Hexer oder Hunter ? Brauche Hilfe

fischfete

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich weiß, dass ich schon viele Fragen zur Klassenwahl gestellt habe aber das hier wird meine letzte sein also: Ich weiß net welche Klasse ich zwischen dem Hexer und dem Hunter wählen soll mir gefallen beide gut. Deswegen die Frage mit welcher Klasse kommt man besser durchs Spiel(farmen,Inis,Pvp...)? Womit kommt man besser im High Level zurecht und wird oft gebraucht? Zählt mir bitte net die Vor und nachteile auf, sondern sagt die entsprechende Klasse mit begründung.Und wie sollte ich die empfohlene Klasse dann skillen?




Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Also.


Ich spiele Krieger , habe aber nen Hexer Twink..

Ich find den Gebrechen Baum beim Hexer cool^^

Wenn man z.b alle Flüche auf einen Gegner gebracht hat ist er so gut wie tod^^
 
Willste eine ehrliche Antwort? Du nervst mit deinen Fragen!
Fragst du im Supermarkt auch 20 Verkäufer, bevor du dir die roten oder grünen Äpfel kaufst?

Probiere deine 1.000 Klassen einfach aus und erstelle dir 10.000 Charaktere und finde einfach mal selber raus, was dir Spaß macht, was du kannst, was Gut und was Schlecht ist oder benutze mal diese tollen Suchmaschinen um Guides oder ähnliches zufinden!

Aber erstell bitte keinen Thread in dem du fragst, welchen Browser und welche Suchmaschine du nehmen sollst
wink.gif
 
Willste eine ehrliche Antwort? Du nervst mit deinen Fragen!
Fragst du im Supermarkt auch 20 Verkäufer, bevor du dir die roten oder grünen Äpfel kaufst?

Probiere deine 1.000 Klassen einfach aus und erstelle dir 10.000 Charaktere und finde einfach mal selber raus, was dir Spaß macht, was du kannst, was Gut und was Schlecht ist oder benutze mal diese tollen Suchmaschinen um Guides oder ähnliches zufinden!

Aber erstell bitte keinen Thread in dem du fragst, welchen Browser und welche Suchmaschine du nehmen sollst
wink.gif
Dann lies es doch net und schreibe keine blöden Antworten rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber recht hat er den inzwichen hast du sicherlich schon alle Klassen durchgefragt..
 
Im Grunde genommen kannst du doch beides erstellen und dann mal schauen, was dir besser gefällt.
Oder wieviele Chars hast du auf deinem Server schon gemacht? Nimm einfach nen neues Server.^^
Also ich will hier jetzt nicht hinschreiben, welches die einzelnen Vor-und Nachteile beider Klassen sind, aber mal kurz:

Hexer:
- Begleiter --> Dämon (Wichtel, Sukkubus, Leerwandler, Teufelsjäger, [Höllenbestie] und Teufelswächter wenn geskillt) über die einzelnen Dämonen kannste dich ja selbst informieren
- Stoffrüstung (tja, da ist nicht soviel mit nach vorne rennen und auch mal was aushalten)
- Dots (Damage over time) non plus ultra
wink.gif
ich liebe die dots und man kann auch höherstufige Gegner (oder Elite gleiche Stufe) gut plattmachen in Kombination mit fear
- Gesundheitssteine und Seelensteine: Deine Gruppe wird dich lieben, und das gleich zweimal
wink.gif

- Leute beschwören, tjoah wirst eben oft gefragt ob du xy mal dahinportest und so weiter, kann nervig sein
- Leben und Mana absaugen (ja ich muss es einfach erwähnen^^) und Aderlass --> Fähigkeiten mit denen du einen lange Kampf sehr gut aushälst und bei richtiger Koordinierung fast nie trinken musst
- zwei Aoe Zauber, beim einem allerdings fügst du dir selbst Schaden zu

Jäger:
- Pets vieler Arten
wink.gif
da gibts ne Liste bei www.thottbot.com
- Aufspüren: du weißt immer was in deiner Nähe so alles für Mobs stehen^^
- Schwere Rüstung ab Lvl 40, hälst eben auch was aus (vorher Leder)
- Totstellen, meistens bei einem Whipe sinds die Jäger die überleben, wenn der Mob nicht widersteht und wenn sie Ingi sind können sie mit dem Überbrückungskabel die Priester/Paladine/Shamanen wiederbeleben
- mehrere Waffen (Stangen, Äxte, Schwerter[1+2H], Stäbe, Bogen, Armbrust, Schusswaffe]
- paar Nahkampfattacken, die aber eigentlich nur dafür da sind, dem Mob den Rest zu geben
- Aspekte: entweder für einen selbst (Gepard,Affe,Falken) oder für Gruppe (Rudel, Wildnis[geskillt auch Aura des Volltreffers])

Jo und beide können natürlich nicht heilen [Hexer bedingt sich selbst^^] und sind Schadensklassen.

Das wars.

Und meine persönliche Meinung: hexer
biggrin.gif
ich liebe es einfach nur
 
Probieren geht über Studiern.

Mehr sag ich nicht dazu.

Hf
 
warum spielst du ned einfach mal jeden char auf lvl 10 + hoch
und dann weißt du welcher dir am besten gefällt ... ganz einfach ...
 
aber ab level 11 fragst du dann bitte wieder zu jedem dieser chars!
biggrin.gif
 
ich persönlich hab nen 70er wl und bin zufrieden damit
natürlich sind jäger auch gut, aber in innies sind hexer top->ss auf priest, gs an tank, dots die (vorallem bei bossen) viel schaden machen

oh ja saat der verderbniss ist IMBA
biggrin.gif
 
jede klasse hat einfach seine sachen die sag ich jetzt mal "imba" sind

hexxer dots
jäger pet und dmg
mage wasser und essen <-------- ROFL !!!!

usw ...

aber kommt halt drauf an was du mit dem hexxer oder hunter machen willst,
wenn du ihn als twink für farmen nehmen willst, nimm einen hunter
wenn du ihn für instanzen haben willst nimm einen hunter

achso hab ich schon erwähnt das du einen hunter nehmen sollst
wink.gif
 
Willste eine ehrliche Antwort? Du nervst mit deinen Fragen!
Fragst du im Supermarkt auch 20 Verkäufer, bevor du dir die roten oder grünen Äpfel kaufst?

Probiere deine 1.000 Klassen einfach aus und erstelle dir 10.000 Charaktere und finde einfach mal selber raus, was dir Spaß macht, was du kannst, was Gut und was Schlecht ist oder benutze mal diese tollen Suchmaschinen um Guides oder ähnliches zufinden!

Aber erstell bitte keinen Thread in dem du fragst, welchen Browser und welche Suchmaschine du nehmen soll

HAHA
biggrin.gif
geil^^

wollte eigentlich auch noch schreiben das man probieren soll aber na gut

top.gif
 
hunter werden erst später richtig lustig also lass dich beim probieren ned am anfang gleich umstimmen^^...aber ansonsten find ich beide klassen eigentlich gleich nice....

acja und lasst ihn doch fragen und müllt nicht den thread mit : hör auf zu fragen: zu.... gebt eine antwort oder überseht den thread einfach.
 
Für die Wahl der Haarfarbe kannst auch gerne nen neuen Thread erstellen, wir beraten gerne^^
 
hautfarbe auch !!!!
 
jede klasse hat einfach seine sachen die sag ich jetzt mal "imba" sind

hexxer dots
jäger pet und dmg
Selten so gelacht
hmmm.gif

Ich bin mit meinem Dmg in Instanzen weit hinter Hexenmeistern.
Das liegt nich an mir sondern an Blizz^^
 
Guten Tag!

Ich möchte dich nicht manipulieren!

Aber ich spiele einen Jäger!

Ich habe auf Level 20 ein Duell gegen einen 25 WL gemacht und habe knapp gewonnen (Ich bin auch noch relativ neu mit dem Jäger und im gesamten WoW, naja relativ) der andere war vom Wissen her ca. auf meinem Stand!

Also Jäger und WL sind in Instanzen meisten (Mit Pet und Wichtel) immer ganz oben, da kommt keiner Ran vom DMG her!

Natürlich machen sie im einzelnen nicht so viel DMG wie ein MAge, aber auf die Länge gesehen!

Hunter sind auf dem Schlachtfeld eigentlich IMMER besser und im Pve sind sie auch besser!

Aber im 1on1 sind die WLS besser, Fluch drauf dann alle Flüche drauf und ba,m er rennt weg und geht down währent er wegrennt :-)

Doch bei einem Jäger geht das halt durch sein pet nicht, da das Pet (Besonders gegen Stoffis) genug DMG macht!

So und dann zu dem leidigen Thema "Spamen" spiel jede Klasse an such dir eine raus (Alle sind gut, keine ist wirklich IMBA und gewinnt gegen alles, gleich kommen wieder die KIDDYS die meinen "Miene Klasse gewinnt aber gegen alles
angry.gif
" )

Zock alles auf 20 und dann schaue einfach was du spielen willst!
Ein Vorteil wenn du alle Rassen auf 20 spielst, du nihmst das ganze Geld und alle Sachen von allen chars zusammen und schickst es deinem "echten" zukünftigen :-)
Aber wenn du alles so lässt kannst du dann spätestens mit 70 nen neune anfangne und has tegal welche Klasse schon auf 20 ;-)

Naja spiel Hunter und WL an, beide sind ca. gleich gut! Kommt halt drauf an ob du immer sterben willst wenn 3 Mobs kommen oder nicht........!
 
Selten so gelacht
hmmm.gif

Ich bin mit meinem Dmg in Instanzen weit hinter Hexenmeistern.
Das liegt nich an mir sondern an Blizz^^

das es nicht an dir liegt sagt jetzt wer ?
vielleicht tastenkombi anders gestalten ...
habt ihr 2 selbes equip ??? usw

also ich war gestern bollwerk
1 tank
1 priest
1 hexxer (61)
1 jäger (me 58)
1 schurke

dmg meter
1 jäger 32%
2 hexer 25%

keine ahnung was du tust ...
resete den dmg meter vielleicht mal vorm eingang
wink.gif
 
Zurück