Hilfe bei einem Hexenmeister Makro.

Viniara

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Buffies!
Ich hätte einmal eine Frage an die Hexenmeister und Makrotüchtigen unter euch.
Undzwar bräuchte ich ein Makro mit dem ich Aderlass(rang 1) und Verderbnis (auch in dieser Reihenfolge) mit einem Knopfdruck casten kann. Hab es mit /castsequence und /cast und /Stopcasting probiert. Mir fehlt aber trotzdem noch irgendwas da er entweder Garnichts oder nur 1 Zauber castet.
Danke im Vorraus!

Mfg
Viniara - Die silberne Hand
 
Einem Knopfdruck geht nicht. Aber folgendes:

/castsequence Aderlass, Verderbnis


Du musst eben 2 mal den Button drücken
wink.gif
 
Geht

/cast Aderlass
/stopcasting
/cast Verderbnis
/stopcasting

nicht mehr?.. erinnere mich grad an magier addons in BC wo das mit dem Instant Pyro so ging.
 
das untere geht nicht
da es sonst aderlass drückt und dann wieder und wieder

wenn aderlass nen CD hätte wärs was anderes
mit castsequence sollts aber so funken
 
Hallo !

Also ich bin kein Makro profi aber ich weiss das du 2 Zauber nicht gleichzeitigausführen kannst da du ja den gcd auch drinnen hast wenn du ein makro hast !

Das heisst du kannst das nur so schreiben das du das Makro dann 2 mal drücken musst !

MFG
 
Blizzard will verhindern, das in Raids nur noch eine Taste gedrückt wird und die eine bestimmte Rotation einfach abspielt.

Die Globale-Abklingzeit verhindert das der zweite Zauber kommen kann, da dieser nun einmal noch CD hat, ich weiß auch nicht wozu du die Rota willst.
 
ich ehrlich gesagt auch nicht
tongue.gif
aderlass ist bei mir aufm 0 da ich es eh nur alle 20sec drücken muss im raid oder bisle weniger. notfalls auch klicke alles was dmg macht auf shortcut
wink.gif


aber verderbniss aderlass bringt vermutlich weniger als aderlass -> verderbnis (zumindest wenn du wie 99% aller wl's die glyphe hast)
 
Zurück