Hexer und kein schaden:-(

Colacrai

NPC
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
liebe hexer gemeinde
ich bin nun seit einiger zeit lvl 80 war auch schon nax 10er erst gerade letzte woche gecleart :-)
unsere raids umfassen
2 schatten priester
1 jäger
1 heil schami
1 heil dudu
1 schurke
1 magier
1 krieger
1 off krieger
1 tank pala
mit ausanahme des jäger der fast komplett t7 equipt hat haben die meisten mehr oder weniger 10er nax equipt an.
ich als hexer und glaubt mir bitte ich hab schon alle möglichen skillungen durchprobiert bin immer an 5-7 stelle mit dem schaden. trasch erwähne ich nicht ich rede von den bossen. ich sage mal ca. 2k dps pro boss mal bischen mehr mal bischen weniger. nun lese ich regelmässig foren probiere aus was mir am meisten bringt aber ich komme auf keinen grünen zweig.
wenn ich lese das es hexer gibt die 4k und mehr schaden im 10er nax machen könnte ich nur noch heulen. weil es nicht so ist dass ich nichts probiert hätte sondern wahrscheinlich einfach zu dämlich bin.
ich poste euch mal meine daten ich weiss mann sollte das nicht aber noch lächerlicher machen kann ich mich ja nicht und ich hoffe aber ich bekomme ein paar hilfreiche tips.
bitte helft mir skillungen rotatione egal ich bin bereit alles zu machen damit mein schaden endlich stimmt.

Schadensboni: 1567
Heilungsboni: 1567
Trefferwertung: 321
Kritisch: 18.89%
Tempowertung: 131
Manaregeneration: 302

skillung aktuell:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051035030351

mein equipt:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Rudiator

rotation bei bossen:
fluch der pein - feuerbrand - feuersbrunst - chaosblitz - verbrennen bis die cd's wieder verfügbar sind und dann wieder von vorne...

so liebe hexer/Innen ich grüsse euch und hoffe auf hilfreiche tipps jederart

herzliche grüsse

ps: sollte schon ein beitragbestehen der dies beantworten würde oder ich es im falschen thread aufgemacht habe riessen sorry ich hab halt nicht passendes gefunden und entschuldige mich jetzt schon
 
mach's eigentlich genauso wie du... n bissel anders nur. ich setz auf jeden fall nach dem feuer dot noch den verderbnisdot, sonst verschenkt man den effekt von "geschmolzener kern".
die feuerbrunst aktiviere ich auch erst am ende des dots... ca 3 sek vor ablauf... sonst verschwendet man schaden durch den dot.
mich würde nun noch interessieren, was du für glyphen hast und ob der wichtel immer fleissig mit drauf haut?
den wichtel auch unbedingt aus der phasenverschiebung holen, damit er auch gebufft wird.sonst ist alles klar^^ jdf auf destro skillung. der massige schaden kommt mit besserem equip. also ich farm locker 3k dps und werde nur ab und zu von unserem jäger und dk im raid überholt ;-)
 
Hmm willst du unbedingt Destro spielen? Das ist momentan(!) meiner Meinung nach die denkbar ungünstigste Skillung.
Würde es mal mit:
0/58/13
53/0/18( bei 'ner Gebrechenskillung hast du sehr viel Spielraum bei der Skillung, also muss nicht 53 sein, sondern kann bis zu 56 Pkt. haben).
0/41/30
0/40/31
0/31/40

probieren, wobei Gebrechen mit Abstand den meisten Dmg-Output hat, aber den wirst du nicht von Anfang an haben, denn diese Skillung verlangt einiges an Konzentration und Erfahrung. Daher musst du sie erstmal ein bisschen einspielen, bevor du murder-Dps Zahlen hast.
 
hallo zusammen

herzlichen dank für eure tips und anregungen.

das mit dem wichtel habich glatt vergessen er ist oder war immer in der phasenverschiebung.

also schon mal super tip :-)

die glyphen weiss ich nicht mehr auswendig bin nicht zuhause und kannn nicht nachschauen.

ich werde nach dem morgigen raid auch mal deine 58 0 13 skillung versuchen weil dann hab ich ca ne woche um zu üben und testen :-)

also nochmals danke hat mir schon einiges an infos gebracht

grüsse
 
Habe auch lange rumprobiert bis ich meine optimale Skillung gefunden habe.
War auch fast 2 Jahren Gebrechen geskillt und musst mal etwas anderes probieren.

Zuletzt hab ich dann diverse Destro und Hybrid-Skillungen probiert und bin
nun wie viel bei 0/41/30 hängen geblieben mit der Teufelswache.
Die Wache macht recht ordentlichen Schaden.

Bin zuletzt auch meist im Damage unter den ersten 3 im 25er gewesen.
Also das kann sich sehn lassen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Mondrafin
 
Habe auch lange rumprobiert bis ich meine optimale Skillung gefunden habe.
War auch fast 2 Jahren Gebrechen geskillt und musst mal etwas anderes probieren.

Zuletzt hab ich dann diverse Destro und Hybrid-Skillungen probiert und bin
nun wie viel bei 0/41/30 hängen geblieben mit der Teufelswache.
Die Wache macht recht ordentlichen Schaden.
Höchstens in Obsi den Wichtel rausholen...da stirbt mir die Wache meist weg.

Bin zuletzt auch meist im Damage unter den ersten 3 im 25er gewesen.
Also das kann sich sehn lassen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Mondrafin

Rota:
Fluch der Pein, Verderbnis, Feuerbrand, Verbrennen, Verbrennen, Verbrennen ....und die Dots erneuern...

Edit: Ach mist, ich wollte eigentlich editieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definiere top 3 im dmg bei dir
wink.gif

was ist dsa so im zahlen bereich
tongue.gif


najo einer unserer locks (nen guter ;D) hat auf 0/40/31 gespect um schonma ptr spec zu testen und war gar nicht so schlecht
ab dem ptr ist die spec zumindest atm noch ganz gut ;P

auch wenn durch chaosbolt buff destro aufm ptr langsam echt gut wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definiere top 3 im dmg bei dir
wink.gif

was ist dsa so im zahlen bereich
tongue.gif


najo einer unserer locks (nen guter ;D) hat auf 0/40/31 gespect um schonma ptr spec zu testen und war gar nicht so schlecht
ab dem ptr ist die spec zumindest atm noch ganz gut ;P

auch wenn durch chaosbolt buff destro aufm ptr langsam echt gut wird

Nunja....im 25er ist der Damage meist so um die 3,4k - 3,7k DPS mit meinem
derzeitigen Equipstand. In den 10er so ca. 2,6 - 2,8k DPS.

Muss mal schauen nächstes mal, wieviel Schaden davon die Wache macht ...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut dann hat sich das erledigt ;P
bin ja atm wieder affli und mach flickwerk 5.7
durchscnitt so 5k+/-
(bis auf diesen boss mit 20000adds die alle in einem cast tot sind -.-)
 
gut dann hat sich das erledigt ;P
bin ja atm wieder affli und mach flickwerk 5.7
durchscnitt so 5k+/-
(bis auf diesen boss mit 20000adds die alle in einem cast tot sind -.-)

Okay...habe seit dem letzten mal Naxx 25 auch 2 neue Items, die ich noch nicht verzaubert habe.
Und habe auch noch keinerlei Malygos-Equipment...
Bin auch nur in Randoms unterwegs, da der Gilden 25er Naxx mir nicht so zeitlich passt.

Bei Flickwerk oder Loatheb hab ich auch über 4k DPS.

Weiss ja nicht wie es aussehen würde wenn mein Equip besser wär, was ich dann an
Schaden fahre.
wink.gif
 
Okay...habe seit dem letzten mal Naxx 25 auch 2 neue Items, die ich noch nicht verzaubert habe.
Und habe auch noch keinerlei Malygos-Equipment...
Bin auch nur in Randoms unterwegs, da der Gilden 25er Naxx mir nicht so zeitlich passt.

Bei Flickwerk oder Loatheb hab ich auch über 4k DPS.

Weiss ja nicht wie es aussehen würde wenn mein Equip besser wär, was ich dann an
Schaden fahre.
wink.gif


Ich denke sobald du in jedem Slot ein Epic Item mit Itemlvl 200 hast, sind bei Patchwork 5k DPS drin, wenn du alles mit Itemlvl 213 oder höher hast um 6k DPS.
Kommt natürlich auch auf Critluck, Support und Skillung an.
 
Nun...ich bin seit langer Zeit Deep-Destro mit CB und fahre den gleichen DMG wie die gängigen Hybrid-Skillungen. Entgegen der allgemeinen Meinung muss ich sagen, dass es sich lohnt, sich an die Destro-Rotas zu gewöhnen.......das Ganze wird mit dem neuen Patch ziemlich mächtig und wird besonders bei Movement-Bossen den optimalen DMG rauskitzeln. Und trotz dem DG-Nerf fährt man mit DG glatte 5,5k mit Destro an Bossen wie Flickwerk.......kommt halt drauf an wie effizient man seine 7-Bumm-Bumm-Kaputt-Knöpfe beherrscht
wink.gif


Destrolocks kommen zurück!....und zwar mit ordentlich RUMMS!
 
Ich denke sobald du in jedem Slot ein Epic Item mit Itemlvl 200 hast, sind bei Patchwork 5k DPS drin, wenn du alles mit Itemlvl 213 oder höher hast um 6k DPS.
Kommt natürlich auch auf Critluck, Support und Skillung an.


6k dps ... ich weiß nicht wie du auf diese Werte kommst. Ich fände es ja mal super wenn zu solchen Sprüchen mal ein Recount post kommt. buff Bosse wie Taddius oder Maly sind da natürlich nicht relevant. Einfach mal ein Flickwerk Recount post. Ich glaube kaum das hier ein Post mit über 5,5k DPS kommt. und selbst dann bräuchte man wohl die Creme de la Creme an Equip was geht. Die 5,5k kann ich mir ach eher bei einer 0:40:31 Skillung vorstellen als auf Affli. Aber ich bin gespannt. Mein Respeckt vorweg an die, die 5,5k an Flickwerk packen.
 
Naja, schau Dir die WWS da findest du astronomische dps Zahlen bei Sheets bei denen ich keine Fakes festellen kann.

Im Prinzip hast du als affli nur die Verdammniswache zu beschwören, dann liegen die 5k+ selbst mit, ich behaupte mal, 1.7k spelldmg unbuffed (hitcap) drinnen.
Hinzu kommt, dass du entsprechenden Support/setup hast und das die anderen DDs selber sehr gute DPS Werte erzielen.
Kürzer Kampf--->Mehr % der Kampfdauer mit Kampfrausch/Heldentum-->mehr dps.

@unter mir, delarus

dem sagt man wohl sauber gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6k dps ... ich weiß nicht wie du auf diese Werte kommst. Ich fände es ja mal super wenn zu solchen Sprüchen mal ein Recount post kommt. buff Bosse wie Taddius oder Maly sind da natürlich nicht relevant. Einfach mal ein Flickwerk Recount post. Ich glaube kaum das hier ein Post mit über 5,5k DPS kommt. und selbst dann bräuchte man wohl die Creme de la Creme an Equip was geht. Die 5,5k kann ich mir ach eher bei einer 0:40:31 Skillung vorstellen als auf Affli. Aber ich bin gespannt. Mein Respeckt vorweg an die, die 5,5k an Flickwerk packen.

Skillung: Affliction
Pet: Felhunter (nicht Doomguard!)
DPS: 5.8k

http://wowwebstats.com/kjbqahbgkawko?s=355327-388117&m

Habe noch lange nicht das Beste Item in jedem Slot... Mit Doomgaurd wären locker 6k drin gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meine Vorredner bereits sagten, würde ich es mit einer 0/41/30 Skillung versuchen. Diese Skillung ist , wenn man Aufwand und Ertrag betrachtet, die effektivste.
Massig Schaden und wenig Fehleranfälligkeit. Auch mit Durchschnittsequip (wie meines!) sind die 4k dps bei Patchwork im 25er drin.
Einziges Problem: Pet tot, deine dps tot
wink.gif
Bei dieser Skillung sogar sehr drastisch. Pet stirbt aber nur sehr selten ( Satharion zB )

Probier was aus;)

machs gut, cu

so far
Azrail, Zuluhed
 
Hmm....ich hatte in Recount noch selten in meinen Random und auch Gildenraids überhaupt jemand der über ganz Naxx nen DPS von auch nur 4k hatte...
 
Jo nice, das sind mal überzeugende Werte. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich bin mal gespannt wie es bei mir dann mit dezimieren ausschaut.
 
Zurück