hexer skillung für pvp

buv

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hiho an alle hexer
wink.gif


bin grad dabei meinen hexer auf 70 zu bringen. werde dann viel pvp machen, vor allem arena 2v2.
ich habe vor alle 3 skillbäume ma auszuprobieren und wollte nun mal hier fragen ob die 3 variationen so fürs pvp zu gebrauchen sind, wo die vorteile/nachteile liegen.
und dann würde mich noch interessieren wie die cast rotaion von nem demo hexer so im groben aussieht.
lohnt sich bei der destro-skillung "dämonische opferung" mitzunehmen für arena?

so hier meine 3 skillungen:

sl/sl:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

demo:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500200000000000

destro:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500230510531050


danke schonma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lohnt sich bei der destro-skillung "dämonische opferung" mitzunehmen für arena?

so hier meine 3 skillungen:

sl/sl:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

demo:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500200000000000

destro:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500230510531050
danke schonma

zu 1. Wirklich brauchbar für die Arena ist nur die erste Skillung, jedoch mit 5 Punkten in Teufelskonzentration bitte (Unterbrechungsschutz auf die kanalisirenden Sprüche ist im PvP eigentlich ein MUSS), Fluch der Pein wird bei SL/SL in der Regel ungeskillt gelassen

zu 2. Zwar Felguard, jedoch die restlichen Punkte komplett in Zerstörung reingepackt. Solltest du es oft mit melees zu tun bekommen (und davon gibt es mehr als genug) bekommst du nichts raus und liegst mit hoher Wahrscheinlichkeit als erster im Saub.

zu 3. Typische PvE-Skillung, hat in der Arena, bessergesagt im ganzen PvP eigentlich nichts zu suchen.
Ohne Schattenbrand, Intensität, Netherschutz und Schattenfurie wird man hier noch mehr zum Opfer als bei Skillung 2
 
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