Hey bin neu und suchen netten und lieben server :)

serius1607

Rare-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
Hey leute ich suche bei hdro nen netten und lieben server der viel hilft und nette sippen hat habe viele videos gesehn und mir hat schon früher hdro so gefallen nur immer dieses geld bezahlen war nen prob für mich jetzt is es kostenlos und installiere grad noch und bevor ich irgendwo anfange zu spielen suche ich nen netten spieler der mir bissl hilft beim leveln und so danke einfach hier rein schreiben bei interesse were lieb
 
achja und am meisten liebe ich ja bei hdro diese coolen instrumente wo man selbst draufspielen kann
 
Wo auch immer du hingehst, aber bleib fern von Belegaer.
 
Nimm Anduin oder Gwaihir, müssten die neueren Server sein, da wirst du auch schnell Anschluss finden.
Lass die Finger von den älteren Server, es sei denn du hast schon eine gewisse Erfahrung mit HdRo.
Da dem nicht der Fall ist, s.o. Anduin oder Gwaihir.

Belegaer ist ein RP Server, und da wird auf RP nicht nur wert gelegt, sondern da werden Regeln (entsprechende Namen z.B.) auch durch GMs durch gesetzt... das sieht man auf den anderen Servern etwas lockerer.

Wenn dich also HdRo interessiert, such dir den richtigen Server aus und beschäftige dich mit deinem gewählten Charakter. Das Startgebiet wurde umgebaut, also brauch man da kaum großartige Hilfe, sondern muss nur lesen was da einem an Tipps vor die Nase gehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die älteren Server sind voll mit Premium und VIP-Spielern. Diese werden bei der Login-Warteschlange bevorzugt. Um dir Wartezeit zu ersparen, würde ich dir ebenso wie Fusie Anduin oder Gwaihir empfehlen.
 
Ist es denn so dass F2P-Spieler auf den alten Servern Warteschlangen haben? Sicherlich gibt es da prozentual mehr VIPler, die Frage ist, sind die Server so voll momentan? Davon weiß ich zumindest nichts, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Denn falls dem nicht so ist, würde ich nicht sagen dass die neueren Server für neue (F2P-)Spieler besser sind, auf den alten findest du vielleicht mehr Leute die sich gut auskennen und man bekommt leichter mal Hilfe, auf den neueren hast du dafür noch mehr Spieler im niedrigeren Bereich und findest vielleicht beim Leveln leichter Mitspieler.

Was Belegaer angeht: dort solltest du nur spielen, wenn du aktiv Rollenspiel betreiben willst, Knurrbauch kannst du ignorieren...
 
Ist es denn so dass F2P-Spieler auf den alten Servern Warteschlangen haben? Sicherlich gibt es da prozentual mehr VIPler, die Frage ist, sind die Server so voll momentan? Davon weiß ich zumindest nichts, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Da bin ich in der ersten Woche sogar als VIP mal kurz dringestanden - alle wollten JETZT Buch 3 machen, kein Wunder. Aber auch so les ich hin und wieder im BeleSNG sehr sporadisch von Leuten, die warten mussten.

Was Belegaer angeht: dort solltest du nur spielen, wenn du aktiv Rollenspiel betreiben willst, Knurrbauch kannst du ignorieren...
http://www.forumla.de/images/smilies/traurig/schmoll.gif
 
In den ersten Tagen nach einem Patch herrscht immer Ausnahmesituation, das ist klar. Wie du schon schreibst kommt das heute höchstens noch sporadisch vor, Belegaer ist dazu ja auch der am besten bevölkerte Server von den alten, auf Vanyar habe ich das zB noch gar nicht gehört (was nicht heißt dass es nicht passiert).

Zum unteren Zitat: Sorry aber du versuchst immer nur Leute von Belegaer fernzuhalten. Nur weil dir seine Schreibweise nicht gefällt, heißt das nicht dass er nicht vielleicht Rollenspiel betreiben möchte. Das ärgert mich etwas, denn meiner Meinung nach reicht auch die Information, wirklich nur dann auf den Server zu gehen, wenn man auch wirklich RPler ist, völlig.
 
Zurück