High Level Rüstungen

hier mal ein augenschmaus für die,die es noch nicht gesehen haben.was haltet ihr von den rüstungen?

http://www.aion-forum.com/pics/671-high-le...s.html#post4354

Wenn ich mir die Rüstungen so anschau überleg ich doch ob ich nicht einen Gladiator anstelle eines Assassinen spielen soll.
Die Platte-Rüstungen haben einfach mehr Style
biggrin.gif

ich find die platte mänlich cool ich werde ma freitag nen gladi ausprob^^

Sehen doch recht nett aus, auch wenn das jetzt nich sooo
die Neuigkeit ist!

Ich denke, dass es auch bei den anderen Rüstungsarten etwas freizügigere Sets geben wird und ich werde jetzt nicht meine Klassenwahl überdenken, bloss weil ich mir dann am Ende eine Rüstung anschauen kann bei der mehr Haut als Kleidung gezeigt wird
rolleyes.gif

Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm Tripple,wtf?

2 mal damit es keiner übersehen kann was^^

zu deinem Satz.
Wie jetzt?!
Willst du was spielen wo viel haut gezeigt wird?!
Oder das gegenteil,weill du nicht viel haut zeigen willst?!

Ich denke, dass es auch bei den anderen Rüstungsarten etwas freizügigere Sets geben wird und ich werde jetzt nicht meine Klassenwahl überdenken, bloss weil ich mir dann am Ende eine Rüstung anschauen kann bei der mehr Haut als Kleidung gezeigt wird
rolleyes.gif

Solte es erklären
laugh.gif

Ich habe vor einen Ranger zu spielen.

Ob ich eine Klasse spiele oder nicht, würde ich niemals vom jeweiligen "Stylefaktor" abhänig machen.

Aion ist insgesamt einfach ein fest für die Augen!
victory.gif

Ob ich eine Klasse spiele oder nicht, würde ich niemals vom jeweiligen "Stylefaktor" abhänig machen.

Aion ist insgesamt einfach ein fest für die Augen!
victory.gif

Ja das stimmt. Schauen wir einfach mal auf eines der bekanntesten Spiele zurück. Zu klassik Zeiten sahen beim Paladin die Rüstungen einfach nur genial aus. Mitlerweile hingegen hat man das Gefühl als Power Ranger gegen die dunklen Mächte des Universiums zu kämpfen. Heist also, Rüstungen können sich schnel verändern, die Klasse hingegen bleibt ihrem Fundament treu.

Ja das stimmt. Schauen wir einfach mal auf eines der bekanntesten Spiele zurück. Zu klassik Zeiten sahen beim Paladin die Rüstungen einfach nur genial aus. Mitlerweile hingegen hat man das Gefühl als Power Ranger gegen die dunklen Mächte des Universiums zu kämpfen. Heist also, Rüstungen können sich schnel verändern, die Klasse hingegen bleibt ihrem Fundament treu.

Kann ich auch nur zustimmen, denn Style Faktor hat Aion alleine schon einen sehr hohen, da trägt die Klasse doch einiges mehr zum Spielspaß bei als die Rüstungsdesigns.

Mfg

Naja, ich würde niemals eine Klasse spielen die ich vom Aussehen her einfach hässlich finde. Wenn ich mich zwischen 2 Klasse entscheiden entscheiden will die mir beide Spaß machen spielt das Aussehen der Rüstungen durchaus eine Rolle...

Naja, ich würde niemals eine Klasse spielen die ich vom Aussehen her einfach hässlich finde. Wenn ich mich zwischen 2 Klasse entscheiden entscheiden will die mir beide Spaß machen spielt das Aussehen der Rüstungen durchaus eine Rolle...

Ja bloss das du in Aion den Vorteil hast, dass du Rüstungen überschreiben kannst. Niemand weis was noch kommen wird und ich werde ganz bestimmt nicht von einer Klasse zurückschreken bloss weil mir die Rüstung nicht gefält.

Ja und mit dem nächsten großen Patch komt das neue Gear und plötzlich hast du die hässliche Rüstung, mit dem übernächsten ändert sich das wieder usw. Darum ist es eigentlich nicht möglich die Klasse nach dem Style zu wählen rein aufs Aussehen bezogen, denn das ändert sich immer. Was ich schon sagen kann, dass ich eine Klasse aufgrund ihrer mechanik "stylischer" finde weil Nahkämpfer mehr mag oder so. Aber ansonsten hat eine klasse halt kein Aussehen.

Mfg

Die High Lvl Rüstungen kann man nicht ändern, die müssen einem gefallen. Der Grundstyle bleibt in Aion gleich, nicht wie in Wow in dem das T1 9mal durch nen Fleischwolf gedreht und wieder neu zusammen gesetzt wird.

Alle Platten Asmorüstungen werden ihre komischen Flügel, Stacheln, oder Spachteln behalten, weibliche werden praktisch bis auf eben diese Spachteln nicht vorhanden sein etc...der Grundskin ändert sich nicht.
Was jetzt schon zu bunt und übertrieben ist wird immer schlimmer, also sollte man sich schon etwas danach richten, ich sage ja auch nicht das es mein einziges Kriterium ist, aber wenn ich auf der Kippe zwischen 2 Klassen stehe ist es ein für mich wichtiges Auswahlkriterium.

Also die Asmodyer Rüssis sin alle bis auf die Lederrüssi Lila/pink.... aber zum Glück kann man ja umfärben.
trotzdem find ich die Kettenrüstung optisch am ansprechensten ( deswegen spiel ich auch Kantor ;D ).

Weiss einer, ob man die Skins auch ersetzen kann wie bei den Waffen ?

Zurück