High Level Rüstungen

das wär ja schade, da man ja gerade auf MAXlvl soviele gleichaussehende hat... versteh ich nich ganz, wieso gerade da das nich geht .....
aber ma abwarten und Tee-trinken ( vllt wegen PvP, dass man sich nich verstecken kann mit seinem uber-eq ;D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann im moment nicht die Sets anpassen, den Rest schon. Bei den Sets allerdings hat man immer noch die Möglichkeit sie umzufärben.

scheiße man, ich bin echt so froh mit WoW aufgehört zu haben.
So HAMMER GEILE rüstungen hat WoW in 4 jahren nicht hervorgebracht....und die neuen T sets können 10x einpacken gegend as was Aion einem an rüstungs design etc. bietet...

geil einfach nur geil.

asmodier style > elyos

Geschmackssache
tongue.gif
.

@Margoth, da hast du Recht, Burning Crusade hat ein paar wirklich geniale Sets hevorgebracht...aber seit Woltk isses irgendwie langweilig. Wobei Aion auch wirklich hässliche Rüstungen hat die ich nichtmal geschnekt wollte wenn sie besten Stats hätte^^.

Stimmt schon....damals t 5 und t6 warne noch gut...imo..aber alles danach..total fürn arsch....beste waren eh die ersten t reihen...

Mir gefällt was ich da sehe, aber ich möchte auch die WoW Rüstungen im Nachhinein nicht schlechtreden. Zwischendurch waren einige Klogriffe bei ein paar Klassen dabei, das Problem bei WoW ist einfach, dass mit T3 praktisch das "mächtigste, wuchtigste, leuchtendste etc." schon erreicht war. Insofern finde ich, dass die neuen Sets einfach nie mehr so richtig beeindrucken können.

Zu Beginn war das ganz anders, man hatte blaue Dinge, dann T1 im coolen Look, dann T2 mit leuchtendem Helm und dann T3 mit leuchtenden-Rauchschultern usw. Es war einfach ständig eine Steigerung da im Aussehen, die parallel mit den Stats einfach ist. Irgendwann geht das natürlich nicht mehr und dann wurden die Sets irgendwie fad für mich und eher nur noch eine Pflicht, die man fürs Raiden / Arena braucht wegen den stats. Spätestens mit Wotlk, wo sie auch noch einfacher zu erreichen sind denn je und praktisch jeder sie hat, ist der Reiz am speziellen oder außergewöhnlichen "look" für mich komplett verloren gegangen.

Zu Elyos vs. Asmodier

Ich werd diesmal das Licht wählen und Elyos spielen. Die Rückenmähne und die Krallen sind nicht mein Ding, auch wenn die leuchtenden Augen (in combat) natürlich schon sehr cool sind.

Mir gefällt was ich da sehe, aber ich möchte auch die WoW Rüstungen im Nachhinein nicht schlechtreden. Zwischendurch waren einige Klogriffe bei ein paar Klassen dabei, das Problem bei WoW ist einfach, dass mit T3 praktisch das "mächtigste, wuchtigste, leuchtendste etc." schon erreicht war. Insofern finde ich, dass die neuen Sets einfach nie mehr so richtig beeindrucken können.

Hm, kommt darauf an, Classic hab ich zugegeben nie gespielt, bin 4 Wochen vor BC eingestiegen...und da gab für meinen Geschmack wirklich einige sehr geniale Sets.

Jäger T5, Schami T6 (absolut Top!), die Sunwellteile, Krieger T4 und T6 oder eben Sunwell...auch bei den Waffen, das Schwert von Archimonde oder "Fackel der Verdammten" oder bei den Dolchen/Schwertern ebenfalls die Teile aus Hyjal, selten so geniale Skins gesehen. Woltk ist nicht prinzipiell schlecht, aber die Items treffen einfach nicht mehr meinen Geschmack, und sehen irgendwie auch zu gleich aus.

Aion gefällt mir manches...manches garnicht..also nicht anders wie in Wow.

Die Meinungen gehen extrem auseinander, mein Lieblingssets waren das Krieger T5/S2 und die AQ-Sets.
Ich seh das auch so, bei Aion sind nen paar schöne Sets bei, aber auch welche die ziemlich grottig aussehen.

Mein Lieblingsset war eigentlich Jäger T3, gefolgt von Paladin T2. Generell fand ich aber, dass es bei jeder T-Stufe durchaus gelungene Sets hatte, aber gleichzeitig auch totale Rohrkrepierer dabei hatte. Bis auf den Paladin, dort hatte ich irgendwie den Eindruck praktisch nichts mehr Gescheites zu sehen. Was mich aber eigentlich mehr gestört hatte als das Design selber war einfach das "Aufgemalte" der Rüstungen.

Die Draconian Rüstungen in Aion sehen teilweise klasse aus und gefallen mir wirklich gut. Wie auch grosse Teile der anderen Rüstungen. Vielfach sieht man klar und deutlich, dass diese Rüstung schützen soll und trotzdem noch furchteinflössend, protzig oder einfach nur schick daherkommt. Allerdings hatte ich gehofft, von Extremfällen wie dem Draconian Plattenbikini verschont zu bleiben. Auf bisherigen Screens hatte ich meist einfach kürzere Röcke gesehen als "höchstes" der Gefühle. Oder mal 2-3 cm Haut zwischen Rock und Brustplatte, aber nie bestand die Rüstung nur aus Keuschheitsgürtel und Brustschalen. :-/

Gut, ich werde sowieso einen männlichen Char spielen, aber atmosphärisch fände ich praktischere Rüstungen mit einem Hauch Sex-Appeal stimmiger (ganz ohne kommt eh kein Rollenspiel aus *hust*).

Zurück