Hilfe für ein WoW Forum

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio also unsere Gilde ist relativ jung und bekommt bald eine Hp nun hab ich die toll Aufgabe bekommen ein Forum zu bauen (weil ich das alte gebaut hatte son billiges fertig teil^^). Mein Problem ist ich kenne mich in der Richtung net wirklich aus und suche nun ein Template das zu der Hp / WoW passt. Wäre nett wenn ihr ein Template habt das ihr mir geben würdet
top.gif
. Der Link zur Hp(is noch nicht richtig online) http://home.arcor.de/tooblood/

@ Mods sry wenn das an der Falschen stelle ist wusste nicht wohin damit^^

MfG und big Thx

Toyuki

Allgemein, wenn ihr nur HTML Kentnisse besitzt und diese Seite mit Frames macht, nehmt doch lieber gleich eine Komplettlösung zb wow.guilding.net
Denn nur mit HTML kann man nur sehr schwer Inhalte einpflegen, was mit einer Art CMS besser geht...
Was mir auch auffiel ist das kein Titel eingetragen ist sondern einfach nur "Gildenname"... Das ist bei so vorgefertigten sachen immer leicht übersehbar, ein weiterer Grund einen Dienstleister zu nehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein, wenn ihr nur HTML Kentnisse besitzt und diese Seite mit Frames macht, nehmt doch lieber gleich eine Komplettlösung zb wow.guilding.net
Denn nur mit HTML kann man nur sehr schwer Inhalte einpflegen, was mit einer Art CMS besser geht...
Was mir auch auffiel ist das kein Titel eingetragen ist sondern einfach nur "Gildenname"... Das ist bei so vorgefertigten sachen immer leicht übersehbar, ein weiterer Grund einen Dienstleister zu nehmen...

die hp hab ich nicht gemacht hätte auch gern eine CMS bassierende gehabt aber z.B. Jomla blick ich garnet durch is einfach zu komplex^^

Also du kannst es dir auch so einfach machen wie ich

Hol dir ein kostenloses Woltlab Burning Board setz nen gescheiten Skin drauf und ein Portal.

Das ist die einfachste und beste Lösung.

Was du dafür brauchst ist eine SQL Datenbank und ein Webserver der PHP kann.

Bei Fragen schreib mich an.

Gruß Dark

PS.: http://www.ehrengardisten-der-horde.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das selbe Problem. Bei meiner funktionieren die Links wohl (klickt da mal auf Moviez Oo)
aber nun die Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr lasch. Und diese Verbesserungspakete kosten nun mal Geld und nun ja soviel ist es mir dann doch nicht wert. Wer einen guten Vorschlag hat wie man eine gute (am besten kostenfreie
top.gif
) HP bekommt zögert nicht und helft uns beiden.
clap.gif

Also ich kann phpBB2 empfehlen. Ist ein Forum mit Portal.
Hier bei mergenine.com gibt es Themes für WoW "Classic", BC und WotLK.^^

ich hab mein Forum zum Beispiel auf Bboard erstellt und das läuft einwandfrei.

Kann ich nur empfehlen, vorallem wenn man nicht ewig lang rumsitzen will bis alles so funktioniert wie man es haben will.
blush.gif

Zurück