Hilfe Bitte : Cast Zeit

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
So mir is da was aufgefallen.
Und zwar: Wenn ich nen zauber wirke dann dann braucht es immer ne sekunde bis ich wieder einen wirken kann. Da läuft dann immer so ne graue scheibe.
So weit so gut.
Aber mir ist aufgefallen dass andere Hexer ihre instant dots alle fast gleichzeitig auf mich druf hauen.
Und au in Farm videos von hexern geht dass alles viel flotter.
Jetzt frag ich mich woran dass liegt.Gibts da ein Addon?Muss des ich des irgendwo einstellen??

Danke euch allen schon mal im Vorraus!
 
du bist doch son cooler ally-warlock-checker wie ich deiner signatur entnehmen kann (nicht zu ernst nehmen ^^)

da müsste dir doch bestimmt schon aufgefallen sein, dass es im gebrechen baum nen skill gibt namens verbesserte verderbnis, welches schonmal die castzeit von verderbnis auf 0 reduziert, sofern man 5 punkte investiert.

desweiteren gibt es jenachdem wie man seine talente verteilt hat weitere instant dots. was allerdings mit nichten mit irgendwelchen addons zu tun hat xD...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne is klar ich habe instant verderbnis,instant fluch der pein und instant lebensentzug^^
ich meine aber dass bei anderen hexern (werde grad sehr oft von welchen angegriffen)
die ganzen dots plus instabiles gebrechen nach ca 3 sec druf is was komisch is da instabiles gebrechen schon 1,5 sec cast zeit hat und dann kommt da ja noch der global cool down dazu von ner sekunde.des meine ich.
ich wollte wissen ob es irgendne möglichkeit gibt alle dots dirket nacheinander zu casten

bitte gescheite antworten
 
Ja er meint diesen grauen Kreisel, der einmal um alle fähigkeiten geht, auch instants, wenn man was gecastet hat.
 
ja ne is klar ich habe instant verderbnis,instant fluch der pein und instant lebensentzug^^
ich meine aber dass bei anderen hexern (werde grad sehr oft von welchen angegriffen)
die ganzen dots plus instabiles gebrechen nach ca 3 sec druf is was komisch is da instabiles gebrechen schon 1,5 sec cast zeit hat und dann kommt da ja noch der global cool down dazu von ner sekunde.des meine ich.
ich wollte wissen ob es irgendne möglichkeit gibt alle dots dirket nacheinander zu casten

bitte gescheite antworten
Genau, er meinte den Gc.
Nein, das ist nicht möglich, das zu verkürzen. Bei jedem Zauberwirken (egal ob Dot, oder z.B. Schattenblitz) schaltet sich der Gc ein. bei Zaubern wie Instabiles Gebrechen, dauert die Castzeit länger als der Cooldown, d.h. man kann sofort danach z.B. Verderbnis wirken.

Und dass andere Hexer schneller sind, ist Einbildung ;-) geht mir genauso.

PS: es heißt "tot wird bald...." nicht tod. ^^
 
k thx

lass mich doch in meinen todes ilusionen^^

danke leute
 
Wenn man ein Dot castet und sofort danach ein instant Dot aushaut, hat man schon mal 2 Dots. Dann gibt es noch das Talent "Umschlingende Schtten" was zwar kein Dot ist, aber hat ein Debuff. So hat man in ca. 2sek 3 Debuffs drauf.
 
Zurück