WoW Accounterweiterung Collector's Edition

Darknos

NPC
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin neu in dem Forum und weiss nicht ob folgendes Problem schonmal hier gepostet wurde.

Ich habe WoW + die 2 Add On's (normale Versionen) bereits installiert und nachträglich die Collector's Edition von WotLK per Accounterweiterung freigeschaltet, alles ohne Probleme.
Nun habe ich auch die 1. Collector's Edition und möchte gerne auch diese in der Accounterweiterung freischalten (nur wegen den pets Diablo...) allerdings ist dies nicht möglich und erhalte folgende Meldung:

Dieser Schlüssel für World of Warcraft Collectors' Edition ist nicht für einen Account, der bereits auf World of Warcraft: Wrath of the Lich King erweitert wurde, nicht gültig.

Wisst Ihr was ich machen muss um eine erfolgreiche Freischaltung zu erhalten?
Hatte auch einen GM mal angetriggert, der hat mich aber auf den Rechnungssupport verwiesen (den telefonisch zu erreichen gleicht einem 6er im Lotto)

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG
 
Ich würd jetzt einfach mal sagen, dass du die nicht mehr einlösen kannst da die Collectors Edition immer zum jeweiligen Addon gehört und du hast deinen Account schon auf Wotlk erweitert.
 
nachträglich auf bc coleector's edition oder so zu erweitern geht nich. wurden afaik nur früher n paar ausnahmen gemacht bei leuten die irgendwas noch bekommen haben oder so.
 
Hallo Zusammen,

bin neu in dem Forum und weiss nicht ob folgendes Problem schonmal hier gepostet wurde.

Ich habe WoW + die 2 Add On's (normale Versionen) bereits installiert und nachträglich die Collector's Edition von WotLK per Accounterweiterung freigeschaltet, alles ohne Probleme.
Nun habe ich auch die 1. Collector's Edition und möchte gerne auch diese in der Accounterweiterung freischalten (nur wegen den pets Diablo...) allerdings ist dies nicht möglich und erhalte folgende Meldung:

Dieser Schlüssel für World of Warcraft Collectors' Edition ist nicht für einen Account, der bereits auf World of Warcraft: Wrath of the Lich King erweitert wurde, nicht gültig.

Wisst Ihr was ich machen muss um eine erfolgreiche Freischaltung zu erhalten?
Hatte auch einen GM mal angetriggert, der hat mich aber auf den Rechnungssupport verwiesen (den telefonisch zu erreichen gleicht einem 6er im Lotto)

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG

Ich würde einfach ein Foto von der CE machen, vielleicht auch die Sachen, die enthalten sind und den key fotografieren und das dann mit einer Problemschilderung an den Accountsupport schicken.
 
ich würde auch sagen dass das nciht mehr geht weil du den account schon erweitert hast.
 
Dieser Schlüssel für World of Warcraft Collectors' Edition ist nicht für einen Account, der bereits auf World of Warcraft: Wrath of the Lich King erweitert wurde, nicht gültig.

Irgendwie hast Du Dir deine Fage doch schon selber beantwortet.
Wenn es Dir klar sein sollte, das es eigentlich nicht mehr geht, Du aber trotzdem noch einen Versuch starten willst, dann ruf an und sei höflich und charmant vielleicht haste Glück.

Ansonsten neuen Account mit deinen CE`s und die anderen Chars transen,

mfg
 
also afaik sind die pets bei der wow ce doch per extra code dabei und nicht wie bei bc oder wotlk ce accountgebunden.

denke einfach das du nicht auf eine wow classic ce erweitern kannst, weil es dir schlicht und einfach nix bringen würde, weil die zusatzinhalte (sprich die pets) mit nem extra code freigeschaltet werden. bc und wotlk ce sollte aber gehen, da diese auch in der faq als beispiel genannt werden.
 
Zurück