HI

jonitoni

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
12
Hi heute hab ich mal meinen eigenen blog eröffnet hier werde ich mal ab und zu was posten. ich selbst spiele tauren druide lvl64 dies ist leider mein erster char wie gerne hätte ich doch wow von anfang an gespielt den ich hab leider echt was verpasst
sad.png
. Naja jetzt bin ich dabei und ich freue mich darüber den jetzt haben meine nachmittag eine sinnvolle Nutzung BUFFED CAST's hören und wow zocken ab und zu mal einen Blog lesen und Blasc nutzen naja das wars erstmal meinen bank char findet ihr auf Ambrossar mit dem Namen Incaso falls euch etwas interessiert w/me oder schreibt mir ne ingame mail
smile.png

auch habe ich mich an mein total hilfreiche bildbearbeitungs programm gesetzt und mir ein neues bild gemacht das ausgangs bild seht ihr oben in diesem eintrag
 
Zurück