Hexer Werte

was ist bitte korrekt gespielt ?

also macht die wache alleine 1200 dps ???

1. Bei Flickwerk meine ich mit korrekt gespielt: Dämonische Energie auf Cooldown halten, und bei andern Bossen jeweils der Situation angemessen spielen, so dass sie überlebt; Bufffood; nicht 'wegbuggen' lassen etc.

2. Flickwerk 25er: Durchaus
 
Das heisst doch ganz klar: Hit>Haste>Crit, was auch meine Meinung ist. Nur wo reihe ich die die ZM ein, bzw. ab welchen Werten bevorzuge ich ein Stat?

Beispiel:

Ich habe
ca. 1750 ZM
434 Haste
384 Hit
23% Crit
Nehmen wir an, ich habe einen freien Sockel. Welchen Stein würdet ihr sockeln und warum?

Mein Equip => http://armory.wow-europe.com/character-she...re&n=Irmeli

Als 0/41/30 Teufelswache/Glutsturm würde ich reine Zaubermacht (beziehungsweise Trefferwertung) sockeln, bis auf die Steine die den Metasockel aktivieren. Da dann halt die Zaubermacht/Wille oder Trefferwertung/Ausdauer Steine nutzen.
Trefferwertung: Es reicht auch 'softhitcap' entsprechend der Raidzusammensetzung (Draenei in Gruppe, Schattenpriester, Mondkin). Noch wird 'hartes Hitcap' für Seele brechen nicht wirklich gebraucht, ausser bei Malygos von Zeit zu Zeit.
Ausserdem sollte in die Berechnung mit eingehen, dass +krit im 25er sehr stark gefeatured wird, also ist in dem Fall Tempowertung der 'bessere' Wert für 0/41/30 Teufelswache/Glutsturm (10er T7+ Markenteile).
Daher ist auf entsprechendem Ausrüstungsstand auch der Zauberstein rechnerisch die bessere Wahl im 25er Endspiel im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spynexes

Endlich mal was gescheites, BRAVO!!!
clap.gif


Ich danke dir! Wird wohl ne Weile dauern, bis ich alles durchgerechnet habe. Quintessenz ist, dass doch nicht alle Grössen linear verlaufen, wenn man sie gemeinsam betrachtet.

Bin froh, dass du es gleich siehst wie ich, danke!

Grüsse Irmeli
 
Wenn man Spynexes Berechnungen zu Grunde legt, um sich für oder gegen Sockelungen oder Ausrüstungs 'Upgrades' zu entscheiden, dann sollte man darauf achten Werte zu nutzen die im Raid realistisch sind.
Folgt man dem nicht, bleibt man im 'Solobetrachtungsmodus' stehen und sieht seine Daten vom WWS nicht reflektiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Spynexes Berechnungen zu Grunde legt, um sich für oder gegen Sockelungen oder Ausrüstungs 'Upgrades' zu entscheiden, dann sollte man darauf achten Werte zu nutzen die im Raid realistisch sind.
Folgt man dem nicht, bleibt man im 'Solobetrachtungsmodus' stehen und sieht seine Daten vom WWS nicht reflektiert.

Da kann ich dir nur bepflichten, nur wird so eine optimale Berechnung eigentlich fast unmöglich, da die Zusammensetzung der Raid-Gruppe variiert. Deshalb möchte ich es vorerst unabhängig von der Raid-Zusammensetzung in den Griff bekommen.
 
Zauberschaden : 1800
Trefferwertung : 368
Kritisch : 20 %
Hast : 492

kann mir mal einer sagen wie das gehen soll ?

habe jetzt alle möglichen sachen versucht dies zu erreichen schaffe es aber irgendwie nicht.

also max sind 3 werte aber dann ist 1 immr noch bei 0.

ned so schwer,hab unbuffed ca.

spell:1800
hit:370
feuercrit(inkl. aller talente):30%
und haste:505

alles mit teilen aus naxx,und da sind sogar noch 3 blaue und ein 70er item dabei

spelldamage kann ich sogar etwas pushen wenn ich hittrinket weglass,das brauch ich raidbuffed mit schami etc. ned wirklich,da reichen 300 hit aus
 
Was machste du ohne shadow im Raid?

Meine Werte:

1592 ZM
365 TW
25% Crit
263 Haste

Bin Im Moment 0/41/30

Der Critwert kommt von der Skillung, vorher hatte ich einen deep Destro skillung 0/19/52

auf mehr als 2,2k im Durchschnitt Naxx 10er und 2,6-2,8k bei Bossfights komme ich nicht.
angry.gif


Ich hab heute dreimal umgeskillt und die DPS steigt nicht! Bin im dmg meist hinterm DK und auch hinterm Hunter das frustriert.

Also wenn jemand ein Tipp hat, nehme ich den gerne an.

Hier noch zum Arsenal

ja mit ner kack destro skillung schaffst au net mehr skill mal dämo 0/50/21 damit mache ich im mom zwischen 2300 und 3600 dps je nach boss

Werte stehen in der signatur^^

EDIT: Hab auf dem Server auf dem ich bin bis jetzt nur 1 hexer gesehn der meinen dmg getoppt hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut mich an hab ne destro skillung die meines erachtens nach schön schaden macht egal bei welchem boss bin meistens auf platzt 1 oder 4 kommt drauf an ob noch gebrechen hexer dabei sind die meiner meinun g nach zu viel schaden machen wenn sie skill habe ^.^
 
ja mit ner kack destro skillung schaffst au net mehr skill mal dämo 0/50/21 damit mache ich im mom zwischen 2300 und 3600 dps je nach boss

Werte stehen in der signatur^^

EDIT: Hab auf dem Server auf dem ich bin bis jetzt nur 1 hexer gesehn der meinen dmg getoppt hat^^

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber diese Aussage ist ebenso gehaltvoll, wie die Aussage: Ich bin eigentlich immer Top 3 im Schaden.

Sind das Werte die du erreichst, während du TV siehst, eine Pizza isst und Maus/Tastatur mit den Füßen bedienst?
Oder gibt es auf deinem Server nur 2 Hexer?
Oder gibt es bei euch auf dem Server nur 2 Hexer die wissen, was Talentpunkte sind und wie man sie verteilen kann?

Schreibe hin, bei welchen Bossen du wieviel DpS fährst, wenn du es denn der Welt unbedingt mitteilen willst, aber vergiss dabei bitte nie: Die weltbesten Hexer fahren inzwischen mehr als 7.000 DpS an Flickwerk.

Du glaubst es nicht? http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dps/wrl/6/0/3

Sieh es dir an und weine über deine lausigen 2,3 - 3,6k DpS.

Und ja, auch ich bin noch ein ganzes Stück von diesen Werten entfernt, allerdings "proll" ich hier auch nicht mit irgendwelchen Zahlen rum.
 
ja mit ner kack destro skillung schaffst au net mehr skill mal dämo 0/50/21 damit mache ich im mom zwischen 2300 und 3600 dps je nach boss

Werte stehen in der signatur^^

EDIT: Hab auf dem Server auf dem ich bin bis jetzt nur 1 hexer gesehn der meinen dmg getoppt hat^^

off topic:
ich würde server wechseln^^

topic:

werte sind erreichbar, siehe amory link. dauert halt eine weile bis man sein gear zusammen gefarmt hat und benötigt auch die dementsprechende gruppe dazu.
 
Zurück