HILFE ! ich kann keine Zahlung festlegen -.-

Beutelratte

Rare-Mob
Kommentare
11
hallo^^

ich hab mir heute die mines of Moria collectors edition geholt, gleich den 14 tage account auf richtigen umgewandelt und wollte jetz die bezahloptionen festlegen... ich komm da auch rein und da steht auch "lastschrifteinzug" allerdings kein häkchen zum markieren davor.. ich kann da nur per kreditkarte, paypal oder klickandbuy bezahlen... weiß jemand bescheid wie ich das machen soll ?

danke, mfg, Beutelratte

hallo^^

ich hab mir heute die mines of Moria collectors edition geholt, gleich den 14 tage account auf richtigen umgewandelt und wollte jetz die bezahloptionen festlegen... ich komm da auch rein und da steht auch "lastschrifteinzug" allerdings kein häkchen zum markieren davor.. ich kann da nur per kreditkarte, paypal oder klickandbuy bezahlen... weiß jemand bescheid wie ich das machen soll ?

danke, mfg, Beutelratte

Du kannst nicht per Lastschrifteinzug zahlen.
Das kann keiner...
Hol dir eine gametimecard oder nen paypal acc.

Kann man wohl. Aber nur, wenn man Paypal oder Click and Buy das Einziehen erledigen lässt.

danke euch habs selbst geschnallt, ich misstrau dem click&buy allerdings deswegen mach ich jetz gametimecard.. hab eh 60 tage wegen der collectors edi :DD

Die freie spielzeit bekommst du auch, wenn du "einmalzahlung" und dann "ich bezahle später" auswählst (oder so. ich hab die optionen nicht mehr zur wahl um zu sehen ob ich das richtig angeben, aber bisher hat's noch jeder mit der hilfe gefunden)

Also nicht dass du jetzt ne Gametime card kaufst, nur um die kostenlose spielzeit zu kriegen.

Du kannst nicht per Lastschrifteinzug zahlen.
Das kann keiner...
Hol dir eine gametimecard oder nen paypal acc.

Bei WoW geht alles
meeting.gif

Also Lastschrift akzeptiert Codemaster nicht. Click and Buy funktioniert nicht richtig. Also würde ich an Deiner Stelle Gamecards holen.

Also Lastschrift akzeptiert Codemaster nicht. Click and Buy funktioniert nicht richtig. Also würde ich an Deiner Stelle Gamecards holen.
Ich würde PayPal bevorzugen.
Das ist 1. billiger
2. geht schneller.

Das einzige was man dazu halt braucht ist so ein Konto
smile.gif

Zurück