Zu Hülf - Buffed Account verhindert, dass ich einen PCGHX Account anlegen kann

Kregar

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
29
Hallo zusammen,

Wäre schön, wenn ZAM einen kleinen Blick drauf werfen kann, vielleicht haben das Problem auch andere. Ich wollte heute einen PC Games Hardware Extreme Foren Account anlegen, da hieß es "die E-Mail wird bereits durch einen Computec Account benutzt" Ich habe mir dann das Passwort zusenden lassen, in der Mail stand, das mein Account Kregar heißt. Ah OK, die buffed gehört ja auch zu Computec. Kein Thema, log ich mich eben mit den Buffed Daten auf PCGHX ein. Ich bekomme auch die Weiterleitung, dass mir automatisch ein PCGHX Account erstellt wird. Tja, nur beim Klicken auf weiter (Forenregeln wurden akzeptiert) kommt die Fehlermeldung

Problem Ungültiger Aufruf: Account-Info nicht vorhanden oder Account wurde bereits verknüpft.
Tja, nun steh ich da. Die Forensuche hat bei mir einen Thread aufgetan in dem steht, dass es eigentlich funktionieren sollte, so wie ich es gemacht habe. Darf man bei Euch nur in dem Forum einer Zeitung schreiben? Ich hoffe ja stark, dass das nicht so ist. Vielleicht kann ja ein Account-Magier mal einen Blick drauf werfen, das wär super :o)
 
Interessant, dass bei dir eine Weiterleitung kommt....

Hab es gerade mal getestet auf http://extreme.pcgameshardware.de/ (war da noch nie eingeloggt). Habe mich eingeloggt und es stand sofort da "Hallo, kaepteniglo".
 
Das ist alles schon korrekt.
Der Indikator ist deine Email-Adresse.
Ich schau morgen aber nochmal genau.
 
haste mal versucht dich bei buffed auszuloggen bei pcgames hardware einen account zu erstellen den freizuschalten dich bei buffed einzuloggen und dann bei pcgames hardware einzuloggen und dann zu verknüofen ?
 
Du müsstest Post haben.
Nach der Bestätigung musst du ggfs. nochmal ein neues Passwort anfordern. Ich musste es zum Testen anpassen, weil wir keine Möglichkeiten zum nachvollziehen bestehender Passwörter haben.
 
Wow, die Hilfe kam schneller als erwartet. Habe erst gar nicht direkt reingeschaut weil ich gedacht habe, das wird ein bisschen dauern. Aber top. Jetzt kann ich mich bei PCGHX einloggen. Ein RIESEN Dankeschön :o)
 
Zurück