Hexer oder Hunter?

Als einzigster Hunter ist es eigentlich kein Nachteil, sondern Vorteil
smile.gif
... einziger ...

Super! Dann kan man auch sagen alle Kriger wollen wie Aragorn/Boromir/Gimli sein und alle Mages wollen wie Gandalf/Saruman sein!
Stimmt ja auch. Deshalb gibt es kaum gute Deftanks und wenig gute Magier. Weil sich alle was unter ner Klasse vorstellen und dann aus allen Wolken fallen, wenn sie merken, dass das Spiel was ganz anderes vorgesehen hat. Hauptsächlich vertreten durch Kinder unter 15 Jahren...

Toll, dann kann ich mich ja auch ounten, dass ich ein 15-Jähriger bin und in der gesamten Mittelalter/Fanatsy Welt ein totaler Bogenschützen/Waldläufer/Jäger Fan bin!

Aba mal ernsthaft, wenn Jäger wirklich so unbleiebt wären, würden nicht so viele rumlaufen und zweitens wäre dann im Jäger Forum jeder zweite Thread so ein Thread nach dem Motto: "*heul* finde keine Raid Gruppe!"?!?!?

mfg
Tyro

Unbeliebt sind Jäger nicht. Es gibt einfach zuviele davon, und deshalb braucht keine Gilde mehr welche^^

Unbeliebt sind Jäger nicht. Es gibt einfach zuviele davon, und deshalb braucht keine Gilde mehr welche^^

Hexen meister gibt es auch viele, zumindestens auf dem Server, wo ich mir den Hunter oda Hexer erstellen will, eingetlich wird in gilden nix mehr außer heiler klassen gesucht, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aba so sind meine Erfahrungen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Dir wurde doch schon gesagt dass Du das spielen sollst was Dir gefällt. Jedoch hört man immer wieder ein "Aber warum spielen so viele jäger" heraus. Lass Dir Zeit, spiel dir einige Chars in die "Testrange" und DU wirst bestimmt wissen was das richtige ist. Ich hatte auch anfangs nen Schurken angefangen, war langweilig und dann versuchte ich mich am Krieger. Hätte nie gedacht dass es mich auf Fernkampf ziehen würde und trotzdem spiele ich jetzt einen Hexenmeister. Mir haben Berichte wenig gebracht, jedoch wurde meine Entscheidung sehr stark durch Videos geprägt. Ich sah was für Action beim Hexer vorkommt und dachte mir "Hey das schaffst du auch!" Und es ist auch so wie gedacht, ich spiele die für mich richtige Klasse.

Du richtest Dich sehr stark nach der Community, was aber falsch ist. Probier Alles!
tongue.gif

Viel Glück

Soiphos

Also ich hab nen Jäger bis auf lvl 23 hochgespielt und ich muss sagen, ich bin mit ihm selbst durch gegner wie butter gegangen, die 2-3 level über mir waren.

Und ich hab einen Hexer, der mitlerweile lvl 40 erreicht hat und mit dem gehe ich durch gegner, wie durch butter. i.A. sogar schneller, als mit dem Jäger, allerdings muss ich mehr aufpassen, dass ich mit dem hexer keine aggro ziehe, sondern mein leerwandler immer die 2-3 Gegner auf sich gebunden hat.

Trotzdem macht mir persönlich der Hexer deutlich mehr Spaß. Ich empfehle dir, einen Draenei Jäger zu starten, da das Startgebiet der Draenei meines erachtens besonders gut gelungen ist, um wirklich schnell level 20 zu erreichen.
Danach solltest du dich bis level 20 an einem Hexer versuchen. GNomhexer sind knuffig, allerdings nicht jedermanns Sache. Such dir da halt eine Klasse aus. Mit nem Hexer ist schnell leveln ohnehin möglich, wobei du in Westfall wohl relativ häufig sterben wirst. Das wird danach aber deutlich weniger werden.

Entscheide, welche Klasse du besser findest und spiele die weiter...

Lass dich net einschüchtern. Der Jäger an sich ist ne hammer heftige Klasse und richtig gespielt (lernt man meistens beim lvln und im gespräch mit anderen Jägern) eine DER dmg klassen. Ich stehe mit unseren Hexern eigentlich immer gleich auf. Der Jäger ist ebend eine klasse bei der der jenige entscheidet der vir der Tastatur sitzt und nicht die skills imgame.

Schau dir allerdings die skillbäume sehr gut an, selbst der wenig genutzte Survivalskillbaum ist sehr sehr geil ("schwäche aufdecken"-> ALLE machen mehr DMG auf den Mob, "Bereitschaft"-> alle deine Cooldowns sind sofort wieder rdy, "Fallenbeherrschung"+"lmprovisation"-> Eisfalle hält ewig, einfach daneben stellen und immer wieder eine reinlegen)

BM---> super im PVP und zum farmen
Treffsicherheit---> DMG DMG DMG
Survival---> support in Raids immer nett da oft notCC wenn mal zB der Mage verreckt is

Wenn du fragen zum Hunter hast dann schreib mir einfach ne PM. Ich helf da immer gern :-)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=22
Geiler Thread Hunter sind eilnfach IMBA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück