Hexer macht zu wenig Schaden

naja ich verzauber doch kein blaues euqip ^^ Das ist ja alles noch vom leveln


na ja, mit der einstellung brauchst du auch nicht zu erwarten, dass du irgendwas reisst. na ja, bist ja nur ne hexe, muss man an dieser stelle sagen. du hast keine wichtige aufgabe.....
dass jäger im lowbob equip hohe dps machen liegt daran, dass insbesondere der bm nicht so prall mit equipment skaliert wie andere klassen. ein (fast) nackter jäger, nur mit waffe und pet, macht sicher schon mehr als deine 1200 dps.....
 
na ja, mit der einstellung brauchst du auch nicht zu erwarten, dass du irgendwas reisst. na ja, bist ja nur ne hexe, muss man an dieser stelle sagen. du hast keine wichtige aufgabe.....
dass jäger im lowbob equip hohe dps machen liegt daran, dass insbesondere der bm nicht so prall mit equipment skaliert wie andere klassen. ein (fast) nackter jäger, nur mit waffe und pet, macht sicher schon mehr als deine 1200 dps.....

evtl liegst auch daran das man nicht massen an geld hat um die ganzen Verzauberungen zu bezahlen. Und das hexenmeister nicht gebraucht werden kannst du dir sparen.
 
evtl liegst auch daran das man nicht massen an geld hat um die ganzen Verzauberungen zu bezahlen. Und das hexenmeister nicht gebraucht werden kannst du dir sparen.
da hast du mich wohl missverstanden. es geht nicht darum, dass hexer nicht gebraucht werden. es geht darum, dass sich ein tank oder ein heiler eine solche einstellung eben nicht erlauben kann, weil er dann nicht mitgernommen wird. hexer sind immernoch top-damagedealer, wenn der spieler hinter dem char den richtigen einsatz zeigt.
 
Sorry aber wenn ich mir die Preise für Schleierstaub im AH anguck könnt ich KOTZEN! Achja und das ist mein erster WoW char über 40 also es ist alles neu für mich. Bin mit Wotlk eingestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl liegst auch daran das man nicht massen an geld hat um die ganzen Verzauberungen zu bezahlen...

Zaubermacht auf Waffe, Handschuhe und Armschienen sollte drinnen sein, genauso wie Eiswandler auf Stiefel. So teuer sind die Verz. von den Mats her ja nicht. Lass dir grüne Drops und selbst Hergestelltes von einem Verz. entzaubern, dann kommst etwas günstiger an Mats.

Zu den Mats sei zu sagen, dass es mir vorkommt, als wäre Schleierstaub etwas seltener als der arkane Staub aus BC. Ich hab schon oft grüne Items entzippt und dann statt Schleierstaub einen Traumsplitter oder einen kosmische Essenz erhalten. zu BC-Zeiten war sowas weitaus seltener ... Ich hoff mal, dass sich das mit dem nächsten Patch etwas einpendeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe dir nen tipp:
verlerne schneiderei oder verzauberkunst und lerne kräuterkunde. dann besorgst du dir die addons gathermate (samt gathermate data) und cartographer, setzt dich am wochenende einen tag hin uns skillst kräutern auf 450. das geht problemlos. und dann farmst du fortan lichblüte und eisdorn. dann hast du die kohle für die verzauberungen locker zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück