Hier mal Druiden T12!

Erst mal Schultern abwarten, aber schaut soweit gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mal was anderes, oder? Die Schultern fehlen zwar noch, aber ich denke, es wird ein ganz interessantes Aussehen abgeben.

Also ich warte mal die Schultern ab, aber so passt es eher zu nem Pala da es schwul aussieht.

Paladine tragen also Geweihe bzw. Hörner? ...BTW, die Handschuh seinen nach Aussage von Boubouille sollten noch verbugged sein. (oder sie sehen einfach nur seltsam aus^^)

Warum man beim Modelviewer allerdings die Worgenform (oder auch Mensch) außerhalb des Kampfes gewählt hat, ist mir schleierhaft^^

Paladine tragen also Geweihe bzw. Hörner? ...TBW, die Handschuh seinen nach Aussage von Boubouille sollten noch verbugged sein.

Warum man beim Modelviewer allerdings die Worgenform (oder auch Mensch) außerhalb des Kampfes gewählt hat, ist mir schleierhaft^^

alle tsets werden an den menschenmodel entwickelt und später den einzelnen rassen angepasst.

Ich finde es bis auf den Helm toll, der Helm passt eher noch zu den Zul-Inis ^^
Aber die Robe schaut endlich wieder aus wie die von einem Druiden also macht das den Helm wieder gut.

Ich finde es bis auf den Helm toll, der Helm passt eher noch zu den Zul-Inis ^^
Aber die Robe schaut endlich wieder aus wie die von einem Druiden also macht das den Helm wieder gut.

Gerade den Helm mit seinem angebrochenen "Geweih" oder "Hörnern" (und das in Hirschhorn- oder Holzoptik) finde ich für einen Druiden unwahrscheinlich passend...

Schaut doch ganz schick aus aber ob da jetzt noch iwas fehlt bleibt erstmal abzuwarten.
Das Set scheint wohl grob von verbranntem Holz inspiriert zu sein, was ja gut zum Hyal passt.
Mir gefällts, auch wenn das Geäst am Kopf ruhig ein kleines bisschen mehr nach Hirsch oder Hörnern hätte aussehen dürfen.
Fehlen noch Shami und Hexer.

find das neue set auch echt nice und bin echt supergespannt wie die schultern werden.... die sind ja immer das wichtigste für den look des sets

Schaut doch ganz schick aus aber ob da jetzt noch iwas fehlt bleibt erstmal abzuwarten.
Das Set scheint wohl grob von verbranntem Holz inspiriert zu sein, was ja gut zum Hyal passt.
Mir gefällts, auch wenn das Geäst am Kopf ruhig ein kleines bisschen mehr nach Hirsch oder Hörnern hätte aussehen dürfen.
Fehlen noch Shami und Hexer.

verbranntes holz sieht so aus^^

Oder so:
http://gadgetress.freedomblogging.com/files/2007/08/howling_fjord.jpg

Ne das is eher brennendes Holz, verbrantes Holz zerfällt zu Asche.

Der Helm, naja. Das komische Licht erinnert mich eher an DKs als an Druiden. Die Robe erinnert mich ziemlich an T8. Also so mega aus den Schuhen haut's mich nicht. Aber es fehlen ja auch noch die Schultern, da bin ich gespannt.

Weil neue Rüstungen schon immer an männlichen Menschen präsentiert wurden.

Sorry, dass ich keine richtigen Argumente und stattdessen nur ein infantiles: ich glaub ich krieg Augenkrebs; rausbekomme. Pfui bah bah, gefällt gar net.

da kann man sich ja mit seindem druiden endlich wieder die hörner abstoßen:jester:

naja, den helm find ich jetzt nicht so dolle da ich kein freund bin wenn mir geäst aus der "brainzentrale" wächst. ansonsten der rest find ich ganz schicki-mal sehen wie die schultern aussehen - hoffentlich auch wieder mit holz. en bissel verschlungenes geäst würde sicher daran gut aussehen- oder rosenranken wo ab und zu mal was blüt. Ist vieleicht en bissel tuffig aber immernoch besser als die latrienen vom letzten priester T-Set XD

Ja also das einzige was mich halt wundert ist, dass es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, das es aus den Feuerlanden kommt. Sie wollten die T12 Sets ja alle so gestalten, dass man sagen kann: "Jawoll, Feuerlande!"

Ja also das einzige was mich halt wundert ist, dass es nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, das es aus den Feuerlanden kommt. Sie wollten die T12 Sets ja alle so gestalten, dass man sagen kann: "Jawoll, Feuerlande!"

Hm...angekokeltesHolz uffn Kopp (und die Schultern fehlen noch^^)...ich würde sagen, angekokeltes Holz ist ein sehr schönes Indiz für die Feuerlande (wobei es dort ja nur Feuer, Stein und Lava gibt aber eine Druidenrüstung nur aus Feuer, Stein und Lava)..und für's Feuerlandetheme gibt's dann ja noch den Stab den Fandral droppt, mit dem Anlegen-effekt, dass man in Katzegestalt eine Feuerkatze ist (so wie eben Fandrals Katzengestalt)...auch wenn das nix mit dem T-Set zu tun hat

Hm...angekokeltesHolz uffn Kopp (und die Schultern fehlen noch^^)...ich würde sagen, angekokeltes Holz ist ein sehr schönes Indiz für die Feuerlande (wobei es dort ja nur Feuer, Stein und Lava gibt aber eine Druidenrüstung nur aus Feuer, Stein und Lava)..und für's Feuerlandetheme gibt's dann ja noch den Stab den Fandral droppt, mit dem Anlegen-effekt, dass man in Katzegestalt eine Feuerkatze ist (so wie eben Fandrals Katzengestalt)...auch wenn das nix mit dem T-Set zu tun hat

Mir ist schon klar, dass brennendes Holz was mit Feuer zu tun hat Aber das hier ist eindeutig feuriger^^

http://wow.mmozone.de/files/2011/04/tier12_priester.jpg

Wie gesagt..wir haben noch keine Schultern ..und was anderes brennt beim Priester auch nicht wirklich und unsere Birne brennt ja...in violettem Feuer(so wie die DK Rüstung als ganzes). Würde alles in gelbes Feuer gehüllt sein, sehe es sich viel zu ähnlich

Zurück