Hi...Welches eq bräuchste ich noch um naxx hero zu tanken

$$Smokie$$

Quest-Mob
Kommentare
7
Gude,

hätte mal ne frage an allem spiel einen deff krieger und wollt ma wissen ob ich mit ihm schon naxx25 ger tanken könnte.

hier is Amory Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Nektos

würde mich sehr freuen wenn ich paar verbesserungen für mein eq vorgeschlagen haben könnte.

Besonders da er ja nur mein twink is bin ich mir oft nicht sicher auf was ich mich beim sockeln achten soll.

Gruß
Smokie
paladin.gif

Gude,

hätte mal ne frage an allem spiel einen deff krieger und wollt ma wissen ob ich mit ihm schon naxx25 ger tanken könnte.

hier is Amory Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Nektos

würde mich sehr freuen wenn ich paar verbesserungen für mein eq vorgeschlagen haben könnte.

Besonders da er ja nur mein twink is bin ich mir oft nicht sicher auf was ich mich beim sockeln achten soll.

Gruß
Smokie
paladin.gif
allg. als Offtank sollts reichen ja, aber als MT kannst knicken und Bosse wie Patchwork erst recht.

Ach ja, mach dir mal ne Titankette aufs Schwert und 20 Deff aufs schild, dann kannst paar deffsockel durch Stamina sockel austauschen, Dann kaufste dir im AH 2 18 Ausdauer Rüstungsset für Hände und füsse, sind wieder 36 Ausdauer mehr. Wenn du mal ernsthaft raiden willst holst dir noch Kopf und Schulter enchant und enchantest dir noch Deff auf Brust, dann kannste massiv Deffsockel durch Ausdauer austauschen und hast so massiv mehr HP:P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst auch als MT reingehen, ich war mit wesentlich schlechterem Equip der Hateful-Fänger von Flicky als ich mit Naxx 10ner angefangen hab.
Allerdings bin ich auch nicht mit Randoms rein, was halt auch ein Unterschied ist. Wenn du gute Heiler und ne erfahrene Gruppe im Rücken hast solltest du dich mit dem Equip an jeden Boss ranwagen können.
Verzauberungen druff, ordentlich Sockeln und dann passt das.

kein anständiger raid würde dich mitnehmen, und schon garnicht als mt1

kein hit cap
kein wp cap
keine verzauberungen
mist sockel

stickys lesen , forum lesen , post löschen und denken

um den ratschlag mit 100%iger sockelung und verzauberung auf life zu entkräften:
es ist um ganz ehrlich zu sein der größte schwachsinn alles auf ausdauer zu setzten. was bringt es dir 75% aller schläge abzubekommen, und einfach nur auf die lifemenge stolz zu sein? die antwort: NICHTS. ich habe ungebufft eine chance von 28,8% auszuweichen und von 20,4% zu parieren. dennoch bin ich bei 28,6k life ungebufft. einen guten tank macht nicht die anzahl des lifes aus, sondern die höhe der avoid und parry werte.
LG
Stoneskin

Äh... wo entkräftest du jetzt irgendwie den ratschlag? du bringst genau 0 argumente...
und btw
einen guten tank macht nicht die anzahl des lifes aus, sondern die höhe der avoid und parry werte.
ist klar... selfownd? avoid = dodge, parry, miss
druiden sind also automatisch keine guten tanks, weil a) sehr viel hp b) 0% parry?
c) zeig mir, wie du mit naxx/pre naxx gear auf die werte kommst...

argh... da sollte parry stehen -.-

/e merke: du sollst nicht am frühen morgen, 5 min. nachm aufstehen posten
tongue.gif

Quietschi, ich hab dich grad als lügner enttarnt *hrhrhr*
*Pfeife rauch, und auf Detektiv mach*

Da seh ich -> Heute, 10:03 Postet er im Macro-Thread irgendwas
Und um 10:10 steht der Fehlerhafte Post in diesem Thread. Nach Adam Riese warst du damit mindestens schon ganze 7 minuten Wach, als du den Post abgeschickt hast. *Pfeife ausklopf*

also: Wo waren sie Heute um 10:05, da Sie ja zu diesem Zeitpunkt offenbar keinen Post geschickt hatten. Und Lüsen Sie mich nicht wieder an, Ich kann lügen Riechen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

pah, glaubst du ernsthaft, dass ich wach sein muss, um hier was zu posten?
tongue.gif

um 10:05 war ich gerade auf nem PB server eingeloggt und habe meinen zug gemacht *pfeif*

So langsam wird auch mein Eqip (siehe anderen thread ^^)

Arsenal Link

Zumindest hab ich jetzt mal von einer Ausnahme komplett Item Level 200, wenn auch nicht komplett episch. Schulterverzauberungsmäßig arbeite ich mich grade bei den Söhnen vor. Würde man mich so schon einen 25er mitnehmen, zumindest als 2nd Tank ? :-)

aiai deep furor 0 / 69 / 2 als second, was soll denn das sein ?
stop.gif

ich bin Dual Spec... Vergiß den Furor baum, der wird eh gegen Waffen ersetzt ;-)

dann aber hü , das tut weh in den augen
wink.gif

Zurück