hey ho

Tiuz

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo bin ein neuling mit Blasc und nuja ich hab jetzt fast das ganze forum durch forstet und nix gefunden und muss euch jetzt leider auf die nerven gehn mhh jedesmal wenn ich das spiel starte kommt das hier:

woweo9.png






auch wenn ich meinen char. suche finde ich ihn nicht ihr könnt ja mal euer glück versuchen Tiuzter ich gehöre seit neusten der Gilde BlackDragonKnights an darüber habe ich auch schon gesucht aber nicht gefunden, die einstellungen hab ich auch alle gemacht was er alles anzeigen soll und nach dem beenden des spiels sagt ewr mir auch das er alle daten erfolgreich hochgeladen hat mhhh ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.​
 
Ja lösch blasc und insterlire es neu und die updates tuhste dir neu runderladen in wow ordner dan blasc
dan müste es wieder gehen
 
sooo das hat sich erledigt aber mein char. wird hier noch nicht angezeigt nuja ich schau morgen früh nochmal und hoffe das es geklappt hat wenn nicht meld ich mich wieder^^



EDIT

gut klappt alles.....ich danke euch asooooo macht weiter soooo bomben site hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sööö es hat eigentlich alles geklappt aber jetzt sagt er mir seit heute das er keine verbindung zum server herstellen kann??was machen????
 
Einfach später noch mal versuchen,
denn es kann sein, das Du einfach im Moment nur keine Verbindung herstellen kannst.
 
Zurück