Hilfe ich bin 70 und komm nicht mehr weiter xD

sorry, war doppelpost wegen fehler in der datenbank (too many connections) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Gilde suchen
2. Kara pre machen
3. Erfahrung in vielen instanzen und heroic instanzen sammeln

Die Punkte 2 und 3 sind gegeneinander austauschbar
wink.gif

gl hf

Jo so in etwa sollte der Weg sein...was ich dir noch empfehlen kann ist das Addon "AtlasLootEnhanced", damit kann man sämtliche Instanzloots durchsehen. Da du im Moment noch einiges angrünen Items dabei hast, würde ich als erstes versuchen, diese gegen mindestens blaue aus Instanzen einzutauschen. Du kannst auch hier auf Buffed unter der Rubrik "Gegenstände" in der Datenbank gezielt Equipmentteile suchen...diese werden dann in einer Liste aufgeführt in der man alles wichtige erfährt, an erster Stelle natürlich WO und WIE man den Gegenstand bekommt (muss euch bei Buffed hier auch mal ein Kompliment machen diese Funktion ist echt ne gute Sache).

Ich hoffe ich konnte ein paar Tipps geben, die dir was bringen.

EDITH: Ach ja...such nach Equip mit Verteidigungswertung, Parierwertung, Ausweichwertung...und erkundige dich mal, wie man kritimmun wird, da bin ich jetz etwas überfragt, da ich keinen Warri zocke (Kritimmunität is als Defftank aber Pflicht, vor allem in Heroinis und Kara und bei Gruul etcetc...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach kara pre und geh innis bzw heroics der rest erledigt sich von alleine.

Zurück