Hilfe!Acc angeblich mit Battle.net..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was keiner bisher erwähnt hat...bleib geduldig...es kann auch mal etwas länger dauern (für sowas gibt es dann Snickers)...Hoffnung nich aufgeben, immer wieder anrufen bzw in der schleife bleiben, bist du durch bist! Mit dem Kram der aufgezählt wurde, dürftest du alles beisammen haben.

Und immer schön freundlich bleiben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(für sowas gibt es dann Snickers)...

da müsste man schon ne Snickers Fabrik überfallen weil dat so Ewig Dauert
biggrin.gif

Aber Generell... CDKey+Perso+Geheimfrage+Antwort = Acc back
biggrin.gif

so war es bei nem Bekannten v on mir... von daher dürfte das schon klappen^^ Freundlich aber Hartnäckig bleiben =)

Dann habe ich mich mit dem Acc vom meinem Freund eingeloggt und es ging.Habe mir dann nen Battle.net Account gemacht wollte meinen WoW
Acc verlinken und es ging nicht,weil mein Acc ja schon verbunden war.

Pls help me!
Ist das nur ein BUG?Wegen denn Serverarbeiten?
Und wenn ich wirklich "Gehackt" wurde was kann ich machen?Habe CD Key etc.

Das sind die richtigen, Acc tauschen, PW Freunden, Bekannten geben und sich dann wundern. Dir gehört der Acc entzogen und der Chinafarmer soll damit Glücklich werden.
victory.gif

Soviel Dummheit gehört Bestraft. Das einiges fehlt sieht man ja schon am Thread. Tausende Threads zu dem Thema im Forum und wieder einen neuen auf machen mit dem Thema was kann man machen.

Ja un? Oo er hats zum Probieren gemeint ( geh ich mal stark davon aus ^^ ) Glaube jeder hat hier fast irgendwie die Acc daten von einem Bekannten
biggrin.gif

Geht mir btw genauso mit den Acc daten
tongue.gif
Bin zu faul immer zu warten bis der onkommt um mir was herzustellen xD

Meine Account Daten kennt nur ein sehr sehr guter Freund.
Der kanns nicht gewesen sein erstens weil er Arbeiten muss und nicht um 4Uhr morgens On ist.
2tens ich seine Acc Daten habe 3tens weiß ich wo der wohnt etc.

Account Taschen wtf?Das regt mich langsam auf nur weil es VLLT bei DIR sowar muss es nicht bei mir so SEIN.

Na habe aber keinen Perso was nun? :/

Ich kann ja meinen Kirgisischen Pass hinschicken x)

Ne was meint ihr genau damit?

Perso = Personalausweis

Das ist das Ding, was jeder in Deutschland (wenn er die Staatsbürgerschaft hat) mit dem Alter von 16 Jahren gegen eine "Schutzgebühr" vom Staat bekommt
biggrin.gif

Bin erst 15.Und das mit der Deutschen Staatsbürgerschaft bekommen wir erst noch -.-
Meine Mutter musste so nen Test etc. machen und alles bestanden
smile.gif

Bin Pc neu installieren.Email an Blizz ist raus!
meeting.gif

Hmm, auf wen läuft denn dann der Account? Darf man den Account nicht erst mit 18 auf sich laufen lassen? Läuft er auf ein Elternteil von dir?

Zum Glück muss man bis zum 12.11. seinen Account umwandeln. Dann ist hoffentlich endlich Schluss. Auch wenn es mir für dich leid tut.

Dann habe ich mich mit dem Acc vom meinem Freund eingeloggt und es ging.
Hast du schon mal an den Acc von deinem Freund gedacht? Wenn dein Account gehackt wurde und du dich auf dem gleichen Rechner mit den Daten von deinem Freund einloggst ... na was passiert dann kurze Zeit später mit dem Acc von deinem Freund ... GZ! Was wird er nur dazu sagen.
smile.gif

Bitte nicht jedes Mal nen neuer Thread.
Zum einen gibts genug Themen dazu und es gibt nen Sticky dazu.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück