H Hardemar NPC Registriert 23.06.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 28. Juni 2009 #2 ich hab ein kleines Problem. mitten auf dem monitor habe ich die buttons für den gestaltwandel. wie bekomme ich die weg bzw. kleiner danke im voraus ^^
ich hab ein kleines Problem. mitten auf dem monitor habe ich die buttons für den gestaltwandel. wie bekomme ich die weg bzw. kleiner danke im voraus ^^
Benrok Dungeon-Boss Registriert 06.11.2008 Beiträge 549 Reaktionspunkte 0 Kommentare 68 Buffs erhalten 113 28. Juni 2009 #3 Wenn in dem Paket Bartender drin ist /bartender eingeben dann oben rechts oder links verschliessen aufheben und verschieben.
Wenn in dem Paket Bartender drin ist /bartender eingeben dann oben rechts oder links verschliessen aufheben und verschieben.
TE TE H Hardemar NPC Registriert 23.06.2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 28. Juni 2009 #4 Benrok schrieb: Wenn in dem Paket Bartender drin ist /bartender eingeben dann oben rechts oder links verschliessen aufheben und verschieben. Zum Vergrößern anklicken.... man da hätte ich auch selber drauf kommen können. ich depp ^^ danke dir
Benrok schrieb: Wenn in dem Paket Bartender drin ist /bartender eingeben dann oben rechts oder links verschliessen aufheben und verschieben. Zum Vergrößern anklicken.... man da hätte ich auch selber drauf kommen können. ich depp ^^ danke dir