hexer

Ariox

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
hi wollte fragen wie man am besten einen hexer für instanzen skillt dämonen, gebrechen oder zerstörung???
danek im voraus
dance.gif
 
Irgentwie rafft keienr ,dasses auch Klassenforen gibt, in denen sowas meist bereits steht.
 
Bis 70 Dämonologie/Gebrechen

und dann ab 70

entweder Gebrechen (Geht auf Spell DMG)

oder Zerstörung (Geht auf Spell CRIT)

mfg

PS: Ja ich hab Ahnung, habe 2 HeXer! (Undead und Bloodelf, beide 70)
 
also wenn du in pve was reißen willst skill auf gebrechen und teil zerstörung oder die 0/21/40 für destro, mit geopferten sukku ( 15% mehr dmg ) ( meine skillung )

guck dir die skillungen auf internetseiten an....
 
also wenn du in pve was reißen willst skill auf gebrechen und teil zerstörung oder die 0/21/40 für destro, mit geopferten sukku ( 15% mehr dmg ) ( meine skillung )

guck dir die skillungen auf internetseiten an....

Naja ... man kann auch als Dämonologe im PvE mehr als genug reissen und gerade bei 5er Inis ob normal oder Hero wo die Mobs schnell fallen, hänge ich i.d.R. jeden Destro-Hexer ab im Schaden ... meine Skillung ist 6/44/11. Liegt einfach daran das hier der Dämon seine Stärke ausfährt .... er macht schnell böse viel Schaden, bis der erste Schattenblitz gewirkt ist hat der meistens schon 1 - 2k Schaden gemacht und da die meistens Mobs liegen bevor der dritte Schattenblitz draussen ist ist das für einen Destro nur mit viel Crit-Luck aufzuholen.

Was aber wohl richtig ist, dass im Raid-High-End-Content oder je näher man dort hinkommt die Destro-Skillung an Vorteilen gegenüber der Dämo-Skillung gewinnt ... die Kämpfe werden länger, d.h. der schnelle und hohe Anfangsschaden des Dämonen relativiert sich zz und der höhere Dmg-Output beim Schattenblitz schlägt zu gunsten des Destro-Hexers aus.

Allerdings sollte man als Dämonologe in der klassischen Skillung also 5+x/42+x/11+x immer auf einen guten Tank achten ... man hat nämlich i.d.R. weder im Gebrechensbaum noch im Zerstörungsbaum Aggroreduce geskillt.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück