Hilfe ich bin 70 und komm nicht mehr weiter xD

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Also ich bin jetzt schon 1-2 wochen 70.
Mein equip könnt ihr hier nachgucken.

Mein festes ziel währe es kara Als Main Deff-Tank gehn zu können, und das ganz flüssig. Also nicht von der grp aus gesehn sondern nur von mir.

Ich bin etwas demotiviert, und orientierungslos was ich überhaupt jetzt machen sollte.

Würd mich freun wenn ihr einfach nur genau das posten könntet was ich so an items brauche, und vl ein paar strategien was man machen kann wenn man grad keine grp finder und als deffi pvp,... ja altarec aber man rockt halt nicht so ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir iwie keine tipps geben , auch wenn ich welche hätte weil ich dein eq, das angeblich HIER ist , nicht sehen kann
wink.gif

/edit ok tut mir leid , hab mich vertan =)

mhm versteh dich net ganz, aber wende kara gehen willst such dir am besten ne Gilde ^^

ähm ja...
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

such dir ne gilde !?!?! was andres kann ich dir jetzt echt nicht anbieten..^^ und wenn du schon in einer bist, frag ob kara überhaupt bei denen ist... oder biste eher pvp?

Ich kann dir iwie keine tipps geben , auch wenn ich welche hätte weil ich dein eq, das angeblich HIER ist , nicht sehen kann
wink.gif

Man kann sein equip sehr wohl sehn. Klick auf seinen Namen, dann auf "Zum mybuffed-Seite von hello_moto_15" und dann auf seinen char.

Ich würde die empfehlen erst einmal die normalen 5er inis durchzumachen um Teile des D3 Sets zu bekommen. Als tank sollte es nicht schwer sein eine Gruppe zu finden.
smile.gif

Geh in viele heroics, denn da gibt es Sachen die wie ich selbst bemerkt hab besser als Kara items sind.

Such dir am besten eine Gilde, die eine neue Kara gruppe aufmachen will, Leute für eine bestehende sucht oder such dir so eine Kara gruppe, wobei letzteres nicht allzu sehr zu empfehlen währe, da es meist nicht lange hält. Karazhan selbst ist garnichts so schwer, wie meist vermutet wird. Die Ersten drei bosse fallen schnell. Besonders wenn Leute mit erfahrung dabei sind.

Wünsche dir viel glück
happy.gif

gruß sindarel

1. Gilde suchen
2. Kara pre machen
3. Erfahrung in vielen instanzen und heroic instanzen sammeln

Die Punkte 2 und 3 sind gegeneinander austauschbar
wink.gif

gl hf

Als erstes solltest du dich entscheiden _was_ du willst!
Dein equip ist momentan für noch nahezu nix geeignet.

(Btw: du hast ein Spell-dmg Ring als Krieger an? o.O )

Entscheide dich ersteinmal zwischen:

Pve- Def
Pve- Off
PvP
PvP/Pve Mage *hust* n1 Ring

Laut deiner Skillung willst du Tanken, richtig?
Dann empfehle ich dir, gras erstmal die ganzen non-heroic Instanzen ab (5er).
Fang am besten bei Sethekkenhalle, Botanika, Höhle der Zeit 1 an
bis hinzu: Arka, Höhle der Zeit 2, Zerschmetternde Hallen.

Dann kannst erst anfangen mit Heroic Instanzen, dort dementsprechend auch erst die einfachen,
Bps: Bollwerk

Wenn du wirklich bisschen episch tragen willst, kannst zwar PvP nebenbei machen, aber
du wirst weder mit Def Skillung viel Spaß daran haben, noch wird
dir des equip irgendwie nützen.
Welches equip du dir zulegen solltest und worauf du da genau drauf achten musst,
sagt dir nun jemand anderes, kenn mich mit Tankzeugs nicht 100%ig aus und will
hier keine falschen Infos verbreiten.
Nur halt mit Ausdauer+Abhärtung kommst nicht weit.

Fang erstmal klein an bevor du Kara aufräumen willst
smile.gif

Musste jeder! (Außer imba Twinks die gezogen werden -.-" )

MfG

Âlso wenn du Kara gehen willst als erstes Pre machen und ne Gruppe suchem die Kara geht.

Dann, wenn du als Tank gehen willst 490 Def Wertung holen wegen Crit Immunität.
Naja, dann kannst eigentlich scho reingehen weil die ersten 2-3 Bosse dann scho machbar sein sollten.
Einfach reingehen, die Bosse ein paarmal legen weil da droppen dann für Def scho ein paar nette Sachen ( Armschienen bei Attumen, Handschuhe bei der Maid und Schmuck bei Moroes)
Was ich dir sehr empfehlen kann is Mecha hero gehn und das Schwert dort holen, das is zusammen mit dem Königsverteidiger vom Schachevent das beste was du als Tank bis Schlangenschrein haben kannst.

Kannst dir ja mal meinen Tank anschauen wenst willst, mit dem is Kara scho clear und der hat no viel blaues Equip an.

Hi,
also auf jeden solltest du:
1. komplett blaue items haben
2. dir im i-net nach lesen, (z.B hier bei buffed) über kara, also guides für bosse etc.
3.kara pre machen (das ist eine Q reihe , damit du kara zu gang griegst)
4.gilde suchen . es ist bessa eine stamm grp zu haben glaub mir.
5. erfahrung sammeln. geh in 5 er instantzen und frag leute aus

so sollte es np sein kara zu machen
top.gif

mb,
Shuricain
smile.gif

wie schon oft gesagt: Inis gehen
tongue.gif
hehe die heroics sind ja jetz auch einfacher geworden, da du weniger ruf brauchst. geht also schneller..

aber zu deiner Skillung ne Frage:
Wieso hast du "Verbessertes Rüstung zerreißen" nich geskillt? Von allen Tanks habe ich gehört, dass das DIE Fähigkeit ist um langfristig Aggro aufzubauen UND du machst es deinen Kollegen leichter DMG zu machen
wink.gif
hehe also das würde ich unbedingt skillen. Ansonsten glaube ich, dass deine Skillung gut ist. aber das Rüssi reißen würd i auf alle Fälle no iwie einbauen.

Statt den Gladiator-Sachen mit der Abhärtung (welche in Instanzen wie Kara absolut sinnlos ist wie das meiste PvP-Gedöns) solltest du dir in den 5-er Ini´s Ausrüstung besorgen mit Verteidigungswerten.

am besten hohlst du dir das addon wo man sieht was so in den ini dropt, das guckste durch und schreibst dir auf wo du was gebrauchn könntest und dann gehste darein und farmst dir deine items zusammen.

Geh in Instanzen, auch ruhig die für 64-66 oder so und sammel dir ein blaues Def Equip.
Als Tank sollte das überhaupt kein Prob sein ne Gruppe zu finden.

top.gif

E:
Achja Items wolltest du.

Quest im Schattenmondtal, wo sie beginnt einfach bei Buffed gucken.

Schattenlabby erster Boss.

HdZ2.

Botanikum.

Questbelohnung für: Bruder gegen Bruder (guck bei Buffed)^^

Schattenlabby letzter Boss.

Q-belohnung.

Endboss in den Slavepens

Endboss HdZ2

Belohnung

Für Ringe und Trinkets bin ich jetzt zu müde -.-
Das sind keinesfalls Pflichtitems, nur Beispiele!

Hoffe konnte dir helfen!

ganz easy alle brauchbaren gegenstände der inni´s farmen dann kara pre machen dir ne gilde suchen wo du auch oft mit raiden kannst
achja du wirst im normal fall nicht den MT zoggen am anfang...
farma dir also so dein eq in kara so langsam aber sicher zusamm irgendwann bist du dann soweit und kannst von dir behaubten das du in der lage bist den prinz in kara zu tanken xD

die beste blaue tank waffe bekommst übriegens aus der q reihe in schattenmondtal undzwars ist das die mit der litanei der verdammnis (ka wie genau die heist aber halt so ähnlich)
nochma zur gilde zwar kein muss aber wäre ratsam dir ne gilde zu suchen die auch kara clear hatt da erreichste glaub ich mehr

und wenn du dann deine rüssi sockeln willst denk daran ein verdeidigungs wert von über 491 ist sinnlos weil dich ab diesen wert im normal fall kein mob der stufe 73 kritisch dreffen kann....

Wie schon viele Sagen sammel einfach Erfahrung in InIs .. es gibt viele die gerne Mt sein wollen aber nun ja Tanken is net schwer aber auch net einfach
wink.gif
für Tipps und Anwendung und skills Google einfach ma nach Krieger Tank Guides
smile.gif

Aber eins sag ich dir ich bin selber Mt und es nervt xD Ressi Eqip da Sockel Gold Farmen hier als kleiner Tipp du solltest ambesten nen kumpel haben auf dessen Account du kannst oder machst dir noch einen 70er ( mit dem man Farmen kann ) oder Erlernst wie ich einfache Berufe wie Kräuterkunde und Alchi
biggrin.gif
um gechillt ohne mob kill gold zufarmen
wink.gif

Emulov-2.jpg

Bild von meinem Tank
top.gif
http://www.bilder-hochladen.net/files/40yb-a-jpg-nb.html

PS: Viel Erfolg^^

als tank sollte man übrigens grob auf folgendes achten:

zuerst die verteidigung auf 490 bringen, weil man dann crit-immun ist und so die extremsten dmg-spitzen wegfallen.
zudem sollte wenns geht vermieden werden über 490 zu kommen, da sonst andere werte vernachlässigt werden.
über 490 reduziert man zwar immernoch den schaden, aber das ist im verhälnis zu zb mehr leben zu gering als dass es wirklich nützen würde.

damit gehen dann fast alle normal-ini ganz easy.

höhlen der zeit gibt es zb gute hosen ab ruf wohlwollend oder respektvoll mit sockelplätzen.

für die heroics sollte man sich dann daran machen auch die hp möglichst hoch zu halten (zusätzlich zu den 490deff) und dabei auch +ausweichen/blocken sammeln.
weil je mehr hp umso leichter lässt sich der tank heilen.

genau angaben wirst übrigens wohl eher weniger bekommen, da jeder tank ne eigene ansicht hat wie das 'perfekte' equip aussieht.
die ienen legen wert auf möglichst viel hp, paar haben lieber viel +blocken/ausweichen, usw

Zurück