Hexer Makros

VISTA IST SCHEISSE!!!
Offenbar reichlich spät diese Erkenntnis
wink.gif

Vista kannst du in ca 1-1,5 Jahren verwenden. Vorher ists eine art Klopapier^^


Mfg Gabriel
 
Naja ich dachte ich geb dem Ding mal ne Chance. Soll auch teils was gutes haben. Aber jetzt kann es mich mal.
 
Naja ich dachte ich geb dem Ding mal ne Chance. Soll auch teils was gutes haben. Aber jetzt kann es mich mal.
Ja es hat was positives. es siht nett aus
smile.gif

Aber auch das hat seinen negativ effekt: Jede mege RAM wird gefresse, ne menge Rechenleistung verschwindet usw usw
wink.gif

Vista ist nur sinnvoll, wenn du <4 GB RAM und nen Quadcore <2,6 GHz verwenden willst
smile.gif



Mfg Gabriel
 
@ uniquekronos
Ganz so umfangreich geht's dann nicht. Aber hier mal ein Beispiel für Teufelsbeherrschung, Sukku, Opfer

Code:
/castsequence reset=900 Teufelsbeherrschung, Sukkubus beschwören(Beschwören), Dämonische Opferung

1. Klick -> Teufelsbeherrschung, 2. Klick Sukku beschwören, 3. Klick Sukku opfern
Funktioniert nur, wenn Teufelsbeherrschung ready ist. Wenn ich die Sukku "normal" beschwöre, nutze ich Necrosis (Hexer-Addon). Damit kommt man schnell an die entsprechenden Spells ran.

Sachen wie Flüche und SB mit in eine Castsequence mit Aufnehmen halte ich nicht für sinnvoll. Gerade FdE/FdS hält ja relativ lange. Da müsstest du so viele SB in die Castsequence packen, das würde die Zeichenbegrenzung sprengen ^^

Danke Chiyo,

die Sequenz zur Opferung werde ich testen. Was den Rest betrifft hatte ich gehofft das bei einer entsprechend programmierten castsqequenz alles nur einmal aufgeführt werden muss und im normalfall alles ausgeführt wird (natürlich bei mehrmaligen betätigen) und danach bereits aktive Spells (z.B.: FdE) übersprungen werden. Das wäre ja z.B. auch für Saat der Verderbnis interessant, damit ich diese nich setzte bevor sie gebannt wurde. Also gibts da keine Möglichkeit?

mfg
 
Ja es hat was positives. es siht nett aus
smile.gif

Aber auch das hat seinen negativ effekt: Jede mege RAM wird gefresse, ne menge Rechenleistung verschwindet usw usw
wink.gif

Vista ist nur sinnvoll, wenn du <4 GB RAM und nen Quadcore <2,6 GHz verwenden willst
smile.gif



Mfg Gabriel
Ich hab 4 GB-Ram und 4x3 GHz
tongue.gif
 
Ui...
Na dann ist dein PC zumindest mal für Vista gerüstet. Aber Vista ist halt immer noch nicht für den Anwender gerüstet :-P


Mfg Gabriel
Jup, genau so ist es. Da trifft die Computersatire im Gott & die Welt schon sehr genau zu.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Chiyo,

die Sequenz zur Opferung werde ich testen. Was den Rest betrifft hatte ich gehofft das bei einer entsprechend programmierten castsqequenz alles nur einmal aufgeführt werden muss und im normalfall alles ausgeführt wird (natürlich bei mehrmaligen betätigen) und danach bereits aktive Spells (z.B.: FdE) übersprungen werden. Das wäre ja z.B. auch für Saat der Verderbnis interessant, damit ich diese nich setzte bevor sie gebannt wurde. Also gibts da keine Möglichkeit?

mfg

Wenn man einen Spell mehrfach in einer Castsequenz haben möchte, muss man ihn da auch mehrfach reinschreiben. Und sowas wie aktive Spells überspringen, wenn sie schon aktiv sind, geht auch nicht.

Was soll das außerdem für einen Sinn haben? Willst du nur stumpf die ganze Zeit eine einzige Taste drücken, die kontextbezogen alles für dich übernimmt und selbst entscheidet, ob Spell A nun gerade notwendig ist oder nicht? Dann träum weiter. Makros können einem das Leben ein bisschen vereinfachen, wenn man sie geschickt einsetzt. Aber um eigenes Mitdenken wirst du nicht drum rum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Win XP hat meinen Computer voll gecrasht. Wie ich dann später erfahren habe ist es möglich Vista zusätzlich zu XP zu installieren aber leider nicht umgekehrt. Durfte den ganzen PC von Grund auf neu aufsetzen.
hmmm.gif


So jetzt ist nur Win XP drauf und WoW leuft schon mal. Heute Abend wird nochmal die Makrofunktion getestet.
 
Es geht aber auch mit einer g14 Tastatur wollte nur mal erwähnen damit er nicht ausgeschloßen bleibt.
blush.gif
 
So es funktionier alles wieder und die Makros kann ich auch aufnehmen.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem das immer so Lichtstreiffen aufblinken von gewissen Objekten. Es kotzt mich echt langsam an mit diesen drecks Computern.
 
So es funktionier alles wieder und die Makros kann ich auch aufnehmen.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem das immer so Lichtstreiffen aufblinken von gewissen Objekten. Es kotzt mich echt langsam an mit diesen drecks Computern.

Hast du deine Grafikkarte evtl. zu stark OverClocked ? Macht sich dann nämlich an "Streifen" bei der Grafikwiedergabe bemerkbar
 
Eigentlich nicht. Es sind 2 Grafikkarten die über SLI laufen und dieses Problem ist nur in WoW und auch nicht überall vorhanden, sondern nur wenn ich in der Nähe von Gebäuden bin.
hmmm.gif
 
Hmm, ein Freund von mir hatte bei WoW Probleme mit seinen 2 GraKa die über Crossfire liefen - probiers mal nur mit einer (bzw lässt sich SLI zeitweiße deaktivieren?)
 
Alles schon probiert.

Ich glaube ich geh wieder auf Vista, kann zum glück morgen zu meinem PC-Typ und der amcht dann alles, weil XP das was ich so mit dem PC mache nicht so verträgt.

Also bei mit solle die beiden Grafikkarten per SLI ihre ganze Power auf nur einen Ausgang liefern und von dort geht es auf einen Matrox Triple Head 2 Go Box und dann auf die 3 Bildschirme.

Naja, hoffe das nachher alles mit Vista klappt wie früher und die anderen Probleme auch weg sind.
 
Alles klar. Hammer für etwaige Kolleteralschäden gibts gratis dazu
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Hmm, ein Freund von mir hatte bei WoW Probleme mit seinen 2 GraKa die über Crossfire liefen - probiers mal nur mit einer (bzw lässt sich SLI zeitweiße deaktivieren?)

Das liegt warscheinlich an der kompatiblität. Man kann es umschalten sowie man sich bei 2 Monitoren umschalten kann. Zwar nicht genauso allerdings gibt es dafür bestimmte tools.
 
Zurück