Mir gefällt was ich da sehe, aber ich möchte auch die WoW Rüstungen im Nachhinein nicht schlechtreden. Zwischendurch waren einige Klogriffe bei ein paar Klassen dabei, das Problem bei WoW ist einfach, dass mit T3 praktisch das "mächtigste, wuchtigste, leuchtendste etc." schon erreicht war. Insofern finde ich, dass die neuen Sets einfach nie mehr so richtig beeindrucken können.
Zu Beginn war das ganz anders, man hatte blaue Dinge, dann T1 im coolen Look, dann T2 mit leuchtendem Helm und dann T3 mit leuchtenden-Rauchschultern usw. Es war einfach ständig eine Steigerung da im Aussehen, die parallel mit den Stats einfach ist. Irgendwann geht das natürlich nicht mehr und dann wurden die Sets irgendwie fad für mich und eher nur noch eine Pflicht, die man fürs Raiden / Arena braucht wegen den stats. Spätestens mit Wotlk, wo sie auch noch einfacher zu erreichen sind denn je und praktisch jeder sie hat, ist der Reiz am speziellen oder außergewöhnlichen "look" für mich komplett verloren gegangen.
Zu Elyos vs. Asmodier
Ich werd diesmal das Licht wählen und Elyos spielen. Die Rückenmähne und die Krallen sind nicht mein Ding, auch wenn die leuchtenden Augen (in combat) natürlich schon sehr cool sind.