hexeraddons & co

Stuvex

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hi Leute,
Ich bin frisch 80 geowerden und wollte mal Fragen ob ihr gute, spezifisch für hexer deignte addons kennt/habt?
smile.gif

Ich bin bis jetzt um meine dots usw. anzuzeigen mit classtimer überhaupt niciht zurechtgekommen.
Zudem wäre ich echt froh wenn ihr mir ein makro sagen könnt wie man schnell das target wechseln kann.

Danke im voraus !
 
Classtimer
Omen

und ein Bossmod (BigWigs oder DBM)

Schnell ziel wechseln? Tab-Taste?
 
Für die Timer nehm ich OmniCC.
Das zeigt die CDs für Chaosblitz und Feuersbrunst auf den Buttons an. Allerdings wird die Restlaufzeit von Feuersbrunst leider nur oben auf den Buffs anzeigt.

Sofern ich faul als Rotation laufen lasse, also CB und FB immer nach Feuerbrand und nicht auf CD, ist OmniCC eigentlich ein Traum. Da ich zudem noch mit Maus klicke muß ich bzgl CDs nur auf die Buttons schauen.

Ansonsten hab ich für Hexer noch immer Necrosis, aber mit abgestellten CDs, am laufen.

Omen3, Recount und Auctioneer sind eh Pflicht.

Gibts sicherlich bessere Lösungen, aber diese CD-Laufzeitbalken find ich ebenso wie TE für ... naja, wems gefällt.
 
Classtimer für einfache Handhabung
oder DoTimer, um alles einzustellen. Buffs, Debuffs, Dots nach Ziel sortiert, Cooldowns,...)

Necrosis sieht scheiße aus ^^

Wo steht, dass Omen, Recount und Auctioneer eh Pflicht sind?
Für Omen gibt es zig Alternativen, die RAM sparender sind.
Recount frisst Speicher und ist nur fürs Ego ingame notwendig. Viel besser sind WolrdOfLogs oder WWS.
Auctioneer? Noch nie genutzt und bisher bestens klargekommen. Auch mit dem AH.
 
Ich bin bis jetzt um meine dots usw. anzuzeigen mit classtimer überhaupt niciht zurechtgekommen.
Classtimer für einfache Handhabung

merkt ihr was
wink.gif



Wo steht, dass Omen, Recount und Auctioneer eh Pflicht sind?

Naja, war nicht ganz wörtlich zu nehmen.
- Wenns gute Alternativen zu Omen gibt : gerne
- Da man seine eigenen DPS schon kennen sollte finde ich sowas wie Recount durchaus Pflicht.
- Wer Auctioneer nicht hat, bitte keine Jammerthreads ins Berufe-Forum stellen
wink.gif
 
auctioneer? lol? schonmal was von banktwinks gehört?

Achso, dein Banktwink kennt also alle Preise auswendig und mit deinem Main haste die sofort vergessen.
Ausserdem kennt natürlich dein Banktwink sämtliche Rezepte deiner Charaktere auswendig, wogegen es ja fast unmöglich ist mit dem Main das Rezeptbuch aufzuschlagen.

Wenn es noch einen zweiten Grund für einen Bankchar gibt, außer den 16sec Ritt vom Portal zu AH, lasse ich hier gerne aufklären.
 
Um Schweinepreise im AH zu nehmen und trotzdem keinen schlechten Ruf zu bekommen ^^

Ich bin immer noch der Meinung, dass recount NICHT wichtig ist. Man kann nachher alles in Ruhe viel besser in den Log-Tools erkennen als mit recount ingame.
 
addons die ich benutze sind: ct mod, carbonite, auctioneer und atlasloot. da habe ich alles was ich brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja auch die totalen Hexer-speziefischen Addons, die komplett nur für die eine Klasse programmiert worden...
 
das einzige war mir jetzt einfällt und NUR für hexer is, ist necrosis

rolleyes.gif
 
und das alte forte warlock
das neue ist ja auch für jede klasse
tongue.gif


forte exotzist
omen
recount
bartender
pitbull

ohne die addons würd ich nimmer zocken ;D
 
Das sind ja auch die totalen Hexer-speziefischen Addons, die komplett nur für die eine Klasse programmiert worden...
ich weis aber es reicht den die einzigen hexer addons sind necesarios und forte
forte habe ich noch probiert aber necesarios ist nicht mein ding
 
ForteXorcist, nen gescheites bar-addon (wie bartender), nette unitframes (wie pitbull), übersichtliche Bufframes (Satrina) und ne threatmeter (wie omen), damit ist man schon mal gut dabei.
 
Zurück