Hilfe beim Makro Eule !

es gibt keine lösung für das was du willst. Makros können dir keine entscheidung abnehmen
 
Wo ist hier bitte eine entscheidung ?! Oo

#showtooltip
/castsequence reset=target Mondfeuer, Insektenschwarm
 
ich ging ja vom Mondfinsternis Sonnenfinsternis aus.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Code:
#showtooltip
/castsequence Mondfeuer, Insektenschwarm
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wennschon so...[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ging ja vom Mondfinsternis Sonnenfinsternis aus.

das mit mondfinsternis sonnenfinsternis hab ich schon verstanden !!! -.-"

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Code:
#showtooltip
/castsequence Mondfeuer, Insektenschwarm
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]wennschon so...[/font]

wiso haste jetz das target=reset rausgenommen ?

edit: getestet funtz trotzdem net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

brauch noch immer hilfe beim makro

#showtooltip
/castsequence reset=target Mondfeuer, Insektenschwarm
 
ich habs reset target weggenommen weil es unnötig ist... und pushen ist nicht erlaubt soweit ich weiss. Und das makro oben funktioniert einwandfrei hab ich gerade getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mans mehr mal drauf machen muss drückt man einfach ein drittes mal drauf xD?!? versteh net wo da das prob liegt


und mein Problem ist das wenn ich Sonnenfinsternis bekommste wird aus Mondfeuer Sonnenfeuer und er meldet mir "Zauber nicht erlernt".
 
tja... dann solltest du lernen deine klasse ohne makros zu spielen, vl würde es noch mit id's gehen aber glaube nicht das die, die selbe haben.
 
wenn du platz sparen willst

/cast [mod:shfit] Mondfeuer; Insektenschwarm

mit ids wäre es glaub

/cast [spell:id]
 
Der Spell Mondfeuer ändert sich bei Proc von Sonnenfinsternis in Sonnenfeuer - seit 4.0.x sind davon nicht nur Eulen sondern auch einige andere Klassen betroffen (mit anderen Spells natürlich - da ich aber keine von diesen spiele, kann ich da jetzt auch keine details nennen ^^).
Lösbar ist das nicht über ein einfaches Makro, das stimmt soweit. (Wird Blizzard auch mit Absicht gemacht haben, damit die Leute doch mal etwas drauf achten was auf dem Bildschirm so passiert )
Lösbar ist das aber trotzdem mit einen Workaround, also das in Abhängigkeit der jeweiligen Finsternis Mond- oder Sonnenfeuer gecastet wird (mit ein und der selben Taste, ohne modifier o.ä.)

Ich werd das morgen, bzw. später am heutigen Tag, posten - da ich jetzt pennen will / muss, und es etwas umfangreicher ist
wenn dir das zu lange dauert, google nach "sunfire moonfire macro", und klick dich durch ein paar links (englischkenntnisse vorrausgesetzt )

gn8 zusammen
 
Zurück