Hexer

CoHanni

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Hallo Community,


ich hab mir heute einen Hexer auf einen der neuen Servern erstellt und hab ich die frage welchen Beruf ich nehmen soll?

1) ich hab mir überlegt Ingenieur und Bergbau zu nehmen, die Brillen sind nicht schlecht und auch ansonsten find ich den Beruf lustig, auch wenn das skillen in diversen Phasen echt mies ist >.<

2) Schneiderei und verzauberungskunst, da ich Hexer bin und somit fürs erste Mount nicht soviel Geld brauche. Und außerdem, sidn die Robe ja auch nicht gerade schlecht, und Verzauberungskunst muss man nicht disskutieren^^

3) Den neuen Beruf hab ich noch nicht ausprobiert, deshalb tendier ich auch zu Inschrift und Kräuterkunde, unter andeen da die Glyphen teuer sind :> und eben das Interesse nen neuen Beruf zu skillen



so, was würdet ihr mir empfehlen und warum???
smile.gif



danke im vorraus


greets

CoHanni
 
verzauberer und schneider
sicherlich immer gute items + echants für sich selbst

glphen ... man kann eine mehr haben (sonst kaufen kann die dinger ja jeder)

ingi + bergbau
gute brillen -> werden mit wrath erweitert
+ bomben + flugmount + funny chopper + bomben fürs bg/innis + repbot

hat alles sicherlich vor und nachteile
am besten ist sicherlich verzauberer und schneider
oder verzauberer + glyphen/juwi wär noch besser kostet aber unmengen an gold
biggrin.gif
oder du must mit anderem char farmen gehen.

ich würd verz. + schneider machen
 
wow O.o


endlich eine anwort^^


Ich hab auf einem Neuen Server angefangen, also ein neueröffneter, also mti verzauberer und juwe wird das nichts^^

im moment bin ich inschriftenkunde und kk, aber ich werde umskillen, weil in meiner gilde ist das jeder zweite

jetzt die frage, ingi oder Schneider/verzauberer???



wie gesagt, beides hat vorteile
 
schneider wird dir mit 80 (vermutlich dein endzeil vorerst) am anfang ein gutes set geben. Desweiteren viele mats für verz.
Verzauberer gibt halt enchants. + Ring verzauberungen für dich.
Ingi die brillen.

Wenn du es vergleichst machst du mit ingi + bergbau mehr gold am anfang. Restliche mats verkaufen etc.
Aber verz + schneider geben dir sicherlich viele gute items welche du immer brauchen kannst. (im moment eisschatten set etc. mit wrath gibts sowas auch soweit ich das gesehen hab)

meine meinung:
verz + schneider

meine spezi :
bergbau + juwi ... würde im nachhinein umskillen aber naja .. man kann nicht alles haben. Und umspecen kostet mir zuviel. (kann auch alle epic juwi rezepte etc .. darum is umspecen negativ)
 
ok, dann danke ich dir vielmals
biggrin.gif


ich werde jetzt mal schauen, wie es auf dem server weitergeht, da er neu ist, sind die mats ja noch nciht so teuer
smile.gif
 
Zurück