Hexerskillung WOTLK zum leveln

johnydo

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir mal jemand einen guten Skillvorschlag zum leveln ab level 70 bis 80 geben? Wenn möglich bitte als Link auf den Talentrechner...danke!
 
Die Dämoskillung 0/46/15 aus dem: Skillen nach Patch 3.0-Fred.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir zum lvln empfhelen die Punkte in Dämo zu stecken und die Dämoform zu skillen. Damit ist das lvln noch um einiges einfacher. Ausserdem das zweit letzte Talent voll uasskillen und den rest ind die erhöhung der Crit der Wache stecken. So hab ich 3-Mann-Quest auch mal gut alleine geschafft.
 
Dito - habsch auch und bin nachwievor vollends begeistert :ugly:
Jo, zum lvln gibts kaum was besseres.

Jetzt auf 80 hab ich wieder auf Destro geskillt und es geht ordentlich ab. Über einen etwas längeren Kampf ist man so gut wie immer erster im Damage und auch zum Questen genial da man durch die Skillung sich ja selbst heilt und auch noch Mana bekommt. Leider habe ich jetzt wieder den Wichtel an der Seite und nichts das ich voraus schicken könnte. Naja, man kann ja immer noch den Leerwandler nehmen der tankt ja sehr gut. Leider fehlt ja der Teufelswche ein Talent um ordentlich Aggro auf zu bauen und somit hatte ich auch da den Mob schon nach 2 SBs am Arsch und jetzt hald etwas früher dafür mach ich schneller mehr Schaden und heil mich. Gleicht sich also aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr davon
wink.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
fluch verstärken zum lvln unnötig nimm lieber verbesserter seelendieb mit das gibt mana re
 
Meiner Meinung nach, hat die affiseite nur Berechtigung in der lvl-Skillung wenn sl drinnen ist.
Ansonst finde ich sind die Punkte im Destrotree bis und mit Ruin event. noch shadowburn besser aufgehoben.
 
Also dadurch das die Teufelsrüssi alle 5 sek 2-3% (wenn geskillt) hätte ich erst nach 15 - 20 Mobs mal reggen müssen aber da man bis dann die Q meist erledigt hat reggt man automatisch wieder alles bis auf 100% bis man beim Questgeber ist.
 
Wie sihet es den mit der DPS und Manaverbrauch zu dieser Skillung aus??

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5c01503130201ze

Kann das jemand sagen?? Ob das nicht eher sinnvoll wäre die Pkt. in den Gebrechenbaum zu stecken??
die DPS ist irrelevant, bei der Skillung ist es nur wichtig das die Mobs mit 3 dots sterben.
Zudem ist der 2er T6 Bonus ein richtiges nice to have, da sl ohne die tieferen Affitalente weniger heilt.
Die Skillung ist nur fürs solo questen, in den Inis prügelst dich dann mit dem Heiler um Platz 4 im dmg-meter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab so eine extraordinary-FeuerDestroskillung (0/15/46), ich hatte sie zeitweise auf 70 zum Raiden angetestet (absolut nicht raidtauglich), aber am meisten ist diese bei den Quel'Danas-Dailys aufgefallen. Mobs meist innerhalb von 5-15sek down, überhaupt nicht manalastig und auch in 5er-Ini's gut zugebrauchen. Wenn es jemanden interressiert lad ich diese gern mal hoch...
 
Also dadurch das die Teufelsrüssi alle 5 sek 2-3% (wenn geskillt) hätte ich erst nach 15 - 20 Mobs mal reggen müssen aber da man bis dann die Q meist erledigt hat reggt man automatisch wieder alles bis auf 100% bis man beim Questgeber ist.


und wie sieht derzeit dann deine skillung aus ?

------------------------
 
ja und nach wem soll ich da suchen ?

Qonix oder Xelyna ?

Xelyna ist z.b lt arsenal auf gebrechen geskillt :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weis nicht was ihr alle für ein problem habt, ich habe doch eine normale frage nach seiner skillung gefragt und jetzt meint ihr alle das ihr nur irgeneine grütze hinposten müsst ?

gebt bitte einfach eine vernünftige antwort oder hdf.

sorry aber des ist hier echt nicht normal.

und nein muss sich niemand wieder direckt angesprochen fühlen !

vielen dank, back to the road.
 
Zurück