Hexermacht kein Damage

redapple1

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

kann mir jemand helfen?Mein Hexenmeister lvl 80 macht zu wenig Damage, hab schon sehr oft umgeskillt. verliere langsam die Lust an WoW. Gerade in Gruppen ist es besonders deprimierend, Sind halt viele Spieler dabei die wenig Verständniss für Anfänger haben. Wahrscheinlich konnten die sofort ihren Char perfekt spielen. Ich kanns leider nicht, möchte aber auch keinen andren anfangen...

Vielleicht liegt es ja an der Rotation?



http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Dillinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gleich mal vorweg, um als Hexenmeister viel und konstant viel DMG zu fahren, muss man auf Zack sein. Man muss schnell reagieren und man muss immer am Ball sein.
Zu deinem Equip: Du trägst Heiler Schultern und Umhang und fragst warum du keinen dmg machst? Du hast ca 229 Hit, 11% crit ABER 450 Haste und fragst, warum du keinen dmg machst? Frag nicht warum du keinen dmg machst, sondern les dir mal ein paar Guides durch. So Guides a la "Welche Sockel für den Hexer", "Was für Werte für den Hexer" bzw "Welche Items für den Hexer".
Sry, wenn ich etwas unfreundlich wirke, aber ständig kommen Hexer, die offenbar null Plan von ihrer Klasse haben und offenbar keine Lust haben sich was durchzulesen und lassen die anderen den Job machen. Meine Skillung brauchst du ned kopieren, weil du mit deinem Equip in egal welcher Skillung Probleme haben wirst. Btw du hast genau 2 Items (Ringe, und auch noch schlechte) mit Crit drauf, wählst aber die Skillung, die am Critlastigsten ist aus.
Ich empfehl dir die Dämoskillung, da kannst du ned viel falsch machen, dann mach ein paar Heros und lerne deine Hexe kennen. So ne Skillung, die in etwa in die Richtung geht:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Taste dich langsam an deine Hexe ran, lerne kennen was sie kann, lerne kennen welche facetten sie hat und vor allem wo die Grenzen sind.

mfg
Genomchen

Edith
Und gaaaaanz wichtig: Bleib bei einer Skillung und wechsel ned tausendmal um. Wie willst du nen Motor einfahren, wenn du alle 10min nen neuen Motor einbaust?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wirklich noch nicht klar kommst mitn hexer auf destro skillung dan wie gesagt auf dämo umskillen. Weil destro und Affli brauchen die richtige rotation dann stimmt auch der dmg.
 
Wenn de die richtige destro rota sehen willst, kann ich dir schnell n vid machen und auf wegame uploaden =) (kb jetz umzuskillen, bin pvp gear, skillung, die rota an sich ist aber GENAU dieselbe als auf der andren skillung, es varieiert nur dein pet und eben der dmg...)

Es hier zu schreiben wär zu ungenau/ unerklärlich und bissl konfus...

*maebend wowaufmach*

*edit* hui...wird mir doch bissl zu spät, ich stells dir in den link morgen dann...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Überarbeite dein Equip. Heiler-Ausrüstung ist nichts für dich, außer es handelt sich um ein Schmuckstück, dass einen wirklich guten +Spelldmg-Wert bietet, da kann man durchaus eine Ausnahme machen. Ansonsten gilt: Hit ist der wichtigste Wert für dich, denn was bringt dir Haste und Crit, wenn deine Zauber nicht treffen? Das Hitcap liegt momentan bei 446 und wenn du beim Equip etwas darauf achtest, sollte es nicht schwer sein, in die Nähe dieses Wertes zu kommen. 17% brauchst du meines Wissens, um ohne die Boni durch andere Klassen immer zu 100 % zu treffen.

2. Teste deine Skillung im Raid. Die Dummies sind eine gute Sache, aber die Werte entsprechen häufig nicht den Tatsache, da viele Raid-Buffs fehlen. Zudem musst du dich nicht wirklich viel bewegen und bekommst dadurch keinen Eindruck davon, wie du deine Zauber auch bei Movement-Bossen treffsicher castest. Geh beim nächsten Raid deiner Gilde mit und schau dir deine Leistung bei Patchwork an. Das ist ein guter Boss, um zu testen und zu vergleichen, weil du als Range DD keine Aggro ziehen kannst und ohne große Anstrengungen in Ruhe casten kannst.

3. Skill auf Dämonologie um. Im Moment ist zwar Affli die Skillung, die den meisten Schaden fährt, aber sie verlangt auch sehr viel Konzentration und Aufmerksamkeit. Da reicht schon ein kleiner Fehler und die Rota ist hinüber. Und wenn die Dots dann bei deinem geringen Hit-Wert nicht mal treffen, sieht es in Sachen Dps eher düster aus. Dämo ist da eine gute Entscheidung. Die Wache profitiert im Raid von den Melee-Buffs und außer bei Sartharion + Adds fällt sie so gut wie nie um. Du selbst musst nur wenige Dots setzen und konzentrierst dich darauf, Feuerschaden zu machen und deiner Wache jede Minute "Dämonische Energie" zu spendieren. Probier es aus, es lohnt sich wirklich. Vor allem dann, wenn das Equip noch nicht ideal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Überarbeite dein Equip. Heiler-Ausrüstung ist nichts für dich, außer es handelt sich um ein Schmuckstück, dass einen wirklich guten +Spelldmg-Wert bietet, da kann man durchaus eine Ausnahme machen. Ansonsten gilt: Hit ist der wichtigste Wert für dich, denn was bringt dir Haste und Crit, wenn deine Zauber nicht treffen? Das Hitcap liegt momentan bei 446 und wenn du beim Equip etwas darauf achtest, sollte es nicht schwer sein, in die Nähe dieses Wertes zu kommen. 17% brauchst du meines Wissens, um ohne die Boni durch andere Klassen immer zu 100 % zu treffen.

2. Teste deine Skillung im Raid. Die Dummies sind eine gute Sache, aber die Werte entsprechen häufig nicht den Tatsache, da viele Raid-Buffs fehlen. Zudem musst du dich nicht wirklich viel bewegen und bekommst dadurch keinen Eindruck davon, wie du deine Zauber auch bei Movement-Bossen treffsicher castest. Geh beim nächsten Raid deiner Gilde mit und schau dir deine Leistung bei Patchwork an. Das ist ein guter Boss, um zu testen und zu vergleichen, weil du als Range DD keine Aggro ziehen kannst und ohne große Anstrengungen in Ruhe casten kannst.

3. Skill auf Dämonologie um. Im Moment ist zwar Affli die Skillung, die den meisten Schaden fährt, aber sie verlangt auch sehr viel Konzentration und Aufmerksamkeit. Da reicht schon ein kleiner Fehler und die Rota ist hinüber. Und wenn die Dots dann bei deinem geringen Hit-Wert nicht mal treffen, sieht es in Sachen Dps eher düster aus. Dämo ist da eine gute Entscheidung. Die Wache profitiert im Raid von den Melee-Buffs und außer bei Sartharion + Adds fällt sie so gut wie nie um. Du selbst musst nur wenige Dots setzen und konzentrierst dich darauf, Feuerschaden zu machen und deiner Wache jede Minute "Dämonische Energie" zu spendieren. Probier es aus, es lohnt sich wirklich. Vor allem dann, wenn das Equip noch nicht ideal ist.

/signed

und solche threads sollten den titel "ICH mache kein dmg" und nicht hexer macht kein dmg lauten
 
Leider ist Armory mal wieder down, daher nur etwas allgemeines:

Hit im 25er Raid sollte bei etwas über 300 (11% ist hier das Ziel) liegen, im 10er bei knapp über 360 (genauer 368), der Rest kommt meist durch Klassenbuffs zusammen.
Je nach Skillung mußt du deine Schwerpunkte unterschiedlich wählen:
Affli: hier macht Haste nicht soviel Sinn, wie bei den anderen Skills, da man den Großteil seines Schadens halt über Zeit erzeugt. Möglichst viel Zm ist hier das oberste Gebot, Crit ist nett, seitdem DoTs critten können und somit fast besser als Haste
Demo: Haste ist nett aber deine Dämonen profitieren genau 0 davon. Einen Teil deiner Crittchance gibst du jedoch an deine Dämonen weiter, andererseits bedeuten schnellere Casts (als Demo machst du hauptsächlich direkten Schaden) auch höhere Dps. Haste und Critt nehmen sich hier nicht so viel
Destro: Hier ist nach Zm Haste weitaus wichtiger als Crit! Vor allem im 25er Raid bekommt man Crit nahezu kostenlos durch Klassenbuffs nachgeworfen, mit einer guten Gruppe sind spielend 40-50% drin. Daher bringt 10 Haste fast doppelt soviel wie 10 Crit.

Das wichtigste ist und bleibt es aber immer deine Gegner auch zu treffen, jeder verfehlte Cast ist ein enormer Dpsverlust. Sonst bleib einer Skillung erstmal treu und versuch eine vernünftige Rota auszuarbeiten, denn auch die kann leicht 2-300 Dps ausmachen (bei einem Affli macht eine saubere Rota sogar deutlich mehr aus). Derzeit am simpelsten spielt sich eigentlich Meta/Ruin und macht dabei ordentlich Schaden, daher würd ich dir das erstmal zum herantesten an den Hexer empfehlen.
 
Mh nach dem patch wird eh dämo der obermacker im pve...der push des zaubersteins/ feuersteinbs versteht sich so, als ob ich mir 210 tempowertung zb mit dem zauberstein auf die waffe zaubern kann, dann noch die sache mit seelenfeuer, gut an bossen denn triffst du mit nem sb, oder verbrennen ein zeil dessen hp weniger als 35% sind, bekommst du n splitterfree seelenfeuer mit 60% weniger castzeit ;o
sb, sf, sb, sf oO

achja das vid zur momentanen destro rota kommt noch, erwartet euch net allzuviel vom dmg bin ja pvp specced, hab aba mein pve eq an...geht nur um die rota...glyphen sind auch die richtigen

So da isser... ---> http://www.wegame.com/watch/Destro_rota/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nicht direkt in melee range vor dem boss stehst wird es eher

sb sb, sf, sb sb, sf

und allein nach dem post gehe ich davon aus, dass du noch nicht auf dem ptr warst / bist und die skillung probiert hast.
und.... ach kein lust . ich steig aus dem forum wieder aus. keine lust mehr leute zu überzeugen, die gar nicht bereit sind sich von einem besseren belehren zu lassen.
 
ich steig aus dem forum wieder aus.


Versprochen?
jester.gif
 
Aha, wenn de damit mich meinst, erstens hab ich gesagt dass ich mich nicht berichtigen lassen will?...wohl kaum. Ausserdem hast du den satz grad so geschrieben als seis du besser als...
Naja, soweit ich den buff in den patchnotes gelesen hab braucht man nur einen Sb/ verbrennen zu casten damit sf weniger castzeit hat...
Sry dass der Ptr client net geht, wenn ich auf download klicke bleibt der balken bei 0%...auch nach 10, 20, 30....minuten. Nix zu machen not my fault :>

Da ist der Link ---> http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...96143&sid=3
Und für Such- faule nochma das Zitat ausm bluepost der hexer, Unterkategorie Dämonologie:
+ Neues Talent: Dezimierung: Wird das Ziel von einem der Zauber 'Schattenblitz' oder 'Verbrennen' getroffen und befindet sich dessen Gesundheit unter 35%, verringert sich die Zauberzeit des nächsten Wirkens von 'Seelenfeuer' um 30%/60% und kostet keinen Seelensplitter. Hält 10 Sek. lang an.

edit: btw, ich kenn meinen hexer inn und auswendig, die skillung atm auch, brauch das net selber zu probiern, ich weiss wie ich mit meinem hexer umzugehen habe =) Und nein damit bin ich noch lange net imba, aber wenn du mich schon eines besseren belehren willst, dann aber auch richtig, danke. Never correct faults, if the correction is a fault.
bounce.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Überarbeite dein Equip. Heiler-Ausrüstung ist nichts für dich, außer es handelt sich um ein Schmuckstück, dass einen wirklich guten +Spelldmg-Wert bietet, da kann man durchaus eine Ausnahme machen. Ansonsten gilt: Hit ist der wichtigste Wert für dich, denn was bringt dir Haste und Crit, wenn deine Zauber nicht treffen? Das Hitcap liegt momentan bei 446 und wenn du beim Equip etwas darauf achtest, sollte es nicht schwer sein, in die Nähe dieses Wertes zu kommen. 17% brauchst du meines Wissens, um ohne die Boni durch andere Klassen immer zu 100 % zu treffen.

2. Teste deine Skillung im Raid. Die Dummies sind eine gute Sache, aber die Werte entsprechen häufig nicht den Tatsache, da viele Raid-Buffs fehlen. Zudem musst du dich nicht wirklich viel bewegen und bekommst dadurch keinen Eindruck davon, wie du deine Zauber auch bei Movement-Bossen treffsicher castest. Geh beim nächsten Raid deiner Gilde mit und schau dir deine Leistung bei Patchwork an. Das ist ein guter Boss, um zu testen und zu vergleichen, weil du als Range DD keine Aggro ziehen kannst und ohne große Anstrengungen in Ruhe casten kannst.

3. Skill auf Dämonologie um. Im Moment ist zwar Affli die Skillung, die den meisten Schaden fährt, aber sie verlangt auch sehr viel Konzentration und Aufmerksamkeit. Da reicht schon ein kleiner Fehler und die Rota ist hinüber. Und wenn die Dots dann bei deinem geringen Hit-Wert nicht mal treffen, sieht es in Sachen Dps eher düster aus. Dämo ist da eine gute Entscheidung. Die Wache profitiert im Raid von den Melee-Buffs und außer bei Sartharion + Adds fällt sie so gut wie nie um. Du selbst musst nur wenige Dots setzen und konzentrierst dich darauf, Feuerschaden zu machen und deiner Wache jede Minute "Dämonische Energie" zu spendieren. Probier es aus, es lohnt sich wirklich. Vor allem dann, wenn das Equip noch nicht ideal ist.
 
@yves1993
Ich glaub in der Sache hat er schon Recht. Wenn du Dezimierung skillst, procct zwar bei 35% hp und nem sb/verbrennen Treffer das mit dem Seelenfeuer, aber du wirst doch ned dastehen und warten bis der Shadowball den Boss erreicht, Dezimierung procct und dann nen SF casten. Nein, in dem Moment, in dem mein Verbrennen die Hand verläßt cast ich noch schnell nen Verbrennen nach, wahrscheinlich kurz vor Ende des casts wird Dez. proccen und nach dem zweiten Verbrennen kann ich somit nahtlos nen SF caste. Ich glaub so war die Rota gemeint.
 
Zurück