Hexerfeeling

Z

zondrias

Guest
Hab ein wenig über meinen Hexer nachgedacht und musste feststellen das gar kein richtiges Hexerfeeling rüberkommt. Entweder Destro-skill...kommt mir vor wie ein Feuermage nur mit grünem Feuer. Dämon..besser aber irgendwie einem Jäger zu ähnlich..Pet drauf und gib ihm.Und doten?......ÖÖÖÖÖÖde.
Was denkt ihr was besser sein könnte. Ein Hexer muss entwas dunkles rüberbringen. Dämonen beschwören vielleicht gar nicht mal Dauerhaft eher Spontan als Zauber,..dem Gegner Geister auf den Hals hetzen.
Vielleicht ein Fluch der Dunkelheit..dem Gegner beim PVP wird der Bildschirm dunkler er sieht dann schlechter. Oder ein Spontan Port Zauber.. der Gegner is plötzlich ganz woanders.

Vielleicht auch ein Verschleierrungszauber auf den Raid zaubern , der für einen Moment dafür sorgt das die Gegner Gruppenmitglieder schwerer treffen können.
Vielleicht auch so als Resource . Statt Seelensplitter so ne Art dunkle Energie die sich aufläd wie bei nem Schurken und dann verbraucht werden kann für diverses
Möglich auch als Metamorphose Dauerhaft...ein Hexer als Tank in Dämon form??? Wär doch auch mal lustig. Dämon-form Rüssi hoch und dann Fluch der Schmerzen als Massenaggro.
Der Druide hat ne Reiseform..warum keine Schattenform fürs schnelle vorwärts kommen
Der Sound könnte auch besser sein. Manches hört sich an wie klappern in der Tiefgarage. Der Sound muss einen grusseln lassen..fsk ab 18^^


Mir fällt noch so viel ein ...vielleicht habt ihr auch ein paar lustige ideen.
Bis dahin steh ich in der ini und drücke auf meiner tastatur die Zahlenleiste wund gäääähn
 
Affliction is die einzig wahre Art einen Hexer zu spielen.
 
Affliction is die einzig wahre Art einen Hexer zu spielen.

Seh ich ähnlich. Okay, Dämologie ist auch in Ordnung und kommt dem eigentlichen Hexerfeeling schon sehr nahe. Aber ich bevorzuge auch Affli. Die Flüche passen einfach zur Klasse und als Destru ist man nicht mehr als ein abgespeckter Feuermage.
 
die Sache mit den Geistern aufn Hals hetzen find ich interessant,
das könnte man weiterverfolgen,
so wie die ghularmee beim DK,
nur bissl kleiner und häufiger nutzbar
 
gegner sollen sich vor angst zusammenkauern, leider haben das schon einige klassen, warlock net...blöde sache

affli kommt einem warlock wohl am nächsten

dämo fehlen meiner meinung die möglichkeit dämonen effektiver einzusetzen, wache raufschicken und hauen lassen, der doomlord als dauerdämon find ich da besser
fähigkeit wie die ghoularme wird ich ne art höllenfeuerbestienregen cool finden, wie in der ally festung auf der höllenfeuerhalbinsel (alteaczerg, horde auf dem weg über die brücke zum ally boss und plötzlich werden alle gestunnt
wacko.gif
)

destro gefiehl mir am besten als man noch seine dämonen opfern konnte, das sollte es wieder geben, dämonen opfern und deren fähigkeiten übernehmen, nur das sie dann stärker sein sollten, succubuss opfern und deren hieb bekommen, wär ne möglichkeit auch den nahkämpfern im nahkampf was anzutun, oder verführen wirken das bleibt einige zeit bestehen und man kann wieder dmg machen, wie pallystun
 
Zurück