Hier mal Druiden T12!

Hehe, dachte ich mir auch. Sieht 1a aus wie http://wowdata.buffed.de/?i=42984#vendor

Seit Freitag gibts die Vorschau übrigens auch mit Schultern: http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/may/druidtier12.jpg

Sieht aber langweilig aus wie immer.... seit Tier-6 sahen alle Sets absolut fürn Eimer aus

T7 war wirklich nicht so doll.
T8 fand ich generell sehr gut.
T9...die Lederfraktion war Müll, sowohl Alli, als auch Horde.
T10 ging so und hatte was von Yogg Saron.
T11 mit den Flügeln hätt's gut zu nem Priester gepasst.
T12 gefällt mir aber gut. Die Holzoptik passt gut zum Dudu und zum Raid.

T7 war wirklich nicht so doll.
T8 fand ich generell sehr gut.
T9...die Lederfraktion war Müll, sowohl Alli, als auch Horde.
T10 ging so und hatte was von Yogg Saron.
T11 mit den Flügeln hätt's gut zu nem Priester gepasst.
T12 gefällt mir aber gut. Die Holzoptik passt gut zum Dudu und zum Raid.
T7 "musste" ja mehr oder weniger dem T3-Set entsprechen, schließlich ging es im Contet ja hauptsächlich um Naxxramas. Leider ist das T7-Set genauso billig geworden wie die aufpolierte Raidinstanz.
T8 war farblich durchaus zu gebrauchen, die Schultern mit dieser dämlichen schwebenden Kugel allerdings peinlich.
T9.... lächerlich - wie der PdK-Content^^
T10 war stylish, auch wenn das Design eher (wie du bereits angemerkt hast) zu Ulduar bzw. Yogg-Saron passte.
T11 war vom Style her nicht schlecht, mir hat als Druide nur das Blau nicht gefallen. Blau ist Schamane, das passt also gar nicht.
T12..... ist der Smaragdgrüne Traum schon wieder so korrumpiert, dass wir jetzt als neue Hexer rumlaufen oder was?!

Hm...angekokeltesHolz uffn Kopp (und die Schultern fehlen noch^^)...ich würde sagen, angekokeltes Holz ist ein sehr schönes Indiz für die Feuerlande (wobei es dort ja nur Feuer, Stein und Lava gibt aber eine Druidenrüstung nur aus Feuer, Stein und Lava)..und für's Feuerlandetheme gibt's dann ja noch den Stab den Fandral droppt, mit dem Anlegen-effekt, dass man in Katzegestalt eine Feuerkatze ist (so wie eben Fandrals Katzengestalt)...auch wenn das nix mit dem T-Set zu tun hat

ernsthaft ? Also das mit dem Stab ?? *Sabber*

Verstehe echt nicht das immer wieder Leute vom eigentlichen Thema eines Thread abweichen und einfach mit anderen Themen anfangen.

Zum Thema T12:

Nach meiner Meinung ist die Idee mit den Feuerlanden und wie ich finde die Rüstung hat schon etwas von einem Verbrannten Baum mit "viel" Phantasie.
Da Geschmäcker verschieden sind und T12 noch nicht Final sind werde ich mir meine persönliche Meinung erst bilden wenn Sie als Final feststeht.
Zum jetztigen Stand der Dinge kann ich nur sagen das T12 mich auch noch nicht vom Hocker haut.

T11 war vom Style her nicht schlecht, mir hat als Druide nur das Blau nicht gefallen. Blau ist Schamane, das passt also gar nicht.
Grad nochmal bei mmo gekramt, so hätte das T11 sicherlich gut ausgesehen: http://media.mmo-champion.com/images/news/2011/april/fandralstaghelm.jpg

...und für's Feuerlandetheme gibt's dann ja noch den Stab den Fandral droppt, mit dem Anlegen-effekt, dass man in Katzegestalt eine Feuerkatze ist (so wie eben Fandrals Katzengestalt)...auch wenn das nix mit dem T-Set zu tun hat
Ich hab bei mmo danach gesucht aber nichts gefunden, kannst du mal ne Quelle nennen?

Ich hab bei mmo danach gesucht aber nichts gefunden, kannst du mal ne Quelle nennen?

Kotaku Interview mit Corey Stockton auf die Frage, ob Loot zukünftig vielleicht mehr in Zusammenhang mit dem Raidtier stehen wird in dem er droppt

"It's an extended effort to make the loot really feel like it fits the bosses," Stockton told me. "It's something were trying to do more often." Coordinating loot drops cosmetically with bosses increases development time, the gear creators having to wait for the boss designs before they can get started. "We don't always get a chance to do that."

This time around they have, however, resulting in some sexy Ragnaros-styled armor, a new non-legendary version of his mace, Sulfuros, and a druid staff that drops off one of raid's other bosses that transforms the wielder into a molten cat.

Und auch hier auf buffed, erst vor ein paar Tagen

Teststab
Gerüchten zu Folge soll Majordomus Hirschhaupt einen Stab als Beute bei sich tragen, der sich besonders gut für Druiden eignen soll. Das Besondere an diesem Stab soll sein, dass Spieler sich damit in die Löwenform von Hirschhaupt verwandeln können soll. Dieser bisher nur mit einem Platzhalternamen versehene Stab würde sich zumindest von den Attributen her sehr gut für diese besondere Aufgabe eignen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn kann ich in meinem 500. Beitrag (juchu! ^^) ja nur kräftig Danke für die Infos sagen

Hat mal wer durchgerechnet ob sich der 2er Bonus bei Heal lohnt wegen dem fehlenden Wille auf den Händen ?

Kann es sein das sich der Buff dazu Herzensfeuer nennt ?

Das ist zumindest das was im Kampflog auftaucht

Edit:
Da ja die Hose im 10er gedroppt war habe ich das ganze mal ausprobiert und ich finde es lohnt sich schon.
Bei den Händen Krit noch in Wille umgeschmiedet und ich kann mit mich BL todklicken und verliere kein Mana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück