalen Heros komm ich auf ~ 1400 DPS. Gestern das erstemal bei "Sartharion" Hero kam ich auf 1800 DPS. Hatte aber eine andere Robe an ... mit +50 Hit dafür ca. 1% weniger Crit.
Mit meinen 195 Hit läuft es auch net so schlecht. Laut Recount hat gestern bei "Sartharion" lediglich Feuersbrunst 3x verfehlt ... alles andere hat getroffen.
Meine Rota schau so aus: Verderbnis - Feuerbrand - verbrennen - verbrennen - verbrennen - Feuersbrunst ... dann wieder von vorne. Bei Bosskämpfen hau ich zusätzlich gleich zu Beginn FdE rauf, ansonst ist der Ablauf der selbe. Mir gelingt es leider nicht immer die Rota 100% perfekt ablaufen zu lassen. Ich komm öfters mal aus dem Takt und dann kanns schon passieren, dass der eine oder andere DoT ausläuft.

Liegts bei mir an der nicht perfekten Rota oder an was? Jemand einen Tip für mich? Eventuell ein wenig mehr Tempo?

Meine Hexe.

Danke
smile.gif
 
Ich komm derzeit mit meinem DMG auch net so ganz klar. In normalen Heros komm ich auf ~ 1400 DPS. Gestern das erstemal bei "Sartharion" Hero kam ich auf 1800 DPS. Hatte aber eine andere Robe an ... mit +50 Hit dafür ca. 1% weniger Crit.
Mit meinen 195 Hit läuft es auch net so schlecht. Laut Recount hat gestern bei "Sartharion" lediglich Feuersbrunst 3x verfehlt ... alles andere hat getroffen.
Meine Rota schau so aus: Verderbnis - Feuerbrand - verbrennen - verbrennen - verbrennen - Feuersbrunst ... dann wieder von vorne. Bei Bosskämpfen hau ich zusätzlich gleich zu Beginn FdE rauf, ansonst ist der Ablauf der selbe. Mir gelingt es leider nicht immer die Rota 100% perfekt ablaufen zu lassen. Ich komm öfters mal aus dem Takt und dann kanns schon passieren, dass der eine oder andere DoT ausläuft.

Liegts bei mir an der nicht perfekten Rota oder an was? Jemand einen Tip für mich? Eventuell ein wenig mehr Tempo?

Meine Hexe.

Danke
smile.gif

ein wenig gear farmen. so toll ist dein equipt noch nicht um die mörder dps zu machen. ich habe seit gestern mal eine skillung gestestst (siehe AmoryLink) mit der ich zufrieden bin. Zuvor war ich destro hexer mitdem 51 talent. Gestern voll Raid gebufft war meine dps ca. bei 3500. an der puppe in eisenschmiede war (unbuffed aber mit teufeslrüstung) die dps bei 2200 - 2300.
 
Hallo,

Meine Hexe ist seit gestern Abend lvl 80
dance.gif
Nun jetzt will ich nur noch pve in innis machen. Mein Equip ist nicht der Knaller ( Was MUSS ich ändern ? ). Wie soll ich jetzt skillen ? Bin noch auf dämo wegen dem leveln. In naxx bin ich gestern nur 1200 dps gefahren und war somit der 8 platz. Was mich gewundert hat ein Hunter aus unsrer Gruppe mit full blue equip ist 2500 dps gefahren O.o .

hier der link zu meinem char :

CHAR

und meine skillung

skillung

achja gebufft (teufelsrüstung + pet komme ich auf 1520 zaubermacht )

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Meine Hexe ist seit gestern Abend lvl 80
dance.gif
Nun jetzt will ich nur noch pve in innis machen. Mein Equip ist nicht der Knaller ( Was MUSS ich ändern ? ). Wie soll ich jetzt skillen ? Bin noch auf dämo wegen dem leveln. In naxx bin ich gestern nur 1200 dps gefahren und war somit der 8 platz. Was mich gewundert hat ein Hunter aus unsrer Gruppe mit full blue equip ist 2500 dps gefahren O.o .

hier der link zu meinem char :

CHAR

und meine skillung

skillung

achja gebufft (teufelsrüstung + pet komme ich auf 1520 zaubermacht )

MFG

Man muss glaub kein Wahrsager zu sein , um zu erkennen , warum das so ist.
Mit knapp 1520 Zaubermacht hast du nur unwesentlich mehr als mein 74er-Twink. ( http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rosh&n=Koxy )

Bis auf die Waffe fehlen dir alle schadenssteigernden Verzauberungen die es so gibt. (Kopf, Schultern, Umhang, Brust, Armschiene, Hände, Beine usw. fehlen)
Solltest du noch Gear farmen, was ich vermute, lass dir das Vorhandene notfalls mit den günstigeren Enchants aus BC verzaubern.
Zudem solltest du die lustigen Sockel auch mit steinen Sockeln :-)

Zur Skillung kann ich mir an der Stelle jetzt nicht äußern, da ich mit meinem Hexer logischerweise keine Erfahrung im aktuellen Raidcontent hab.
 
naja ich verzauber doch kein blaues euqip ^^ Das ist ja alles noch vom leveln
 
Zurück